Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Realm Lock Problem

Discussion on Realm Lock Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Realm Lock Problem

hi,

ich weiss es gibt schon diese frage, ich habe jedoch keine lösung gefunden.

####################
programme die ich verwende(n) möchte:

muddys d2nt ------------eingestellt botten funktioniert ( bisher nur ohne leech fighter), jedoch nur ohne redvex bis jetzt und bis auf ne kleinigkeit, aber die frage klärt sich evtl noch ( leeche fighter gehen rein und leaven nach 2 sec wieder mit meldung next game und teilweise error meldungen config irgendwo falsch definiert, den fehler such ich noch

redvex -------eingestellt und funktioniert, habe realm redvex und auch us.west als redvex realm, der uswest geht aber nur wenn ich von hand mich einlogge, im bot profile steht es auf us.west, der bot loggt sich ein und klickt auf dem redvex realm rum und nix passiert
EDIT:HABE SOEBEN RAUSGEFUNDEN WAS ES SEIN KÖNNTE, er klickt oder versucht auf uswest zu klicken, aber er erwischt dabei immer den redvex realm und das einloggen schlägt fehl. es muss etwas mit der anordnung der realms zu tun haben

meine realms sind wie folgt angeordnet:

redvex(name geändert,ofc) <<<hier klickt er hin und es passiert nix
us.east
asia
europe
us.west <<<da soll er hinklicken !^^

EDIT: also wie geht das nun das er auf us.west klickt? <<<<<<<<<<

standart plugins -------fastmod,condom,magnet(nur wenn benötigt an),claw (same) und hypespam block

realm lock autoit --------hier sind unklarheiten, wann muss man das aktivieren, zu welchen zeitpunkt? nach dem redvex start? selbst wenn ich die settings bei redvex ändere und die realms verändert habe und klicke dann auf den realm lock, sind die realms nicht gesaved nach dem nächsten start

geänderte hosts.datei ------------sollte nicht daran liegen, habe es 3x kontrolliert und mit strg+c und strg+v eingefügt danach die datei gesaved
##################

das ganze such ich schon ne ganze weile, kann bitte einer von euch mal sich die zeit nehmen mir zu helfen und nen tip geben woran das liegen könnte ?
KingPinShadow is offline  
Old 05/22/2013, 16:25   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Starte erstmal die Realmlock und klick auf "unlock". Starte dann Redvex und bearbeite die Realms. In der Liste sollten deine Realms so aussehen, wie anfangs. Wenn dort immernoch der Realm "Redvex" drin ist, lösch ihn einfach. Dann stellst du bei Us West oder wo auch immer localhost & 0 ein und klickst auf apply. Danach in Redvex auf Start klicken und die Realms wieder locken. Dann sollte es gehen.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 00:39   #3

danke, habe ich so gemacht, aber es geht nicht.

neue realm anordnung:

uswest getestet mit localhost und battlenet, beides geht nur wenn ich selber draufklicke, sonst springt er immer mit dem zeiger hin und her
useast
asia
europe

jetzt bin ich wirklich ratlos

habe sogar den host eintrag gelöscht und es dann probiert, aber nichts passiert
KingPinShadow is offline  
Old 05/24/2013, 08:52   #4

@ Kingz..hast du nochmal den link für redvex oder ne rar datei da?
ich installiere dann neu, ist irgendwie verbuggt mit den realms.
KingPinShadow is offline  
Old 05/24/2013, 12:27   #5

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Auf newd2event kannste es dir loaden
Gt-Kingz is offline  
Old 05/25/2013, 01:01   #6

Received Thanks: 32

da ist ein super tutorial
Foerk is offline  
Old 05/25/2013, 18:04   #7

habe es neu aber mit dem gleichen problem das er nicht auf uswest doppelklickt er zeigt nur darauf und klickt nicht, dann klickt er wieder zurück und von neu
KingPinShadow is offline  
Reply