|
You last visited: Today at 15:24
Advertisement
Bots Risiko
Discussion on Bots Risiko within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/28/2013, 22:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bots Risiko
Hallo,
habe bisher noch nie Bots genutzt und hab auf diesem Gebiet auch keine Ahnung, will jetzt aber mal einen ausprobieren. Wie hoch ist denn das Risiko entdeckt zu werden und dann nen Keybann zu kassieren? Hab nämlich keine Lust, dann nicht mehr spielen zu können.
Und noch ne Frage: Der Char, der als Bot die Runs macht, muss ich den erst hochleveln oder sind die schon im Bot integriert?
|
|
|
07/29/2013, 01:03
|
|
Received Thanks: 0
|
Soweit ich weiß bottet jeder schon seit jahren ohne probleme...
Und klar, du musst deinen char schon hochleveln etc, ist ja ein ganz normaler char auf einem ganz normalen acc mit dem du dann auch "normal" ohne bot spielen kannst^^
|
|
|
07/30/2013, 10:48
|
|
Received Thanks: 3
|

Wenn du dich noch nicht auskennst, nimm erst mal den BLuebird, einfach der Anleitung in der pdf folgen und dann sollte es keine Probleme geben, wenn doch, die Fragen in den jeweiligen stickys posten bevor du neue Themen erstellst.
Lade dir am besten gleich Notepad++ runter, dann wird das einstellen übersichtlicher.
|
|
|
07/31/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by finallyhappy
Soweit ich weiß bottet jeder schon seit jahren ohne probleme...
Und klar, du musst deinen char schon hochleveln etc, ist ja ein ganz normaler char auf einem ganz normalen acc mit dem du dann auch "normal" ohne bot spielen kannst^^
|
Quatsch mit Soße.
Gibt genug die schon gebannt wurden. Gab/gibt immer wieder Banwellen wo tausende von dauerbottern erwischt wurden. Andereits ist das Risiko auch relativ gering wenn man mehrere CD Keys benutzt und die während des Bottens immer wieder wechselt. Manche botten so 24/7 ^^
Wenn ich gebottet hab dann so 2 - 3 std am Tag. Hatte so nie Probleme.
|
|
|
08/01/2013, 13:53
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
Quatsch mit Soße.
Gibt genug die schon gebannt wurden. Gab/gibt immer wieder Banwellen wo tausende von dauerbottern erwischt wurden. Andereits ist das Risiko auch relativ gering wenn man mehrere CD Keys benutzt und die während des Bottens immer wieder wechselt. Manche botten so 24/7 ^^
|
botte seit 2009 mit verschiedenen Bots 24/7, anfangs nur mit 1 key; noch nie account/key-ban gehabt
|
|
|
08/01/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
Quatsch mit Soße.
|
botte seit 12.11.08 ohne bans. Was du evtl meinst sind rds.. wegen key wechseln, ban hat mit key nichts zu tun wenn das ganze bot programm unsafe ist
|
|
|
08/02/2013, 00:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich kann gar nicht mehr sagen wann ich angefangen hab zu botten.... damals (glaube 1.09) war auf jeden fall noch D2JSP der gängige Bot ^^ Da hab ich dann auch mal einen Key gebannt bekommen... sonst aber keinen mehr...... Obwohl ich nn 1.10 noch lange und auch viel gebottet habe.... Also ich denke, Blizzard hat D2 schon abgeschrieben ^^ Wenn man sieht, wie Botverseucht die Baal-Runs sind....und da macht ja auch keiner nen Geheimnis draus, dass es sich da um nen Bot handelt! Also wäre es, wenn sie denn wollten, sicher kein Problem die entsprechenden Accounts/keys zu bannen.....
|
|
|
08/02/2013, 09:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by Wotix
Ich kann gar nicht mehr sagen wann ich angefangen hab zu botten.... damals (glaube 1.09) war auf jeden fall noch D2JSP der gängige Bot ^^ Da hab ich dann auch mal einen Key gebannt bekommen... sonst aber keinen mehr...... Obwohl ich nn 1.10 noch lange und auch viel gebottet habe.... Also ich denke, Blizzard hat D2 schon abgeschrieben ^^ Wenn man sieht, wie Botverseucht die Baal-Runs sind....und da macht ja auch keiner nen Geheimnis draus, dass es sich da um nen Bot handelt! Also wäre es, wenn sie denn wollten, sicher kein Problem die entsprechenden Accounts/keys zu bannen.....
|
du wurdest sicher wie 90% der anderen botter damals am 11.11.08 auch banned ( falls du zu der zeit gespielt hattest)
da waren einfach zuviele banned :P
|
|
|
08/02/2013, 20:40
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
botte seit 2009 mit verschiedenen Bots 24/7, anfangs nur mit 1 key; noch nie account/key-ban gehabt
|
Quote:
Originally Posted by using11
botte seit 12.11.08 ohne bans. Was du evtl meinst sind rds.. wegen key wechseln, ban hat mit key nichts zu tun wenn das ganze bot programm unsafe ist
|
Es ging mir darum, dass er geschrieben hat, dass "jeder" schon seit Jahren ohne Probleme botten würde. Und das stimmt ja nicht. Gibt immer n Restrisiko
@using11, durch den Key wechsel sinkt das Ban Risiko nochmal n ganzes Stückchen weil Blizzard das ganze so schlechter verfolgen kann.
Quote:
Originally Posted by Wotix
|
Blizzard hat D2 sicherlich noch nicht abgeschrieben. D2 besitzt immer noch ne Rege Community und ist bei den Fans deutlich mehr geachtet als D3 (zurecht..). Sieht man alleine an den (jähtlichen? Halbjährlichen?) Ladder Resets.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:24.
|
|