Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic Shopbot

Discussion on Classic Shopbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Classic Shopbot

Has a classic shopbot been posted or can an expansion bot be modified for classic? Sorry, I can't read German.
IKonquer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shopbot
08/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
tagchen ich suche nen shopbot der mir zB 20 pm's in den laden zieht für zB 1kk ich hatte mal einen der hieß shopbot by chrisbin aber den find ich jetzt nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir da einen suchen oder wisst wo einer ist lg oops:mofo:
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot
08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot" TLNipChecker bot und shopbot selbst und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG??? erst eimal entpacken
Shopbot ~gold?
08/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hiho, mal ne frage ..wie teuer sind denn claws bei anja? also 3 trap / 3 sentry zb. oder ne rüstung mit life und sockel ?
Shopbot ?
08/21/2009 - Dekaron - 11 Replies
Hey guys. I'd like to know if there is any shop bot around. ~rap
NosTale ShopBot V1
05/17/2009 - Nostale - 12 Replies
Mit diesem Bot könnt ihr alle 60 Sekunden einen Text sagen lassen! 1. Shopbot starten 2. Text eingeben 3. Star drücken 4. Zu Nostale wechseln Der Shop muss schon davor geöffnet sein! Beenden könnt ihr es in der Taskleiste beim Icon mit "Exit".



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.