Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DC Bot

Discussion on Suche DC Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 2
Suche DC Bot

Hallo zusammen,

ich suche einen Bot, der im Endeffekt einfach nur Games auf Servern joint, die ich vorher eingestellt habe.. Die Sache ist halt: er sollte Clientless sein.
Zudem frage ich mich, ob es einen Workaround gibt, um die "8 CD Keys Pro IP"-Problematik aushebelt. Gibt es evtl. die Möglichkeit das ganze über Proxies laufen zu lassen ?
Wie macht ihr das ?

besten Dank für eure Hilfe


btw, falls es nciht klar ist, was ich will: Sojs sellen, und DCs ohne Ende killen... :P
okay, ich hab schon ein passendes Tool für die Proxy Geschichte gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Performance von kostenlosen Proxies ausreicht.. Den Clientless Bot such ich natürlich immer noch
Basiit is offline  
Old 05/23/2013, 05:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
clientless wirst auch weiterhin suchen
Stibi is offline  
Old 05/23/2013, 07:57   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Basiit View Post
Hallo zusammen,

ich suche einen Bot, der im Endeffekt einfach nur Games auf Servern joint, die ich vorher eingestellt habe.. Die Sache ist halt: er sollte Clientless sein.
Zudem frage ich mich, ob es einen Workaround gibt, um die "8 CD Keys Pro IP"-Problematik aushebelt. Gibt es evtl. die Möglichkeit das ganze über Proxies laufen zu lassen ?
Wie macht ihr das ?

besten Dank für eure Hilfe


btw, falls es nciht klar ist, was ich will: Sojs sellen, und DCs ohne Ende killen... :P
okay, ich hab schon ein passendes Tool für die Proxy Geschichte gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Performance von kostenlosen Proxies ausreicht.. Den Clientless Bot such ich natürlich immer noch
sry aber einer der inicht wirklichweiß wie man mit proxy umgeht, der sollte erst garnicht annis hunten.

1. kosten lose proxys für dc hunt = failed
2. brauchst du mass an proxys, weil man nicht grad 8 chars mit 1 proxy laufen lassen soltte sonst bekomemn alle rd.
3. clintless bot wirdst zahlen müssen, ich habe für mien killerbot mit sucher etc 2,5k euro vor 4 jahren hingelegt.

4. brauchst du mass an cd keys und wenn ich mass meine dann sicher nicht 10 oder 20 nein ich mien 500+++++++

5. bei jeder pwe kommen maximal nur noch 40 annis da neue server seit okt 2012.
dazu kommt noch das pwe crasht, d.h musst schnell suchen killen sonst kaum annis.
und sojs musst ja auch noch berechnen 75-120 sojs pro pwe, wenn die pwe dan crasht sind sojs auch weg^^

wenn wirklich finden solltest was ich kaum glaub ohne kontakte
solltest auf jeden fall 16 javas machen zum killen damit du die annis auch alle sicher bekommst
und und 2 mule games, und alle 4 javalins 1 proxy( also 4 proxya auf 16 javalins)
sonst gibts da rd

have fun to search one
using11 is offline  
Old 05/24/2013, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
sry aber einer der inicht wirklichweiß wie man mit proxy umgeht, der sollte erst garnicht annis hunten.

1. kosten lose proxys für dc hunt = failed
2. brauchst du mass an proxys, weil man nicht grad 8 chars mit 1 proxy laufen lassen soltte sonst bekomemn alle rd.
3. clintless bot wirdst zahlen müssen, ich habe für mien killerbot mit sucher etc 2,5k euro vor 4 jahren hingelegt.

4. brauchst du mass an cd keys und wenn ich mass meine dann sicher nicht 10 oder 20 nein ich mien 500+++++++

5. bei jeder pwe kommen maximal nur noch 40 annis da neue server seit okt 2012.
dazu kommt noch das pwe crasht, d.h musst schnell suchen killen sonst kaum annis.
und sojs musst ja auch noch berechnen 75-120 sojs pro pwe, wenn die pwe dan crasht sind sojs auch weg^^

wenn wirklich finden solltest was ich kaum klaub ohne kontakte
solltest auf jeden fall 16 javas machen zum killen damit du die annis auch alle sicher bekommst
und und 2 mule games, und alle 4 javalins 1 proxy( also 4 proxya auf 16 javalins)
sonst gibts da rd

have fun to search one
So kann doch nur ein ANNI dealer sprechen ! ......
oder einer vom DC clan
Snake1972 is offline  
Old 05/24/2013, 20:33   #5
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
So kann doch nur ein ANNI dealer sprechen ! ......
oder einer vom DC clan
Die anni mafia^^
bighate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.