Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 Privat-Server!

Discussion on Diablo 2 Privat-Server! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/12/2013, 18:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Thread ist ja schon bisschen älter..

Ist der Server noch aktiv? bzw. spielen auch noch heute (entweder wenige oder viele) drauf?

Überlege nämlich dort anzufangen! nur ist mir die Aktivität der Community sehr wichtig.
Myrtalias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Privat Server Gold - privat-wow-server.de, rising-gods.de, stormblade.org
07/03/2016 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
1k = 0,30€ Server: Stormblade: Blizzlike (1/2) Rapid evtl. gegen Aufpreis Rising Gods: PvE, PvP (2/2) privat-wow-server.de: (1/1) Sowohl Horde als auch Allianz.
Diablo 3 [Privat server]
02/06/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo Epvpers, ich biete hier an für Leute einen sogenannten ''Privat Server'' zu erstellen. Dies mache ich über Teamviewer. Ich weiß das dies nicht ganz legal ist aber das braucht ihr mir nicht zu schreiben das weiß ich. Ich sorge darfür das ihr das Spiel bekommt und ich erstelle den Server der entweder über ''Root'' läuft wenn ihr so einen Server besitzt oder aber über ''Hamachi''. Das ganze kostet 10 Euro, da es eine menge arbeit ist. Diese würde ich dann über Teamviewer für euch...
Deutscher Diablo II Privat Server. NEU
02/20/2011 - Diablo 2 - 64 Replies
Thread bitte löschen!
Diablo 2 Privat Server?
04/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hi Wollt mal fragen ob es auch für Diablo 2 nen Privat server gibt z.b. char können lvl xxxxxx erreichen mit nen Command die und die Rune/rohling herbei zaubern weis jemand ob es sowas gibt?



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.