Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redvex Magnet v1.0

Discussion on Redvex Magnet v1.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Redvex Magnet v1.0

Abend zusammen

hab mal seit langem wieder d2 classic angefangen.
nu such ich das wunderbare plugin magnet v1.0
hab darmy schon gefragt der hatts aber netmehr.
is noch irgendwer dabei der die wundersamme datei hat?

Mfg
Corona14 is offline  
Old 01/06/2013, 05:53   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
eine erweiterte Magnet.ini fürs Magnet? Da findest die Basics:
mirkoregge is offline  
Old 01/06/2013, 12:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
eine erweiterte Magnet.ini fürs Magnet? Da findest die Basics:
und die .dll?

die pickit hätte ich selber auch zusammen schreiben können
Corona14 is offline  
Old 01/06/2013, 13:22   #4
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Büdde
Attached Files
File Type: rar Magnet.rar (63.0 KB, 144 views)
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Büdde
perfekt danke.
und einmal zumachen bitte
Corona14 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
problem with diablo2 redvex+magnet
06/19/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
hi leute mein erster thread in diesem forum also bei irgendwelchen fehlern etwas nachsichtigkeit walten lassen.... so nun zum eigentl grund meines threads seit ungefähr 2 tagen nutze ich redvex mit dem pickit plugin magnet...mein problem ist nur dass das plugin dauernd detected wird und ich einen temporären bann bekomme :-( was kann ich dagegen tun??bitte um hilfe ------------------------------------------- i've got a problem with redvex and the plugin "magnet" everytime i use it i got a...
Redvex und Pickit (Mindigo/Magnet) Probleme
06/06/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv am D2 spielen und komme leider ohne redvex und ohne eine pickit nicht weit ... ^^ Redvex kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit aus 2007, leider treten momentan einige Probleme auf, die ich nicht selbst lösen kann. Ich bitte daher um eure Hilfe. Folgendes: - Ich finde leider keine (sichere, von möglich trojanerfreien Quellen) Version von Redvex 3.2 - Hat jemand nen Downloadlink? - Bei jedem Start von Redvex 3.1 muss ich erneut...
redvex magnet auto-disable
04/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich benutze d2nt für public baal bots und hab schon viel zueg droppen sehen, d2nt is aber leider immer zu langsam zum aufsammeln da er zuerst wartet bis alle gegner tot sind und sich erst dann um den loot kümmert.. also habe ich meinen d2nt über redvex mit magnet plugin connected. das problem ist das mein inventar manchmal voll ist und sich magnet dann deaktiviert und für die restliche nacht auch deaktiviert bleibt.. (magnet.ini ist editiert, kein schrott mehr drinn von wegen alle rares...
RedVex/magnet problem bitte um hilfe
05/07/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hiho ich hab nen Problem und zwar nutze ich RedVex mit Fastmod,magnet und game name Tool naja ich nutze magnet schon ne weile nur in letzter zeit wird mir immer Switched to marshall control mode angezeigt unmitttelbar nach diesem Text flieg ich ausm B-net und bekomm 15min *bann* woran kan das liegen hat wer eine antwort darauf? würde mich freuen wen jemand ne problem lösung hat MFG der neue;)
d2 redvex+pickit(magnet) prob
02/12/2008 - General Coding - 0 Replies
hi leute mein erster thread in diesem forum also bei irgendwelchen fehlern etwas nachsichtigkeit walten lassen.... so nun zum eigentl grund meines threads seit ungefähr 2 tagen nutze ich redvex mit dem pickit plugin magnet...mein problem ist nur dass das plugin dauernd detected wird und ich einen temporären bann bekomme :-( was kann ich dagegen tun??bitte um hilfe ------------------------------------------- i've got a problem with redvex and the plugin "magnet" everytime i use it i got a...



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.