Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Key Problem

Discussion on Key Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Key Problem

Hallo

ich botte und alles funzt
ich benutze den entsprechenden Manager ( Sternlooper,Muddys oder Etal auch Kolbot ) und kann einige Chars laufen lassen
spiele ich manuell verwende ich Sandboxie auch das funktioniert gut

wenn ich jedoch , wie beim Kolbot die Keys eingebe, ( ob als mpq oder Orginal )geht nix mehr

es kommt in diesem Fall die Meldung: " Der CD-Code , der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde , gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren sie neu...."

ich möchte aber meine 4 Keys tauschen , da ich alle 2-3 Stunden Realm Down habe und dann nix mehr geht

es kommt auch vor das ich reinkomme und die Meldung kommt : Das Spiel existiert nicht " obwohl 2 Chars darinstehen und das Game sehr wohl existiert

bin ziemlich ratlos

sollte ich alles nochmal neu installieren ? obwohl es eigentlich funzt

Botty
bottty is offline  
Old 06/02/2013, 18:54   #2

Received Thanks: 165
1. Die Meldung "Das Spiel Existiert nicht" kommt nur dann wenn: A. Das Spiel nicht Existiert oder B. Du es mit zu wenig Keys Total Übertrieben hast und der Key Geflaggt ist. Gib dem Key mal 1-2 Tage MINDESTENS ruhe.
2. Die Keys in den KolBot ohne die - Zeichen eintrage, alles groß schreiben, fertig.
3. Was auch sein kann ist das du eine total verhunzte Version hast, Falsche Einstellungen oder sonst etwas. Neu Laden -> Neu Konfigurieren, nochmal Probieren.
4. Achja und Botten solltest du niemals auf einem Deutschen Client, sondern auf einem Englischen!
5. Um Manuell den Kolbot als Loader zu benutzen geb einfach -L in das Parameter Fenster ein, damit läd er Diablo mit dem Entsprechend von dir eingegeben Key ohne dabei den Bot zu Starten. Kein bescheidendes Sandboxie nötig.
Talltree is offline  
Old 06/02/2013, 19:02   #3

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Wie mein Vorposter schon sagte, ohne Bindestriche und alles groß, dann sollte es gehen.
Es wird dir nicht viel bringen, wenn du 4 neue CD Keys hast. Benutze die Keys einfach 1-2 Tage nicht, dann stellst du dich 20-30 min mit jedem Key in ein Game. Wenn du dann noch nen R/D bekommst, mehr Keys/Bot zuweisen. Es wird nicht an den Keys liegen, das würde auch mit nagelneuen Keys passieren.
Gt-Kingz is offline  
Old 06/02/2013, 19:26   #4

aber natürlich habe ich die Keys ohne Bindestriche geschrieben

Pkt 5 ist gut werde ich mal probieren

ok ich bin sehr oft geswischt bein Mulen usw

ok und ich spiele auch auf Deutsch werde es mal umstellen bei Etal genügte ein Häkchen und hier muss ich wieder den data-Ordner erstellen oder geht das Umstellen beim Kolbot einfacher

habe es gefunden (-w -ns -direct -txt ) :-)
bottty is offline  
Old 06/03/2013, 11:13   #5

hi

wenn du ein komplett englisches spiel willst, solltest du das mal mit einem deiner keys bei blizzard im forum downloaden, mit dem data ordner werden ja nur die text files geändert, soweit ich weiß.
KingPinShadow is offline  
Reply