Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu 25+ bots

Discussion on Frage zu 25+ bots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
Frage zu 25+ bots

hallo

ich habe mal ein paar fragen
ein kumpel und ich wollte in scnl botten anfangen um fg zu machen ( nur perf items etc)
habe um die 24+ cd keys und will 24+ mf games laufen lassen
nun meine fragen

1. kann ich 25 verschiedene palas rennen lassen jeder ein eigenes game -> Ohne proxy server?

2. wenn nicht woher bekomme ich den einen guten proxy server und was kostet er

3. auf was muss ich achten beim massen botten?

4. brauche ich vpcs oder irgendwas?

5. hat jemand erfahrung mit massen botten auf 1nem pc?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet würde auch bisschen fg don8 wenn alles klappt

mfg toby
RedDimbun is offline  
Old 10/19/2013, 19:04   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hallo

ich habe mal ein paar fragen
ein kumpel und ich wollte in scnl botten anfangen um fg zu machen ( nur perf items etc)
habe um die 24+ cd keys und will 24+ mf games laufen lassen
nun meine fragen

1. kann ich 25 verschiedene palas rennen lassen jeder ein eigenes game -> Ohne proxy server? > nein da maximal 8 d2 clients / ip. brauchst also 3 zusätzliche proxys schon allein wegen mule bots.

2. wenn nicht woher bekomme ich den einen guten proxy server und was kostet er > googln gute proxys kosten 5euro/ip wären in deinem fall 15-20 euro im monat!(jenachdem ob du 3 oder 4 nimmst, würde dir raten wenn du selber spielst neben bot) 4 zu nehmen, 4 auf proxy laufen zu lassen und deine main ip um selber zu spielen.

3. auf was muss ich achten beim massen botten? > gute setup, richtige einstellung von cd key / run würde eh sagen 3 cd keys pro bot ist minimum wenn du 24/7 botten willst und Pickit natürlich.

4. brauche ich vpcs oder irgendwas? nein

5. hat jemand erfahrung mit massen botten auf 1nem pc? ja > 50-70 bots

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet würde auch bisschen fg don8 wenn alles klappt

mfg toby
geedit
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 13:06   #3
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
mich interessiert das mass botten sehr und ich suche schon lange eine Anleitung dazu wie ich sowas mit einem vpc/Deticated und Proxys machen kann.

etwas richtig detaliertes
W32.Diablo.bot is offline  
Old 10/22/2013, 20:57   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by W32.Diablo.bot View Post
mich interessiert das mass botten sehr und ich suche schon lange eine Anleitung dazu wie ich sowas mit einem vpc/Deticated und Proxys machen kann.

etwas richtig detaliertes
was ist daran schwer?

ist wie ein bot nur das du 30+ startest.
musst halt genug keys haben ( ich gehe mal von 3/bot aus mit pala, bei sorcs sind es ca 5/bot)
+ proxys(würde hier auch sagen 5 + 2 als reserve wenn rd hast und trotzdem boten willst) zudem würde ich mulebots nie mit bots auf 1 proxy machen! das gibt nur probleme wenn dann hdins/sorc rd bekommen. wodurch muler auch rd hat und die nachfolgenden chars nicht mehr mulen können was dumm ist wenn die voll sind.

musst nur $ inventieren, lkohnt jetzt kaum noch

da du jeden monat erst mal die $ rein bekommen musst für proxys.
wenn du neu bist in so zeug würde ich dir reset empfehlen zu starten, ist da eq natürlich teuer bei 30+hdins.
da zahlst dann 60-100k nur an den eqs ( in der ersten woche ) und jenachdem welches eq.
aber bekommst es mit der richtigen pickit/runs wieder locker rein + hast genug fg die du zurücklegen für die nächsten 6 Monate das du durch boten kannst.
using11 is offline  
Old 10/30/2013, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Ich habe nochmal eine Frage zum Nutzen mehrerer Bots. Bin zwar nicht so ganz sicher, ob die hier hin passt. Aber habe bisher noch nichts passendes gefunden.

Also ich nutze 4 Bots (1 Key pro Bot). Jeder Run dauert 6Min. PC läuft ca 12/7.
Habe so bisher keine Probleme mit RD.

Alle Bots laufen zur Zeit in einem Game mit PW und cleanen CS+Baal.
Während Leader zum Throne stiefelt, cleanen die anderen Chars noch Kleinkram (Nila, Countess, Eld/Shenk & Co.)

Wäre es besser, um die Drop-Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, alle Bots in separaten Games laufen zu lassen?

Also:
1 Char/game? - Was ja in der gleichen Zeit mehr Runs bedeutet.

oder lieber
4 Chars/game?


Man könnte ja auch 2 Chars / Game machen?

Womit habt ihr die besten Erfahrungen in Sachen Item/Drop-Ausbeute gemacht?
computer_spieler is offline  
Old 10/30/2013, 21:07   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by computer_spieler View Post
Ich habe nochmal eine Frage zum Nutzen mehrerer Bots. Bin zwar nicht so ganz sicher, ob die hier hin passt. Aber habe bisher noch nichts passendes gefunden.

Also ich nutze 4 Bots (1 Key pro Bot). Jeder Run dauert 6Min. PC läuft ca 12/7.
Habe so bisher keine Probleme mit RD.

Alle Bots laufen zur Zeit in einem Game mit PW und cleanen CS+Baal.
Während Leader zum Throne stiefelt, cleanen die anderen Chars noch Kleinkram (Nila, Countess, Eld/Shenk & Co.)

Wäre es besser, um die Drop-Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, alle Bots in separaten Games laufen zu lassen?

Also:
1 Char/game? - Was ja in der gleichen Zeit mehr Runs bedeutet.

oder lieber
4 Chars/game?


Man könnte ja auch 2 Chars / Game machen?

Womit habt ihr die besten Erfahrungen in Sachen Item/Drop-Ausbeute gemacht?
gehört hier zwar nicht rein weil keine mass bots sind aber okay.

ich finde baal / full dia sowieso nutzlos was drops angeht

da würde ich lieber 1 oder vllt 2 tc85 gebiete rein machen + fast diablo und alle bots ein game/bot
using11 is offline  
Old 10/30/2013, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Man muss sich vor Augen führen was nach einem Monat Ladder wirklich noch was wert ist.

Runen? Auf keinen Fall.
Uniques? wenn es kein Perf Griffon ist, nö.
Magic? Skiller mit 40++ Life oder 3/20/20 Small Charms und der gleichen vielleicht...
Rares? RICHTIG! Diademe, Schuhe, Handschuhe, Gürtel... der kram kann wenn er gut ist Tausende FG wert sein.

Und Rares Fallen nun mal gut in TC85 gebieten. Auch das CS ist ein TC85 gebiet.

Kommt halt drauf an was du willst... ein bisschen Leveln und Chars für PVE ausrichten? Dann lass sie halt innem 4er Game, nach nem Monat haste eh alles was geht.

Wenn du "reich" werden willst dann Level die Chars bis 95, und lass sie volle TC85 Runs in einzelnen Games machen. Gamblen an, vielleicht sogar ein Gold-Barb. Und ab geht die Post.
Talltree is offline  
Old 10/30/2013, 21:37   #8
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Also ich versuch es dieses Jahr wie folgt.

Anfangs werd ich mit Sorc botten bis Eq da ist für ne zweite oder vll sogar Hdin.

Nebenher zieh ich 6 Barbs auf Lvl 80 hoch. Die werden später alle Goldbarbs. Dazu 2 Hdins und ich kann getrost mir die Eier kratzen und fleißig mulen.

Hab jetzt es auch am laufen.

5x Barb Lvl 92+
2 Hdins 97

Läuft super bisher.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/01/2013, 21:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Ich merke schon, es hängt halt auch stark davon ab, was man sucht!
Unterm strich scheint es ja fast egal zu sein!
Mir geht es auch nicht darum, reich zu werden.... indirekt ist man das ja, wenn man die ersten 2-3 wochen nachm Reset gechillt zockt und das meiste einfach vertradet.
Irgendwann ist Inflation halt auch so hoch, dass man alles hintergeschmissen kriegt

Viel mehr ging es mir darum, meine 4 Keys möglichst optimal zu nutzen.
Damit meine ich, dass man die Dropwahrscheinlichkeiten "streut".
Also zB. lasse ich zwei Bots vorwiegend Dia-Baal machen, um Runen und uniques gut abzudecken. Thone+CS sind ja nun TC85-Gebiete und man killt halt die beiden Hauptbosse.

Das mit den Rares ist halt auch eine gute Idee...

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Nebenher zieh ich 6 Barbs auf Lvl 80 hoch. Die werden später alle Goldbarbs. Dazu 2 Hdins und ich kann getrost mir die Eier kratzen und fleißig mulen.

Hab jetzt es auch am laufen.

5x Barb Lvl 92+
2 Hdins 97

Läuft super bisher.
Das mit den Goldbarbs ist interessant.
Würd mich mal interessieren, wie genau du das machst?
Laufen die ohne Eni immer Travi und gambeln dann ordentlich?
Was haben die im Schnitt so für EQ?
computer_spieler is offline  
Old 11/01/2013, 21:32   #10
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Alle haben eine Eni.

Die machen Travi, Meph+ Rat,Gräfin, Rakanishu, Eldrich/Schenk/DarkFarren und Pindle.

Dauert meist 8 min die Mobs. Aber meist ist der nach einem Game schon voll mit Gold und gambelt dann (Bei Max Gold erst[2.500.000 Gold]).

So laufen die Games knapp 13-18 min. Also lang genug.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/01/2013, 23:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Alle haben eine Eni.

Die machen Travi, Meph+ Rat,Gräfin, Rakanishu, Eldrich/Schenk/DarkFarren und Pindle.

Dauert meist 8 min die Mobs. Aber meist ist der nach einem Game schon voll mit Gold und gambelt dann (Bei Max Gold erst[2.500.000 Gold]).

So laufen die Games knapp 13-18 min. Also lang genug.
what the hell, du benutzt noch den NT oder?

Der Kolbot Gambelt bei mir in unter ner Minute ne Millionen Gold weg, ohne Problem.

Würde nen Goldbarb Persönlich nur Rat und Meppel + Rat da machen lassen. Aber das ist ja geschmack denke ich... so würde jedes game 5-6 minuten max gehen, perfekt für 1-2 keys.
Talltree is offline  
Old 11/03/2013, 12:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 153
Received Thanks: 2
wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch lust wieder mit dem botten zu starten
Snow-Junkee is offline  
Old 11/03/2013, 13:33   #13
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
what the hell, du benutzt noch den NT oder?

Der Kolbot Gambelt bei mir in unter ner Minute ne Millionen Gold weg, ohne Problem.

Würde nen Goldbarb Persönlich nur Rat und Meppel + Rat da machen lassen. Aber das ist ja geschmack denke ich... so würde jedes game 5-6 minuten max gehen, perfekt für 1-2 keys.
Ja. Ich lass alle nur über 1 Key laufen. Bisher kein RD. Daher ist es mir egal wie lange er braucht. Er erfüllt seinen Zweck. Mehr will ich auch net.
xXSpeedboyXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.