i know,
aber er will ja bestimmt nicht diese ganzen over **** uniques oder?
also ich glaube nicht das man am anfang ne bauernkrone mit halbwegs guten stats braucht ............. aber okay wenn sein bot nicht shako 99 sondern nur 130+ mitnehmen soll kann man das natürlich auch umschreiben
also ich glaube nicht das man am anfang ne bauernkrone mit halbwegs guten stats braucht ............. aber okay wenn sein bot nicht shako 99 sondern nur 130+ mitnehmen soll kann man das natürlich auch umschreiben
mein post war eher auf sowas bezogen:
Nokozan-Relikt
The Cat's Eye
Crescent Moon
moin, welchen bot kann man so am besten benutzen für tc85+andy zum anfang?
fange wahrscheinlich alleine an mit ner sorc-blizzard und fblock.
hdin ofc der farmt alles ganz easy ab...^^
sorc auf blizzard geskilled kann relativ locker mausoleum+crypt machen andy mit doortrick würde auch funktionieren tendiere aber eher zu meppl mit moattrick und dazu noch die kurast chests
sorc auf blizzard geskilled kann relativ locker mausoleum+crypt machen andy mit doortrick würde auch funktionieren tendiere aber eher zu meppl mit moattrick und dazu noch die kurast chests
wer sich enigma leisten kann nicht?
ich mein du musst bedenken nicht alle haben xxk fg wie du :P
[Sammelthread] Eure Strategien bei Wr 04/15/2012 - WarRock - 84 Replies Sers ! ,
Ich wollt ma fragen was ihr so für strategien bei WarRock(Wr) habt ..
Also meine klassische strategie ist :
Wenn ich ein gegner siehe der mich anscheist lauf ich schnell hinter eine ecke ..
dann kommt der mir nach und dann hau ich den um .. ^^
Wollt ma wissen was ihr für taktiken benuzt um möglichst eure kd hoch zu bringen .. ^^
Mfg
Galvin
Sammeltopic F7 Strategien 03/11/2011 - Dragonica - 5 Replies Moin alle zussammen,
Hab mir mal gedacht ich mach hier ein sammelthread auf für strategien im Drago strategiemode!
Also schreibt wenn ihr anregungen und witere strategien habt und ich füge hinzu !
Bilder folgen noch ...
#1 Standart
Aoe3 (+addons) strategien? 10/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Was für Taktiken habt ihr bei
mindesten 20 min. Vertrag
standard
was für völker nimmt ihr?
[Sammelthread]Crossfire Strategien 08/09/2010 - CrossFire - 4 Replies Sers ! ,
Ich spiele cf schon seit ca nem halben jahr und ich wollt ma wissen was ihr da für strategien verwendet ? ..
Also wenn ich jetz grade kein wallhack hab und em spiele .. versuch ich dem gegner in den rücken zu falln .. und immr auf den kopf zieln ^^
Ja und damit meine ganzen schüsse nicht daneben gehn schiess ich nur 2-5 mal ^^
Was fürne Strategie verwendet ihr ? :D
Mfg
Galvin
Elite Pvp Strategien! 07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo liebe E*pvpers die seite heißt ja nich aus spaß so also hab ich mir gedacht mal nen Thread aufzumachn mit eurn Pvp stragien! aller klassen....
Schattenpriester-Highlander
-Warmaster
-Templer
-Royal
-Waldi
-Kleri Autohits:)
-Zauberin
-Hexe Autohits