Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu anfang :)

Discussion on Neu anfang :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Neu anfang :)

Hallo ich Wollte mal wieder Diablo 2 Anfangen da mir Diablo 3 in Letzter Zeit richtig aufn sack geht...

Ich Bräuchte nen Key changer und nen Key
Da ich irgendwie nicht mehr ins Bnet reinkomme :/
Hoffe mir kann jemand Helfen
Sagt was ihr dafür haben wollt

MfG
ein_Jemand
ein_Jemand is offline  
Old 03/15/2013, 22:40   #2

Received Thanks: 3
key changer gibts bei google und keys bei blizzard, kann dir auch nen key besorgen gegen bares, sag was zu zahlst
KingPinShadow is offline  
Old 03/16/2013, 07:34   #3

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191

Für die Keysuche haste ja schon im passenden Topic gepostet.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neu Anfang?
08/12/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey Kurze "Vorgeschichte" vor 1-2 Jahren habe ich noch "Legit" Metin2 Gespielt Geld ausgegeben und somit LvL 78 erreicht DS P etc. Danach habe ich meinen acc verkauft und aufgehört. Vor ein paar Monaten habe ich dann wieder mit Metin angefangen aber mit Bot nach ein paar Tagen Booten etc lvl 42 VMs +9 etc doch dann ging mein PC kaputt und mein Acc wurde gebannt. (Habe meinen Freund gebetten weiter zu Botten..) So da ich jetz wieder einen neunen bzw Guten PC habe möchte ich wieder Anfangen...
Neu anfang
09/11/2011 - Flyff - 8 Replies
Hallo! Ich habe jetzt aufm Offi seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt, wollte jetzt komplett neu anfangen, und suche dazu jemanden der mit mir neu anfängt, da es zusammen mehr spaß macht. Ich würde gerne einen FS assist machen. Und ich wollte noch fragen auf welchem Server fängt man jetz am besten an, mit Preisen usw. ?
The Best New Anfang ;)
08/18/2010 - Nostale - 7 Replies
also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also Questen Zusammen lvln Zusammen Jobben ihn meiner LDT Fam IC Zusammen
Neu Anfang
04/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi ;) Auf welchem Spieler spielt ihr??? Welches Reich??? Hät jemand Lust mit mir anzufangen/ zu Spielen??. Ich würd einfach dann jetzt nachkommen ;) Bitte postet hier Rein wenn ihr Lust drauf habt. Wir sehen uns :D

All times are GMT +1. The time now is 06:39.