Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level und Bot-Strategien

Discussion on Level und Bot-Strategien within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Level und Bot-Strategien

Hallo

Da der Versuch "D3" zu spielen und Entspannung zu finden nach 1 Jahr ins Leere gelaufen ist bin ich wieder hier gelandet

Ich hätte gern Eure Erfahrungen oder vielleicht gibt es ja schon eine Zusammenfassung wie baut und gestaltet Ihr Eure Bot Arena ?
Die wenigsten werden das Game ja zum Geld verdienen nutzen.

er erste Char wird sicher per Hand gelevellt. (welcher und wie weit )
für die weiteren Char benutzt iht dann "Enchant" wenn ja mit welchen Bot

Rusht ihr dann alle anderen Chars mit welchem Bot.

Und wo arbeiten sie dann ( Bot ) und zu welchem Zweck

oder ist nur der Weg das Ziel ?

wenn die neue Ladder beginnt würde ich mir gern eine neue Strategie basteln für 4 Chars und 10 Mules -- bin mir aber noch nicht ganz im klaren wie ich das am effektivsten anstelle

sneg
bottty is offline  
Old 04/21/2013, 14:24   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Am schnellsten levelt man natürlich im zuverlässigen Team.
Hast du dir schon mal den D2BS Kolton angesehen? Er hat integriertes Fastmod und du kannst dir andere Chars folgen+mitkämpfen lassen. Damit kannst du bequem ein eigenes 4er Team zusammenstellen: BlizzSorc+Hdin(conc)+Hdin(medi)+Barb(BO+WW). Im Grunde wie ein Classic Team. In Akt 5 angekommen kannste das Team auch schon baalen lassen; Sorc als Leader und die anderen 3 als Helper. Einfach paar Stunden laufen lassen (bis ~Level 40-50); dann Nightmare selber durchrushen und wieder Baalen lassen; zum Schluss dann das Ganze in Hölle; Da brauchste keine Enigma und Equip sollte genug droppen was fürn Start reicht. Kannst voll auf Skill+Resi(ggf Dex) gehen; fcr ias atc kannste vernachlässigen.
wichtige Items für Norm sind z.b. Twitch, Tarnhelm, Biggins (Barb), Hots etc; zum Verkaufen ofc Mages+Frosts oder auch Ward (50@)
Runenwörter wie Smoke und Splendor und Spiritpalaschilder; Alp-Items wie Bauernkrone etc sind nicht zu unterschätzen.

Probiers doch einfach mal aus; wirst zwar alleine etwas langsamer sein als ein Team, dafür kannst du dann schon wieder schlafen gehen; dann nur Alp rushen und dann direkt weiter botten lassen. Gute Accs/Charnamen lassen sich dann entprechend mit Level 99 sehr gut verkaufen in Ladder.
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2013, 18:02   #3

Received Thanks: 3
ok bin gerade über dem Kolbot aber bei der dürftigen Beschreibung -- krieg das Ding noch nicht mal zum Laufen -- ist sicher was für Profis -- also doch wieder Sternlooper - schade
bottty is offline  
Old 04/21/2013, 18:36   #4

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by bottty View Post
ok bin gerade über dem Kolbot aber bei der dürftigen Beschreibung -- krieg das Ding noch nicht mal zum Laufen -- ist sicher was für Profis -- also doch wieder Sternlooper - schade
Stibi is offline  
Old 04/24/2013, 09:35   #5

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
botty hast eine pm wegen kolton
snow21 is offline  
Old 05/01/2013, 18:11   #6

Received Thanks: 0
moin, ich überlege das gleiche^^ ich hab mir mal den bot bissel angeschaut... der macht nur baal und dia runs im team oder? dh ich müsste mein team erstma nach a5 bringen und dann könnte ich botten richtig? gibts nich au nen bot der einfach von anfang loslegen kann?

edit:
und was wär ne gute kombi bei 3 key sets? hatte erstma an 3 sorcs gedacht aba hammadin und bobarb sind au nett^^
LittleFill is offline  
Old 05/03/2013, 18:04   #7

Received Thanks: 19
Kannste einstellen was du willst baal alleine wär halt am simpelsten cs in norm bringt nix und alp fast nix ^^
würde dir dann Sorc + pala + barb empfehlen
dem barb vllt nen insight in die hand drücken und auf bo+stun

ich werd es fast so ähnlich machen

werde mir fix mit team char auf a5 hell bringen dannach enchant skillen und andere chars hochspielen auf 25 anschließend wieder umskillen auf blizz und bot anmachen

oder gleih 8bots anmachen

dazu hab ich noch zeit zum überlegen
bin mir noch nicht nicht über das team einig

Sorc Blizz
Sorc Light
Sorc Fire
Pala conv
Pala conc
Pala allres // summoner
Barb bo+wc
Druide eledruide
MysticalFrame2 is offline  
Old 05/03/2013, 22:50   #8

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Sorc Blizz
Sorc Light
Sorc Fire
Pala conv
Pala conc
Pala allres // summoner
Barb bo+wc
Druide eledruide
Beim Barb finde ich Leap besser als WC. Braucht weniger Mana, der Bot muss nicht erst hinlaufen und es sind auch Bosse betroffen.

Den Dudu würde ich auf Fire skillen und bis A5 norm selber spielen. Vor allem Riss soll gut sein zum durchkommen (bei Wurmgruft und Arcane bleiben die Bots oft hängen).

Auf den Pala mit allres würde ich verzichten und den Necro wählen. Die Skellis hauen A1 gut was weg, ab A2-A3 sind die Wüstensöldner die Hauptdmgdealer und mit ED gehts leichter. Später macht der dann Lower Res und CE.

Die Firesorc würde ich zur Telebitch/Static Sorc machen. Vll noch ES oder so skillen. Mit der Zitterrüstung kann sie nach dem Statiken Eisgeschoss und Telekinese auf die Gegner casten und telt nicht ständig vor.

Aber ist wie immer Geschmackssache.
Finallyb is offline  
Old 05/04/2013, 03:48   #9

ab 24 wenn bo/medi vorhanden sind is es - meiner meinung nach - völlig egal welche chars man hat; es fällt alles innerhalb von sekunden
Stibi is offline  
Old 05/04/2013, 08:16   #10

mirkoregge's Avatar

Im Team spiel ich selber den Paladin mit Feueraura bis Level 24, dann als Hdin; klappt wunderbar.
mirkoregge is offline  
Old 05/04/2013, 10:02   #11

würde mit followern selbst static sorc spielen - kein skill macht in einem 8 ppl game so viel flächenschaden mit so wenig mana verbrauch. selber spielen aus dem grund da du selbst besser entscheiden kannst wo du dich hinstellst um möglichs viele zu staticen als das script das je könnte.
static auf ~ 10-15 bringen und dann weiter blizzard skillen, respecen ist nicht nötig
Stibi is offline  
Old 05/04/2013, 10:49   #12

Received Thanks: 19
Jo bis lvl 24 sind eh mercs die dmg dealer
und dannach mit blizzard etc... alles easypesy
ich denke ich werde morgen mal testweise normal machen ^^
das ist eh das schwerste
MysticalFrame2 is offline  
Old 05/04/2013, 14:51   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
stellt ihr öfter mal die attacken der bots um? oder lasst ihr die bis einem bestimmten lvl einfach nur normal angreifen?
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/04/2013, 15:25   #14

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
stellt ihr öfter mal die attacken der bots um? oder lasst ihr die bis einem bestimmten lvl einfach nur normal angreifen?
je nach char; bis 12 hatte ich normaler angriff bei allen, danach z.b. bei sorc geändert
mirkoregge is offline  
Old 05/04/2013, 16:32   #15

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
Ich stell immer bei 6, 12, 18, 24 und 30 um, also immer wenn die Chars dann was neues können, je nach Char.
Palas hauen bei mir bis 24 immer drauf und ab dann hammer/conc und hammer/medi. ab 30 wird der hammer/medi zu hammer/conv

Sorcs hauen bis 6 drauf, ab dann FireBall bis 24 und dann das eigentliche Element. (respecen muss man vor hell eh wieder )

Der Baba haut drauf bis 18 oder 24 (je nachdem was ich finde und wie oft er stirbt ) und ab dann Springt er nur noch und gibt BO.

Der Necro ruft Skellis und castet ED bis 12 haut er mit drauf, dann läuft er nur noch mit. Ab 24 bekommt er Knochenspeer und CE an die Hand und ab 30 Lower Res anstatt ED.

Den Dudu spielt n Kumpel. Bis 12 draufhauen und den Oak skillen, ab dann volle Kanne auf Riss gehen und bissl mitklopfen.

Eine Sorc spiel ich. Bissl draufhauen und viel auf Static geben. Sobald verfügbar Teleport hochmachen.
Finallyb is offline  
Reply