Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD Key Problem

Discussion on CD Key Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Eleeya's Avatar

elite*gold: 128
Received Thanks: 47
CD Key Problem

Hey Leute,
habe mir 3 CD Keysets gekauft, doch diese funktionieren nicht wie gewollt. Es kommt immer die Nachricht (bei Kolbot) : Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code.

Kann mir jemand helfen ?

up
Eleeya is offline  
Old 08/19/2013, 18:06   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
bot auf englisch umstellen
mirkoregge is offline  
Old 08/19/2013, 22:10   #3

Eleeya's Avatar

Ist er. Das ganze Programm und alle Dateien sind auf Englisch.
Eleeya is offline  
Old 08/20/2013, 05:55   #4

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Eleeya View Post
Hey Leute,
habe mir 3 CD Keysets gekauft, doch diese funktionieren nicht wie gewollt. Es kommt immer die Nachricht (bei Kolbot) : Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code.

Kann mir jemand helfen ?

up
hast du die keys als .mpq datei angegeben oder direkt beim manager eingetragen ?
wenn du die beim manager direkt eingetragen hast schau mal ob net irgendwo sich ein tipp fehler eingeschlichen hat, ich hatte das problem bei drag/drop das er dann am schluss ein leerzeichen anstelle einer zahl stehen hatte, deshalb benutz ich nur noch mpq dateien
data29 is offline  
Old 08/20/2013, 23:19   #5

Eleeya's Avatar

Ich habe sie direkt rauskopiert. Hat sich leider nichts eingeschlichen.
Ich werde das alles nochmal mit mpq's machen, aber funktioniert das auch mit kolbot ? weil den möchte ich nur usen.
Eleeya is offline  
Old 08/21/2013, 07:15   #6

Received Thanks: 59
wo hast du den die keys gekauft bei manchen seiten steht dazu das mann sie nicht zum online spielen gebrauchen kann
Ghost dragon is offline  
Old 08/21/2013, 16:18   #7

DonPalme's Avatar

Received Thanks: 62
bei zoggers hatter die gekauft, müssten also eig funktionieren, außer zoggers hat nen tippfehler drin oder so
DonPalme is offline  
Old 08/21/2013, 16:41   #8

Eleeya's Avatar

Genau. Sie sind von zoggers. Er will mir auch seit vorgestern helfen, aber noch keine Resonanz. Finde ich schade, auch wenn 300fg nun nicht die Welt sind.
Eleeya is offline  
Old 08/25/2013, 02:00   #9

Received Thanks: 0
****, hab das selbe problem...
hätt ich wohl doch besser bei DonPalme kaufen sollen..

€ oh mann, war mein fehler. hatte versehtnlich n space am ende^^
finallyhappy is offline  
Old 08/25/2013, 15:43   #10

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Der D2Bot# Manage der beim Kolbot dabei ist liest 16 stellige und 26 stellige Keysets direckt. Er unterstützt Alte mpq files der grösse 65 KB sowie die neuen mpq files der grösse 1 KB.

(Steht ja auch aus Seite 1 des kolbot Threads in der allgemeinen Kurzanleitung wenn ich das mal anmerken darf )

Ebenso, dass die CD-Keysets OHNE Bindestrich einzugeben sind (ein häufiger Fehler).

Ist dies nicht die Ursache musst du folgendes machen: D2Bot# als administrator starten, wie immer, und das entsprechende Profil editieren. Die keys nochmal vollständig rauslöschen und erneut kopieren (aus deinem Textfile oder wo immer du sie speicherst).
Beim einfügen vor dem Ctrl+V ZWEI mal auf das Keyfeld klicken (So dass es nicht blau hinterlegt ist sondern du den tatsächlichen "|" siehst wie in einem Textprogramm.)

Dann gehts
(Solange du keine Leerzeichen mitkopiert hast und die expansion und classic keys nicht verdreht hast.)
njomnjomnjom is offline  
Old 08/26/2013, 21:48   #11

Eleeya's Avatar

Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Der D2Bot# Manage der beim Kolbot dabei ist liest 16 stellige und 26 stellige Keysets direckt. Er unterstützt Alte mpq files der grösse 65 KB sowie die neuen mpq files der grösse 1 KB.

(Steht ja auch aus Seite 1 des kolbot Threads in der allgemeinen Kurzanleitung wenn ich das mal anmerken darf )

Ebenso, dass die CD-Keysets OHNE Bindestrich einzugeben sind (ein häufiger Fehler).

Ist dies nicht die Ursache musst du folgendes machen: D2Bot# als administrator starten, wie immer, und das entsprechende Profil editieren. Die keys nochmal vollständig rauslöschen und erneut kopieren (aus deinem Textfile oder wo immer du sie speicherst).
Beim einfügen vor dem Ctrl+V ZWEI mal auf das Keyfeld klicken (So dass es nicht blau hinterlegt ist sondern du den tatsächlichen "|" siehst wie in einem Textprogramm.)

Dann gehts
(Solange du keine Leerzeichen mitkopiert hast und die expansion und classic keys nicht verdreht hast.)
Alles schon gemacht..
Eleeya is offline  
Old 08/28/2013, 20:43   #12

.bagzz™'s Avatar

Received Thanks: 16
vllt nimmt es der Hersteller noch mal back
.bagzz™ is offline  
Reply