naja bei soso ist das immer etwas schwierig da mann da nicht auf mach block richtig gehen kann nur etwas aber dafür gibt es ja noch diese rüstungs skill weis jetzt nicht wie die heist glaube die mit verteidigung denk mal das dadurch dein max block auch erhöht wird und noch auf dex aber ob das was bringt glaube ich mal ehr nicht.
warum willst den max block?
meine ice - mana only sorc verliert kaum leben. vita skill ich gar nicht bei sosos.
für was hab ich energie schild?
Lebensabzug bei einem Treffer mit 100 Schaden: 5
Manaabzug bei einem Treffer mit 100 Schaden: 71,25
und das ohne heilung. jeder treffer gibt mir life back UND ich hab rücknahme aura UND ich hab leben wieder auffüllen. Berechnung beruht auf 0 (null) Items mit D2M (dmg 2 mana = schaden auf mana)
warum willst den max block?
meine ice - mana only sorc verliert kaum leben. vita skill ich gar nicht bei sosos.
für was hab ich energie schild?
Lebensabzug bei einem Treffer mit 100 Schaden: 5
Manaabzug bei einem Treffer mit 100 Schaden: 71,25
und das ohne heilung. jeder treffer gibt mir life back UND ich hab rücknahme aura UND ich hab leben wieder auffüllen. Berechnung beruht auf 0 (null) Items mit D2M (dmg 2 mana = schaden auf mana)
[Question] block ip ou block mannequin in events 08/07/2012 - EO PServer Hosting - 2 Replies There are some missions and events where you do not want the player not involved more than one time, wanted to know if you have any action to block the ip or mannequin, so the player participates only once in the game
kurze frage zu indiablo block clac. 07/25/2010 - Diablo 2 - 18 Replies es geht um einen paladin.
also in indiablo's block clalc. heißt es ich brauche 148dex für maxblock.
habe jetzt 148 + holy shield.
im block calc. heißt es ich habe jetzt maxblock, doch wenn ich dann gegen diablo kämpfe und ingame mit meiner maus über defence gehe steht da nur 67%, nicht 75%.
man was mach ich falsch?^^
cheat block frage 05/12/2009 - Metin2 - 6 Replies hi.... weis einer wo ich nen cheat block herbekomme oder könnt ihr mir hier aufschreiben brauche den drinegnd .. pls melden thx im vorraus :handsdown:
NO MORE BLOCK POSTS end BLOCK HACK 03/07/2009 - Dekaron - 4 Replies Go here -> http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/218 508-kikichan-2moons-rf-mod.html <- this post is for SHOW PEOPLE what is going in 2moons HACK SECTION.