Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte alle lesen!!!

Discussion on Bitte alle lesen!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

D2-OwNzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Exclamation Bitte alle lesen!!!

Bevor ihr Threads öffnet bitte sucht nach dem passendem Thread vll. gibts ja schon einen?

Ich sehe so oft das ein Thread offen ist z.b. :
D2NT Bot ... Problem, Kuk Bot Problem Es gibt dafür Threads!!!

Wie gesagt bitte erst genau schauen ob es den Thread schon gibt.
Den Admins, Mods... wird es dann leichter danke...

MFG

D2-OwNzZ
D2-OwNzZ is offline  
Old 07/30/2009, 15:14   #2

Received Thanks: 43
hmm

also erstmal finde ich den post von dir leider noch überflüssiger, also die, von den leuten die ersnthafte fragen haben.
oftmals sind die threads um die bots etc. veraltet. sodas die chance gering ist, dort ne neue information zu bekommen. zum anderen werden dort immer sehr viele fragen auf einmal gestellt, sodas deine eigene oft in dem thread verloren geht.

wenn es die mods nervt, denke ich hätten die sich schon längst zu wort gemeldet.

grundsetzlich finde ich es ja gut, wenn man seine meinung sagt und diese kund tut, aber in dem fall ist deine meinung unbegründet, da das forum hier nicht grade UNübersichtlich ist. bzw chaotisch gehandhabt wird.

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten, aber ich denke hier werden noch andere meiner meinung sein (hoffe ich mal xD)
abgesehn davon, wenn man sich deine postanzahl anschaut, mag man behaupten "wat wer bist du denn" ^^
(ja ich weiß, ich bin auch nicht so lang dabei, aber ich stell auch keine komischen vorderungen^^)

gz =)

(alles nicht bös nehmen!!!)
MrTorture is offline  
Old 07/30/2009, 15:17   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
Bevor ihr Threads öffnet bitte sucht nach dem passendem Thread vll. gibts ja schon einen?

Ich sehe so oft das ein Thread offen ist z.b. :
D2NT Bot ... Problem, Kuk Bot Problem Es gibt dafür Threads!!!

Wie gesagt bitte erst genau schauen ob es den Thread schon gibt.
Den Admins, Mods... wird es dann leichter danke...

MFG

D2-OwNzZ
willst du Mod werden? nö bitte
vapas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 15:27   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
fände es besser wenn einige lernen würden wie man ne code-box benutzt. ewig lange zu scrollen um die doofen ini´s oder config´s zu durchsuchen nervt nämlich gewältig.
hab noch kein forum gesehn indem ne code-box so vernachlässigt wird wie hier.
kal_el is offline  
Old 07/30/2009, 16:37   #5

climax's Avatar

Received Thanks: 86
Check den Thread auch irgendwie net, aber 2/10 von mir =)
climax is offline  
Old 07/31/2009, 00:10   #6

Received Thanks: 3
1/10 von mir

echt sry du hast es einfach net raus
nas_diablo is offline  
Old 07/31/2009, 02:07   #7

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
hmm

also erstmal finde ich den post von dir leider noch überflüssiger, also die, von den leuten die ersnthafte fragen haben.
oftmals sind die threads um die bots etc. veraltet. sodas die chance gering ist, dort ne neue information zu bekommen. zum anderen werden dort immer sehr viele fragen auf einmal gestellt, sodas deine eigene oft in dem thread verloren geht.

wenn es die mods nervt, denke ich hätten die sich schon längst zu wort gemeldet.

grundsetzlich finde ich es ja gut, wenn man seine meinung sagt und diese kund tut, aber in dem fall ist deine meinung unbegründet, da das forum hier nicht grade UNübersichtlich ist. bzw chaotisch gehandhabt wird.

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten, aber ich denke hier werden noch andere meiner meinung sein (hoffe ich mal xD)
abgesehn davon, wenn man sich deine postanzahl anschaut, mag man behaupten "wat wer bist du denn" ^^
(ja ich weiß, ich bin auch nicht so lang dabei, aber ich stell auch keine komischen vorderungen^^)

gz =)

(alles nicht bös nehmen!!!)
ich finde das schon gar nicht so schlecht was ownzzzzzz hier sagt. Denn die meisten Threads sind sehr wohl aktuell und und wenn eine Frage nicht gleich beantwortet wird, muss man ja nicht gleich das Forum zuspammen. Und ich HABE eine hohe Postanzahl, also wag es nicht mir zu widersprechen
Ne quatsch
Aber ich bin halt auch der Meinung, dass man hier mehr Ordnung von sich aus halten könnte...

Quote:
Originally Posted by vapas View Post
willst du Mod werden? nö bitte
WTF???????
Tarantea is offline  
Old 07/31/2009, 12:11   #8

Received Thanks: 5
ja, aber dafür muss man nich nen thread machen, sollte doch jedem klar sein. nichtsdestotrotz wirds nichts ändern, von daher total unnötig.
p.s.: steht das nich sowieso schon in der nettiquette???
unHoly_ is offline  
Old 07/31/2009, 12:50   #9

Received Thanks: 10
muss D2-OwNzZ Ka-el und Taratea recht geben

wenn einer ein nt topiv öffnet bekomtm er von mir aus prinzip nur merh die antwort das er im apssenden thread posten soll ebenso wenn einer doof fragt was er machen muss um den bot zum laufen zu bringen wozu haben wir die ganzen guides ...
Knuddelbearli is offline  
Reply