Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suchen rush bot

Discussion on suchen rush bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
suchen rush bot

Ja wie titel schon sagt

ich benutze zwar muddys Nt als rushbot allerdings fehlt mir da das gewisse extra ( wie ahnen + baal) und bei errors fängt er von neu an.

Gibt es eine Rush bot der

alle Bosse killt ( incl. ahnen und baal) und questet + kaum errors hast bzw nach einem error neu anfangen will ?

und so wie muddys alles alleine macht von act1 bis act5
using11 is offline  
Old 10/05/2013, 08:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
kolbot hat doch auch nen rush bot? oder irre ich?
Stibi is offline  
Old 10/05/2013, 09:12   #3

Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
kolbot hat doch auch nen rush bot? oder irre ich?
habe mir den zwar nie richtig angesehen
aber anscheind macht der doch kein questing / oder kontrolliert deine leecher?
using11 is offline  
Old 10/05/2013, 11:53   #4

Received Thanks: 165
der kann beides, allerdings ist das recht kompliziert einzustellen und "lag anfällig".
Deswegen sind die Scripts auch nicht in der Config. Müssten Rushee und Rusher heißen.
Talltree is offline  
Old 10/05/2013, 12:17   #5

Received Thanks: 125
ansonsten hat der kori d2nt mod auch sowas - rusht dir unendlich viele chars in classic ... is aber n bisschen mühsam den durchblick zu bekommen; zudem haben die schlaumeier teilweise auch koreanische zeichen in die funktionsnamen reingehauen
Stibi is offline  
Old 10/05/2013, 12:52   #6

Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
ansonsten hat der kori d2nt mod auch sowas - rusht dir unendlich viele chars in classic ... is aber n bisschen mühsam den durchblick zu bekommen; zudem haben die schlaumeier teilweise auch koreanische zeichen in die funktionsnamen reingehauen
autobus ja ich weiß kenn ich allerdings konnte ich den gestern auch nciht downloaden von der homepage. auf einer gab es den nicht mehr und auf der andere musste man sich anmelden und das war etwas umständlich da ich nicht mal wusste wo man auf Reg'en klicken sollte xD

Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
der kann beides, allerdings ist das recht kompliziert einzustellen und "lag anfällig".
Deswegen sind die Scripts auch nicht in der Config. Müssten Rushee und Rusher heißen.

im ende effekt ist es selbe wie muddys und da weiß ich wie es geht

mir geht es eher um ancients / baal und das Lag anfllig ist nie was gutes^^
using11 is offline  
Old 10/05/2013, 14:01   #7

Received Thanks: 27
Quote:
dann sei doch bitte mal so gut und erklär uns das doch bitte mal wie man das einstellt, hab das schon sooooooooo oft probiert in allmöglichen varianten aber nie gings
data29 is offline  
Old 10/05/2013, 15:38   #8

Mal ne andere sache, gibt es ein gutes classic rush script?
was auch deine leecher Kontrolliert
using11 is offline  
Old 10/07/2013, 15:21   #9

Received Thanks: 23
Im D2BS Bot gibts doch auch ein Rush-Skript? Ich habs aber noch nicht zum laufen bekommen Zudem soll es noch nicht ausgereift sein ...
Da ich den D2BS zum Rushen nehmen wollte, hatte ich mich mal umgeschaut und das hier () gefunden. Allerdings hatte ich hier total versagt mit der Integration ~~ Vielleicht kannst du da was reißen ...
Evil Knievel is offline  
Old 10/07/2013, 16:53   #10

Quote:
Originally Posted by Evil Knievel View Post
Im D2BS Bot gibts doch auch ein Rush-Skript? Ich habs aber noch nicht zum laufen bekommen Zudem soll es noch nicht ausgereift sein ...
Da ich den D2BS zum Rushen nehmen wollte, hatte ich mich mal umgeschaut und das hier () gefunden. Allerdings hatte ich hier total versagt mit der Integration ~~ Vielleicht kannst du da was reißen ...
alles nicht automatisch evtl sind die leecher oder nur der ladder(killer) automatisch.

ich suche einen sowie d2muddys wo alles automatisch ist. der aber ahnen und baal mit macht oder eben ein classic sorc script ( bitte nciht das updated rushee ) was es auf blizzhackers gibt das ist auch nur für leecher.
using11 is offline  
Old 10/07/2013, 21:10   #11

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
alles nicht automatisch evtl sind die leecher oder nur der ladder(killer) automatisch.

ich suche einen sowie d2muddys wo alles automatisch ist. der aber ahnen und baal mit macht oder eben ein classic sorc script ( bitte nciht das updated rushee ) was es auf blizzhackers gibt das ist auch nur für leecher.
1. Lern JavaScript
2. Lern die D2BS API
3. Lern die mods die Kolton gemacht hat

Guck den Code durch, verstehe ihn, und adde das Baal Killen (was total unnütz ist aber was soll's)

Ich habe den Leader Rusher mehrmals angewannt, und der Funktioniert ohne Probleme.

Der Rush Leecher kommt nicht damit klar wenn das spiel zwischendrin abschmiert. Die Funkionalität kannst du sicher ziemlich leicht hinzufügen.

Der D2BS-Core wird im Moment auch upgedated, vielleicht wird da ja noch ein Quest Status pointer hinzugefügt, oder vielleicht ist der auch schon drinnen. Weiß ich gerade nicht.

Also setz dich hin, sei keine faule sau, und gucks dir an.

Hast du nicht eh 32 Bots laufen? wie schafft man das wenn man keine Ahnung davon hat?
Talltree is offline  
Old 10/07/2013, 21:24   #12

Quote:
1. Lern JavaScript
2. Lern die D2BS API
3. Lern die mods die Kolton gemacht hat

Guck den Code durch, verstehe ihn, und adde das Baal Killen (was total unnütz ist aber was soll's)

Ich habe den Leader Rusher mehrmals angewannt, und der Funktioniert ohne Probleme.

Der Rush Leecher kommt nicht damit klar wenn das spiel zwischendrin abschmiert. Die Funkionalität kannst du sicher ziemlich leicht hinzufügen.

Der D2BS-Core wird im Moment auch upgedated, vielleicht wird da ja noch ein Quest Status pointer hinzugefügt, oder vielleicht ist der auch schon drinnen. Weiß ich gerade nicht.

Also setz dich hin, sei keine faule sau, und gucks dir an.

Hast du nicht eh 32 Bots laufen? wie schafft man das wenn man keine Ahnung davon hat?
was muss man wissen, beim leveln,eqen, bots anschalten.

ich habe mich halt nie wirklich mit script schreiben befasst. wenn ich was brauchte habe ich es immer machen lassen einen der sich mit d2nt auskannte gegen paar euro.

aber der ist leider für 6 Monate in thailand und daher nicht abrufbar
using11 is offline  
Old 10/07/2013, 23:37   #13

Mal ernsthaft, Das ist überhaupt nicht schwer. Manche sachen die Muddy oder Kolton machen sind auf nem Level da komm ich nicht klar mir. Die Dodge Funktion in so ziemlich jedem guten Bot im Moment ist von Muddy und afaik ziemlich kompliziert. Aber einfaches Scripten von Befehlen wie "gehe nach Mephisto" ist irre einfach.
Leuten die sich da wirklich mit beschäftigen und ihre Zeit investieren helfe ich gerne. Komplett Vorkauen ist aber nicht mehr, sorry.

Wenn das Update von dem D2BS noch ein bisschen weiter geht und die Hauptprobleme gefixed sind, wird der D2BS dermaßen ein Monster sein. Verstehe auch jetzt nicht warum irgendwer noch einen D2NT benutzen würde, aber scheinbar machen das noch Leute.
Talltree is offline  
Reply