hi,
ich weiss es gibt schon diese frage, ich habe jedoch keine lösung gefunden.
####################
programme die ich verwende(n) möchte:
muddys d2nt ------------eingestellt botten funktioniert ( bisher nur ohne leech fighter), jedoch nur ohne redvex bis jetzt und bis auf ne kleinigkeit, aber die frage klärt sich evtl noch ( leeche fighter gehen rein und leaven nach 2 sec wieder mit meldung next game und teilweise error meldungen config irgendwo falsch definiert, den fehler such ich noch
redvex -------eingestellt und funktioniert, habe realm redvex und auch us.west als redvex realm, der uswest geht aber nur wenn ich von hand mich einlogge, im bot profile steht es auf us.west, der bot loggt sich ein und klickt auf dem redvex realm rum und nix passiert
EDIT:HABE SOEBEN RAUSGEFUNDEN WAS ES SEIN KÖNNTE, er klickt oder versucht auf uswest zu klicken, aber er erwischt dabei immer den redvex realm und das einloggen schlägt fehl. es muss etwas mit der anordnung der realms zu tun haben
meine realms sind wie folgt angeordnet:
redvex(name geändert,ofc) <<<hier klickt er hin und es passiert nix
us.east
asia
europe
us.west <<<da soll er hinklicken !^^
EDIT: also wie geht das nun das er auf us.west klickt? <<<<<<<<<<
standart plugins -------fastmod,condom,magnet(nur wenn benötigt an),claw (same) und hypespam block
realm lock autoit --------hier sind unklarheiten, wann muss man das aktivieren, zu welchen zeitpunkt? nach dem redvex start? selbst wenn ich die settings bei redvex ändere und die realms verändert habe und klicke dann auf den realm lock, sind die realms nicht gesaved nach dem nächsten start
geänderte hosts.datei ------------sollte nicht daran liegen, habe es 3x kontrolliert und mit strg+c und strg+v eingefügt danach die datei gesaved
##################
das ganze such ich schon ne ganze weile, kann bitte einer von euch mal sich die zeit nehmen mir zu helfen und nen tip geben woran das liegen könnte ?