Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bin ich gebannt ???

Discussion on bin ich gebannt ??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bin ich gebannt ???

hab seid paar tagen denn NT bot läuft super heute morgen lief er noch hab ihn gestoppt wollte mich einloggen um meinen SoJ und und und runter zu mulen den ich die nacht gefunden hab seid dem stoppen geht nix mehr und nun kann ich seid 9 uhr nimmer einloggen kommt immer die meldung

ihre verdindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen !!!

hab ich nen problem nun ???
tenlo is offline  
Old 05/21/2009, 11:32   #2

Received Thanks: 3
nein du hast kein problem
wenn du einen router hast schalte ihn fü 10 sec ab und mach ihn wieder an.
wenn das problem weiterhin besteht einfach abwarten und tee trinken war bei mir auch mal so
WildStylez92 is offline  
Old 05/21/2009, 11:36   #3

thx mir ging der ***** schon bissle auf grundeis
tenlo is offline  
Old 05/21/2009, 11:51   #4

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
omg das ist ein ganz normaler rd, der kommt, wenn du mehr als 20 games pro Stunde machst, das Problem gibts hier ständig -.-
Tarantea is offline  
Old 05/21/2009, 12:01   #5

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
einfach router einma aus und wieder an, dann gehts wieder
D2_sid is offline  
Old 05/21/2009, 12:07   #6

Received Thanks: 10
du hast vermutlich eines der bösen dinge getan:
" Temporäre Einschränkungen

Bitte versuchen Sie eine Verbindung zu allen vier Battle.net Realms (USEast, USWest, Europe, and Asia) aufzubauen. Wenn die Verbindung nur zu einem Battle.net Realm fehlschlägt, kann es sich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem oder eine temporäre Einschränkung handeln. Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe für ein bis zwei Tage beschränkt werden:

* Spamming in den Chats (oft durch Bots)
* Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen).
* Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.
* Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen."

dann bekommst einen 12h bann,
geht vorbei, also keine angst
shorthoof007 is offline  
Old 05/21/2009, 12:28   #7

router nun einmal für 5 min und einmal für 20 min ausgehabt ( neu gestartet) hilft noch nicht denk is dan wohl so ein komischer 12 h bann ich fands halt nur komisch das das erst passiert is als ich den bot gestoppt hab um zu mulen darum hab ich mir gedanken gemacht

@ tarantea deine unqualifizierten komments jedesmal sind halt für die katz wenn es ein normaler rd wäre ( denn ich zu genüge kenne) hätte ich ned nach 3 stunden das gleiche problem erst etwas gepostet wenn du nix normales zu sagen hast dan behalts einfach für dich DANKE

@ all others thx für die hilfe vorallem shorthoof007 das kann sein nur wie oben beschrieben wunderts mich halt das es erst passierte nachdem ich gestoppt hab ( sofort)
tenlo is offline  
Old 05/21/2009, 12:59   #8

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
router nun einmal für 5 min und einmal für 20 min ausgehabt ( neu gestartet) hilft noch nicht denk is dan wohl so ein komischer 12 h bann ich fands halt nur komisch das das erst passiert is als ich den bot gestoppt hab um zu mulen darum hab ich mir gedanken gemacht

@ tarantea deine unqualifizierten komments jedesmal sind halt für die katz wenn es ein normaler rd wäre ( denn ich zu genüge kenne) hätte ich ned nach 3 stunden das gleiche problem erst etwas gepostet wenn du nix normales zu sagen hast dan behalts einfach für dich DANKE

@ all others thx für die hilfe vorallem shorthoof007 das kann sein nur wie oben beschrieben wunderts mich halt das es erst passierte nachdem ich gestoppt hab ( sofort)
rofl
Wie können Kommentare unqualifiziert sein?
Was sollte es anderes als ein RD sein? Alle anderen haben das gleiche gemeint wie ich^^
Wenn Router resetten nicht hilft, dann hast du ne feste IP...
Das es passiert ist, als du gestoppt hast kann daran liegen:
Dein Bot macht, sagen wir einfach mal, genau 20 games/Stunde. Dann hast du, als er mit seinen 20 games fertig war, dich eingeloggt und weil dein Acc oder Key oder whatever dann 21 in der Stunde drauf hatte, bekamst du einen RD
Kein Grund sich gleich aufzuregen
Tarantea is offline  
Old 05/21/2009, 22:57   #9

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
tja mit 2 cd keys wäre das nicht passiert^^
xdoddestroyer is offline  
Old 05/22/2009, 07:21   #10

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
es kann auch sein... weis jetzt nicht ob du gestoppt oder pausiert hast... das die server das als "einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen."
gewertet haben... wie oben erwähnt... als du ein neues game erstellt hast.
es kann auch vorkommen (sehr sehr selten) das der bot wo hintelt, wo er nicht hingehört z.B auf eine mauer (ja nur ein beispiel) dann gibts nen 12- 24 stunden bann. vielleicht has ihn an einer ungünstigen position gestoppt... kann ja sein.

kleines beispiel: wer den mmbot kennt weis wie das da aussieht (farbblöcke... gebäude...mauern weggemodet) um platz für die farbblöcke zu schaffen. kommt der bot nun auf nen platz wo normal ne mauer ist, gibts nen bann.. unlauterer wetbewerb sozusagen. nur so als kleiner hinweis gedacht.
shorthoof007 hats eh super geschildert ^^^.
kal_el is offline  
Reply