Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LVL 98+ | n help ^^

Discussion on LVL 98+ | n help ^^ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
LVL 98+ | n help ^^

Also ich habe am 16.05 lvl 98 erreicht mit hilfe meines geliebten kuk
aber seitendem ich lvl 98 erreicht habe ist der char 4mal gerippt -.-
bis lvl 98 nicht ein einziges mal....
jetzt habe ich mal ne frage an euch...
man kann doch irgendwie den d2nt oder ao bot mitlaufen lassen in den games von meinem hdin oder?
so als bodyguard^^ oder so
kann mir mal einer sagen, welchen bot ich da am besten fuer use oder ob es da schon nen topic gibt und ich nur zu doof war das zu sehen ;/ sonst werde ich niemals 99...
bitte um mithilfe ^^

vielen dank im vorraus
joshiii is offline  
Old 05/29/2009, 17:06   #2

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
öööömmm warum so schwer??

geht doch einfacher

schau mal hier gibt es nen plugin für deine exp direkt für kuk

EXPCounter oder so

mfg

Matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 17:12   #3

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
öööömmm warum so schwer??

geht doch einfacher

schau mal hier gibt es nen plugin für deine exp direkt für kuk

EXPCounter oder so

mfg

Matze

mal ganz im ernst...das soll safe sein Öö
das greift doch ins spiel ein wenn man keine exp bei nem rip verlieren kann.... ?
kann mir irgendwie nich vorstellen dass es safe is xD

aber trotzdem thanks *klick
joshiii is offline  
Old 05/29/2009, 17:20   #4

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
mal ganz im ernst...das soll safe sein Öö
das greift doch ins spiel ein wenn man keine exp bei nem rip verlieren kann.... ?
kann mir irgendwie nich vorstellen dass es safe is xD

aber trotzdem thanks *klick
also ich selber habe es nicht ausprobiert weil ich mfe aber wenn King Deluxe das reinstellt denk ich mal bzw geh ich stark von aus das, dass safe ist und wenn nicht dan hätten die dies schon rausgenommen oder hätte schon einer was gesagt is wie gesagt nen plugin für kuk und kuk is ja von meiner seite her safe.

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/29/2009, 17:26   #5

Quote:
also ich selber habe es nicht ausprobiert weil ich mfe aber wenn King Deluxe das reinstellt denk ich mal bzw geh ich stark von aus das, dass safe ist und wenn nicht dan hätten die dies schon rausgenommen oder hätte schon einer was gesagt is wie gesagt nen plugin für kuk und kuk is ja von meiner seite her safe.

MFG

Matze
ok dann glaub ich das mal xD
hab nen 25k+ fg nec auf dem acc und mein hdin hat auch extrem teures eq an lol ^^
waer wirklich aergerlich wenn ich gebannt werde ;/
*angst
ich hab mir das so vorgestellt so irgendwie ne soso nen dudu noch mit dem hdin laufn zu lassen dass die den beschuetzen ^^ geht das nich irgendwie mit dem d2nt bot ^^
hab da mal was gelesen aber das sind alles soooo viele seiten da findet man nix mehr ;/
joshiii is offline  
Old 05/29/2009, 17:42   #6

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
ok dann glaub ich das mal xD
hab nen 25k+ fg nec auf dem acc und mein hdin hat auch extrem teures eq an lol ^^
waer wirklich aergerlich wenn ich gebannt werde ;/
*angst
ich hab mir das so vorgestellt so irgendwie ne soso nen dudu noch mit dem hdin laufn zu lassen dass die den beschuetzen ^^ geht das nich irgendwie mit dem d2nt bot ^^
hab da mal was gelesen aber das sind alles soooo viele seiten da findet man nix mehr ;/
ne kann ich dir leider nicht sagen ich mach zwar mf runs 3mal mit nt bot aber sowas weis ich leider nicht kann sein das sowas bei der modet version möglich ist also geupdated vers.
xdoddestroyer is offline  
Old 05/29/2009, 17:54   #7

Quote:
ne kann ich dir leider nicht sagen ich mach zwar mf runs 3mal mit nt bot aber sowas weis ich leider nicht kann sein das sowas bei der modet version möglich ist also geupdated vers.
bottest du zufaellig auch mit ner fire sosa und kannst mir die config davon kurz schiggn ._. dann versuch ich einfach mal wie das klappen kann ^^
joshiii is offline  
Old 05/29/2009, 18:35   #8

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
also das teil für redvex würd ich auch ned mehmen!!!
ich hab meinen pala auf dem weg zu lvl 99 auch beschützt, und zwar mit dem awesom.
klappte einwandfrei. kuk macht tp awesom kommt rein und hilft mit.

btw. meiner is auch bei 98 gerippt...schon komisch ne... hab ich auch in meinem thread geschrieben glaub ich... siehe signatur.
kal_el is offline  
Old 05/29/2009, 18:58   #9

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich hab meinen pala auf dem weg zu lvl 99 auch beschützt, und zwar mit dem awesom.

btw. meiner is auch bei 98 gerippt...schon komisch ne... hab ich auch in meinem thread geschrieben glaub ich... siehe signatur.
ja hehe ^^ habsh auch gelesen
is schon krank der unterschied beim lvl von 97 und 98 ^^
joshiii is offline  
Old 05/29/2009, 19:55   #10

xdoddestroyer's Avatar

Quote:

eine frage wie geht das den mit den AO das der hilft sowas höre ich zum ersten mal^^

@ joshiii

hier light soso!!

Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 49;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 49;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 53;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)
Und fire soso

Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 47;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 47;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 46;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 40;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this pe
PS: Is aber beide mit static wenn du das nicht hast die nummer 60 dan rausnehmen.
aso und sry wenn es doch nicht safe ist mit den Exp Plugin, wie gesagt nutze kuk momentan überhaupt nicht!!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/29/2009, 20:04   #11

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
das geht, indem du die cobaal nimmst, und das zeugs für leecher ausfüllst. für cobaal is der awesom echt gut zu gebrauchen... kuk macht tp..awesom hilft. habs mit assa und pala gemacht, funzten beide tadellos.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2009, 20:06   #12

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
das geht, indem du die cobaal nimmst, und das zeugs für leecher ausfüllst. für cobaal is der awesom echt gut zu gebrauchen... kuk macht tp..awesom hilft. habs mit assa und pala gemacht, funzten beide tadellos.
is ja mal ne geile sache^^ und weider mal was dazu gelernt^^
xdoddestroyer is offline  
Old 05/29/2009, 21:21   #13

Quote:
hehe das hoert sich doch sehr gut an muss ich mit assa oder so ma versuchen ^^ gleich mal nen char machen =D
joshiii is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:25.