Quote:
Originally Posted by tenlo
router nun einmal für 5 min und einmal für 20 min ausgehabt ( neu gestartet) hilft noch nicht denk is dan wohl so ein komischer 12 h bann ich fands halt nur komisch das das erst passiert is als ich den bot gestoppt hab um zu mulen darum hab ich mir gedanken gemacht
@ tarantea deine unqualifizierten komments jedesmal sind halt für die katz wenn es ein normaler rd wäre ( denn ich zu genüge kenne) hätte ich ned nach 3 stunden das gleiche problem erst etwas gepostet wenn du nix normales zu sagen hast dan behalts einfach für dich DANKE
@ all others thx für die hilfe vorallem shorthoof007 das kann sein nur wie oben beschrieben wunderts mich halt das es erst passierte nachdem ich gestoppt hab ( sofort)
|
rofl
Wie können Kommentare unqualifiziert sein?
Was sollte es anderes als ein RD sein? Alle anderen haben das gleiche gemeint wie ich^^
Wenn Router resetten nicht hilft, dann hast du ne feste IP...
Das es passiert ist, als du gestoppt hast kann daran liegen:
Dein Bot macht, sagen wir einfach mal, genau 20 games/Stunde. Dann hast du, als er mit seinen 20 games fertig war, dich eingeloggt und weil dein Acc oder Key oder whatever dann 21 in der Stunde drauf hatte, bekamst du einen RD

Kein Grund sich gleich aufzuregen