Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo2 BNET Problem.

Discussion on Diablo2 BNET Problem. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
schnitzel099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 455
Received Thanks: 48
Diablo2 BNET Problem.

Habe ein Diablo2 BNet Problem undzwar habe ich mehrmals meine Keys geändert und als ich fertig war wollte ich Diablo2 starten auf Europe gehen und auf BNet klicken doch dan kam der Fehler:

Verbindung zum Battlenet konnte nicht aufgebaut werde.
[Und der rest unten halt]

Dachte erstmal okey ein kleine Speere habs eine Stunde später nochmal probiert aber ging nicht danach habe ich gegooglt und habe herausgefunden das man zu häufige Key ändern 30min - 3Stunden gespeert werden kann.
Habe einfach bis zum nächsten Tag abgewartet und es ging immernoch nicht ö.o
Hab Diablo auch schon 2x neu installiert Router neugestartet sogar Registry gelöscht danach neu Installiert doch es kam immer wieder der gleiche Fehler.

Hoffe ihr könnt mir helfen weil habe grad richtig Laune meinen Druiden zu leveln ^^

Rechtschreibfehler tun mir leid wollte den Text einfach schnell schreiben.

Liebe Grüße,
schnitzel099
schnitzel099 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bnet acc Diablo3,Diablo2, SC2 HOS,WOW Cata
04/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Diablo 3 Collectors edition , got some Hardcore chars, level 20 parag max , more details....Mikael#2894 WOW Cataclysm SC 2 HOTS Diablo 2 LOD price :200 euro Skype: costelfornelu No trades, I just want to sell the acc, I don't have time to play anymore. http://img546.imageshack.us/img546/1493/accbnet.j pg
[Selling] Bnet acc Diablo3,Diablo2, SC2 HOS,WOW Cata
04/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Diablo 3 Collectors edition , got some Hardcore chars, level 20 parag max , more details....Mikael#2894 WOW Cataclysm SC 2 HOTS Diablo 2 LOD price :200 euro Skype: costelfornelu No trades, I just want to sell the acc, I don't have time to play anymore. http://img546.imageshack.us/img546/1493/accbnet.j pg"]http://img546.imageshack.us/img546/1493/a ccbnet.jpg up
Noch ein Diablo2 problem
06/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
nachdem die sufu nix mit dem wort act/akt anfangen kann und das alte topic shcon geschlossen wurde muss ich das so posten^^ mein kumpel hat nach einem akt wechsel immer einen timout ... kann man was dagegen unternehmen?!
Proxyfinder für Bnet / Diablo2?
06/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Gibt es sowas? Hat jemand Erfahrungen? Oder kann mir jemand sagen wo es bnetproxys zu kaufen gibt? Die public haben immer realm down, wenn man mal eins findet....
diablo2 problem
03/23/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
trotz 1.12 patch will er die cd von mir haben ??



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.