|
You last visited: Today at 21:54
Advertisement
WARDEN ON!!!
Discussion on WARDEN ON!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
|
View Poll Results: Sind warden on?
|
|
schau bei: WARDEN ON!!!
|

|
8 |
61.54% |
|
ja
|

|
6 |
46.15% |
05/27/2009, 10:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 77
|
WARDEN ON!!!
So ok, Warden sind wieder Active, das bedeutet die neue ladder kommt auch bald,....meiner meinung nach im Juni...wie die letzten 2 Jahre
so mit hacks vorsichtig sein, 6 acc und 2 keys wurden gebannt
lolwut und einige andere hacks sind deketbar, soweit wie ich mit bekommen habe
p.s. ich benutzte kein d2 loader, d2launcher und auch keine modifi. d2gfx.dll
Grüße der Delba
||||
______________________________________,,,__(O.o) ,,,________________
Knochengeist und Knochenspeer,
ja das mag der Necro sehr,
manch And'rer mag das leider nicht,
er kriegt das nämlich ins Gesicht.
|
|
|
05/27/2009, 10:35
|
|
Received Thanks: 2,205
|
warden online? ^^
das ist eigentlich ein dauerzustand seit geraumer zeit.
|
|
|
05/27/2009, 10:44
|
|
Received Thanks: 30
|
falls du es nicht mitbekommen hast : Warden is wieder online seit November 2008 und nicht erst seit heute, weshalb deine Annahme über einen baldigen Reset keine Grundlage haben.
Außerdem sind deine Äußerungen über die "Detectbarkeit" von lolwut und anderen hacks rein spekulativ und ohne jede Grundlage oder hast du Warden reversed??
lolwut wird noch nicht konkret von Warden gescannt, was nicht heißt sie bannen die leute neuerdings auf eine andere Art und Weise als nur mit Warden.
Wardens Module selbst haben sich seit einigen Monaten nicht mehr geändert.
Wenn du solche Annahmen tätigst solltest du beim nächten mal vielleicht besser recherchieren  , denn leichtgläubige leute verteilen solche infos die absolut falsch sind und das führt nur zu mehr Konfusion.
|
|
|
05/27/2009, 10:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ejact
falls du es nicht mitbekommen hast : Warden is wieder online seit November 2008 und nicht erst seit heute, weshalb deine Annahme über einen baldigen Reset keine Grundlage haben.
Außerdem sind deine Äußerungen über die "Detectbarkeit" von lolwut und anderen hacks rein spekulativ und ohne jede Grundlage oder hast du Warden reversed??
lolwut wird noch nicht konkret von Warden gescannt, was nicht heißt sie bannen die leute neuerdings auf eine andere Art und Weise als nur mit Warden.
Wardens Module selbst haben sich seit einigen Monaten nicht mehr geändert.
Wenn du solche Annahmen tätigst solltest du beim nächten mal vielleicht besser recherchieren  , denn leichtgläubige leute verteilen solche infos die absolut falsch sind und das führt nur zu mehr Konfusion.
|
jop glaub das blizard mitarbeiter auch ingame herumlaufen,wieso sollte es sonst vermehrt zu bans wegen (1) kommen ==> spammen
|
|
|
05/27/2009, 11:09
|
|
|
ich vermute die warden gingen eine zeit lang offline...konnte alle hacks benutzten teilweiße auch ältere...deshalb meine annahme
sie haben auch geschrieben, im diablo spiel, also bei b.net news/update im game drinne 21.05.
das sie jetzt dagegen vorgehen....also quasi eine belehrung
so nun zu deiner spekulation Ejact, ich wurde mit ihtppk gebannt, und mit suffix. beides benutzte ich schon etwas länger...auf unterschiedlichen acc, ich teste seid einer geraumen zeit verschiedene hacks. auf funktionalitet. und sauberheit (z.b. keylogger/andere schädliche viren) jeweils auf anderen keys und acc...
einen acc der auschlisslich zum rushen benutzt wurde und nur mit dem mh lolwut
benutzt wurde, ist auch gebannt
manche bots sind auch nicht mehr clean beides kannst du/ihr hier nachlese....
der reset kommt 100% ob er nun meiner meinung nach im juni kommt oder doch erst im juli da bin ich mir nicht sicher, doch er kommt bald 100%
so ich hoffe unstimmigkeiten wurden beseitigt
p.s das der server immer wieder kurzeitig done gegangen ist im april war kein versehen....
ich vermute sie testen den neuen patch oder haben ihre warden aktuelisert....was allerdings nur eine wage vermutung von mir ist da es die letzten 2 jahre kurz vorm reset genau das selbe war....wär mitte 07 angefangen hat würd das wissen...
|
|
|
05/27/2009, 11:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bizeps
jop glaub das blizard mitarbeiter auch ingame herumlaufen,wieso sollte es sonst vermehrt zu bans wegen (1) kommen ==> spammen
|
ja könnte sein
|
|
|
05/27/2009, 12:53
|
|
|
Quote:
|
so nun zu deiner spekulation Ejact, ich wurde mit ihtppk gebannt, und mit suffix. beides benutzte ich schon etwas länger...auf unterschiedlichen acc, ich teste seid einer geraumen zeit verschiedene hacks. auf funktionalitet. und sauberheit (z.b. keylogger/andere schädliche viren) jeweils auf anderen keys und acc...
|
Ich habe in keinster Weise spekuliert. Auch simples testen von Hacks ist nur Spekulation, denn du wirst nie zu 100% wissen warum du nun gebannt worden bist, da du nicht weißt wonach Warden scannt. Ich hätte dir auch ohne zu testen sagen können, dass ihtppk etc. detectable sind, da sie module(code) anderer Hacks verwenden, welche schon auf der Abschussliste stehen. Im falle von Ihtppk ist es mmap. Generell sind alle Injection Hacks einfach aufzuspüren, da sie den Code im Arebitsspeicher direkt verändern und Blizz durch einfache Enumarationen von Modulen oder Checksums prüfen kann , was dort nicht hinein passt.
Quote:
|
manche bots sind auch nicht mehr clean beides kannst du/ihr hier nachlese.... Banwave?!
|
lol das soll deine quelle sein. irgend ein 0815 user von eon der so blöd war D2loader zu benutzen, aber dennoch lolwut etc. dazu schreibt. Er wurde einfach für D2loader gebannt.
Quote:
einen acc der auschlisslich zum rushen benutzt wurde und nur mit dem mh lolwut
benutzt wurde, ist auch gebannt
|
Blizzard flaggt accounts und keys und du kannst im Allgemeinen jederzeit für Dinge gebannt werden, die du vor Wochen auf einem Key oder Acc benutzt hast und da du selber sagtest du testest seit "geraumer Zeit" solltest du dich nicht wundern. Reines Hack nacheinander testen bringt dir nichts.
Wenn du wirklich wissen willst wir Warden funzt:
Außerdem solltest du nicht jeden scheiß auf Eon glauben, nur bestimmten leuten Glauben schenken und erst eine Sache verbreiten, wenn diese auch von denen bestätigt wurden. Diese wohl bekannten Leute sind auch meine quelle, da ich mit ihnen Kontakt habe und weil ich nicht selber in der Lage bin Warden zu reversen, dennoch weiß ich wie man Hacks schreibt. Das sind zwei verschieden Welten.
Quote:
|
ich vermute die warden gingen eine zeit lang offline...konnte alle hacks benutzten teilweiße auch ältere...deshalb meine annahme
|
lange war es nicht: von juni 2008 bis november 2008 und davor war Warden sogut wie immer an.
Bots die mit ziemlicher Sicherheit von WARDEN nicht detected( dennoch kann man für bots auch anders gebannt werden) und die mir grad einfallen :
Awesom-o
Kukbot
Ad2bs + d2bs + ntbot
|
|
|
05/27/2009, 13:51
|
|
|
kann man memory mapped so umschreiben das es nicht mehr detected ist zu mindestens nicht mehr so leicht, ist es auch in easyload enthalten (oder nur), ich denke schon. nur wissen tu ich es nicht....
wenn es dann doch nur an easyload liegen sollte...könnte man doch die .dll injection nur von dem hack machen. ohne easyload selbst zu laden
der rush acc hat nie nen anderen hack gesehen auser lolwut....
hast du diese seite /warden discussion and Faq/ vlt irgend wo mal auf deutsch gesehen. da ich mir mit meinen eng.känntnise leider nicht alles zu 100% verstehe...
gebe dir trozdem mal ein danke
grüße der Delba
|
|
|
05/27/2009, 19:19
|
|
Received Thanks: 10
|
out of topic:
bist du sicher dass es NUR deine englisch "känntnise" sind die auffrischungsbedarf haben ?
back 2 topic:
*gähn* alle 2 Monate kommt ein neuer spinner und schreit dass die welt untergeht...
lasst euch bitte was neues einfallen!
Schon mal gedacht dass bei deine IP gepinnt wird und dann alle accs bzw. keys die du mit deiner IP startest gebannt werden ?
mfg
|
|
|
05/27/2009, 19:19
|
|
|
out of topic:
bist du sicher dass es NUR deine englisch "känntnise" sind die auffrischungsbedarf haben ?
back 2 topic:
*gähn* alle 2 Monate kommt ein neuer spinner und schreit dass die welt untergeht...
lasst euch bitte was neues einfallen!
Schon mal gedacht dass bei deine IP gepinnt wird und dann alle accs bzw. keys die du mit deiner IP startest gebannt werden ?
mfg
|
|
|
05/27/2009, 20:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
wie schaut es den mit nt bot aus???
|
|
|
05/30/2009, 01:53
|
|
|
also wenn du mein nt bot meinst. er läuft gut danke^^....davon wurde nicht gebannt, ist glaube noch clean. bzw hoffe ich, geb dir gerne ein danke^
nun zu dir shorthoof007....
erstmal bin ich kein spinner...ich wollte nur mitteilen das ich gebannt wurde....und ihr aufpassen sollt. das euch nicht das gleiche passiert
da ich leider fehlinformiert war ging ich davon aus das die warden wieder offline waren....was sich als qwatsch erwiesen hat. trozallem konnte ich meine hacks längere zeit nutzen.....warum auch immer......nein meine ip ist i.o. daran lag es nicht.....es wurden auch nur 2 keys gesperrt....
aso, deine freundlichen grüße kannst stecken lassen, brauch ich nicht von einem der mich als spinner betietelt, aber trozdem danke ^.-
|
|
|
05/30/2009, 11:07
|
|
|
naja,
wenn du dich als spinner angesprochen fühlst,
kann ich nichts dafür!
aber hier in diesem forum ist es immer das selbe!
irgendwer hat ein problemchen und macht gleich einen neuen thread auf...
ohne vorher sch umzuschauen was sonst so steht?!
Und soetwas nervt!
Mit ganz viele lieben grüßen an delba
mfg an den rest
shorty
|
|
|
05/30/2009, 12:15
|
|
|
^^ nein meinte ja nicht das die welt untergeht..... ist nur weil ich nicht der einzigste war der gebannt wurde. im endefect meinte ich es ja nur gut.....
und da diese bzw eure hompage als eusers nützlich empfinde, dachte ich mir ich poste das euch mal, damit es euch nicht so ergeht wie mir selbst....
sry, wenn du mich nicht als spinner betietelt hast, solltest du deinen post umformelieren......bzw bedenken....
cheers der Delba
|
|
|
 |