Frage zu Redvex und Pickit 05/22/2013 - Diablo 2 - 4 Replies hi :) hätte da mal eine frage
ich verkaufe für einen kollegen momentan items wert ca. 50k fg, allerdings spiele ich momentan ladder und mache cs runs und würde gerne redvex und pickit benutzen, allerdings habe ich die befürchtung das ich bzw der acc wo die teuren items drauf sind gebannt werden...
wie sicher wäre es also redvex und pickit zu benutzen wenn auf dem gleichen cd key die accs laufen?
Pickit mit RedVex 03/25/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo
und zwar habe ich ne frage ich hatte ne lange Zeit Pause und fang wieder anzuspielen ich habe mir RedVex 3.1 runter geladen alles eingestellt leider nimmt er nix auf.Geht Redvex noch oder habe ich was falsch gemacht?
Name: REALM
Address: localhost
Timezone:0
PickIt, Condome [Redvex] 07/18/2010 - Diablo 2 - 1 Replies PickIt gibt es ja, danke Matze,
so Folgendes
ich brauche jemand der mir die PickIt auf Classic umarbeitet, offer 100 fg
und gibt es sowas wie Condom für 1.13
wer nich weiss was condom ist:
RedVex • View topic - Condom v34.2
oder sollte das immer noch funktionieren
leechbot und/oder redvex+pickit 07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies wie die überschrift schon sagt möchte ich gerne ein leechbot haben ... ich denke ihr wisst was ich meine ...
( ein bot der ständig in baalruns reingeht und halt exp leecht )
und ich wollte noch ein redvex+pickit haben weil mit meinem 933 mhz rechner wirds nich immer was mitm aufheben xD ( mein quad core ist das mainboard schrott -.- )
also ich hoffe es meldet sich wer mit den bots gibt auch thx 101%
redvex mit pickit 03/02/2009 - Diablo 2 - 6 Replies hi, hab länger nicht mehr gespielt und wollte wieder anfangen, daher meine frage ist redvex in verbindung mit mindingo oder magnet auch nach den neuesten updates sicher oder nicht?
oder könnt ihr mir einen anderen pickit empfehlen?
vielen dank für eure antworten