Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Bnet Account

Discussion on Bnet Account within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Bnet Account

Und zwar hier mal meine Frage..:

Wenn ich jetzt wegen cheating bei diablo 2 gebannt werde, werden dann direkt meine ganzen anderen Accounts die mit im Bnet Account gespeichert sind, auch gebannt? Also WoW, SC etc.

Wusste jetzt nicht welches Forum das passende ist. :/

xxdxx is offline  
Old 07/01/2009, 22:27   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
nein nur d2 acc perm und key temporär
Xtesea is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Dumme Sache ... | UT leveln »

Similar Threads Similar Threads
[WTB] 60-80 WoW account, kein bnet!
04/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen noch nicht auf bnet registrierten WoW-Account, bevorzugte klassen sind: priester druide schurke pala das level ist relativ egal kann auch 55-80 sein, kontakt via pn pls. bezahle über paypal oder überweißung.
Verkaufe Multiboxing Bnet Account
12/17/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nabend zusammen. Wie der Titel bereits sagt verkaufe ich meinen World of Warcraft Multiboxing Account Er enthält folgendes: 1.) Main Account Addons: - World of Warcraft Classic
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
kauf von bnet account
10/27/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
servus, wollte mal fragen ob man ohne bedenken einen bnet account kaufen kann. also kann ich alle daten problemlos ändern oder stehen manche daten fest im account drin. dazu kommen ja die daten aus dem alten wow account, muss ich diese dann auch noch mal ändern oder reicht es wenn die im bnet account geändert wurden ? bzw kann ich mich noch über die alte wow account verwaltung in meinen account einloggen und dort daten verändern oder geschieht jetzt alles per bnet ???
Bnet Account frage
09/09/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Kann man einen Charakter von einem Account ohne Bnet Account auf einen anderen Account welcher einen Bnet Account hat transferieren? mfg

All times are GMT +2. The time now is 04:36.