Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen"

Discussion on Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2010, 11:33   #331
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by joker_one View Post
Ich hab das problem das wenn ich alles eingestellt hab und starten will er nur diablo im windo-mod aufmacht und sonnst passiert nichts weiter

kann mir da jemand ma helfen wäre wirklich dankbar
ich nutze zwar den kuk-bot u der rockt auch aba ich will alle gegner killen und keys sammeln usw.

am besteb erreicht man mich über msn:

bitte einfach ma anschreiben und bescheid geben wer ihr seid u was los is zb: wegen D2NT bot hilfe oda so

vielen dank erst ma hoffe mir kann jemand helfen

mfg
siehe seite1

Wir nehmen diese Datei.
JS32.dll

und machen sie in C:\WINDOWS\system32!!!!!!!!!
Bei 64Bit in C:\WINDOWS\system64!!! ist doch logisch *
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 13:26   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
okay dann noch eine frage er hat sich ins game gestellt u hatte ne fehler meldung die schau ich mir gleich noch ma an.

kannst du mir vll noch ma schnell sagen wie das invent gemacht werden muss
also auf die belegten position (wo ich was im invent hab) welche zahl mach ich da hin will nichts verlieren ...
joker_one is offline  
Old 01/31/2010, 13:36   #333
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
also die 1 machste dahin wo leer is die o dahin wo was drin is wie z.b. torch anni charms usw

mfg
co_cain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 13:42   #334
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und den thx knopf ned vergessen
und ich weis was für ne fehlermeldung kommt...... (14)
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 13:52   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
ja genau die was muss ich machen ???

die fehlermeldung 14 meine ich die ich bekomme
joker_one is offline  
Old 01/31/2010, 15:24   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Klasse jetzt hab ich auch noch das prob seid dem ich den bot einma versucht hab und die fehlermeldung gekommen is das mein CD-key verwendet wird von :WORD <<----- ??? kann mir das jemand erklären ???

ich raff das net wie der gehen soll der key is gekauft im laden u niemand hat den key
verzweifel schon bald daran...
joker_one is offline  
Old 02/01/2010, 01:52   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
D2NTBOT 2.1 - Pub Baalruns
Hi Leute!

Verwende den D2NTBOT 2.1 und würde gern Public DIa und Baalruns machen.

Die ganz normalen Runs gklappen ja, aber leider krieg ich es nicht auf die Reihe bei den Settings von Charconfig es so einzustellen, dass ich während eines Pub Games Leute einlade bzw die wichtigsten Messages schreibe wie: "TP safe" oder "Next game is...."

Kann mir da jemand weiterhelfen. Vll die scripts für diese Funktionen schicken???

LG,

CaDDy
Caddy85 is offline  
Old 02/08/2010, 13:50   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 30
Wie stell ich das ein das er a) zur freunde liste schreibt B) nen channel joint c) was im channel sagt??
environx3 is offline  
Old 02/08/2010, 16:58   #339
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
a) Say("/f m Hallo ihr Honks");

b) in der "starter.ntl"

c) habsch vergessen / nie benutzt
njomnjomnjom is offline  
Old 02/11/2010, 02:46   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie kann ich einstellen das der Bot Tränke aufnimmt wenn welche fehlen?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einigen Tagen den D2NT Bot runtergeladen, und ihn so modifiziert das er mit meinem Hammerdin problemlos läuft. Es funktioniert, bis auf ein etwas nerviges Problem, nahezu alles. Bei dem Problem handelt es sich darum, dass der Bot keine Tränke aufnimmt wenn er welche braucht. Eingestellt ist zwar das er Tränke kaufen soll wenn welche fehlen im Gürtel, allerdings macht er dies ja nur zwischen den einzelnen Bossen. Wenn er nun also im Cs mal keine Manatränke mehr hat, geht er keine kaufen, sondern steht da und kann weder Hammern noch telen, da ja kein Mana vorhanden ist. Nun habe ich also eingestellt das er Starke Regenerations-, Heil-, und Manatränke aufnimmt. Dazu musste ich nur in der Potions.nip die Semikolons vor den jeweiligen Tränken entfernen, was allerdings, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, dazu führte das er mir das gesamte Inventar und völlig falsche Spalten des Gürtels ,mit völlig falschen Tränken zu pflasterte. Da dies äußerst unvorteilhaft ist, möchte ich gern, das der Bot nur bestimmte Tränke aufnimmt welche im Gürtel gerade fehlen. Wenn also im Gürtel ein Heiltrank in Spalte 1 fehlt, dann soll er einen Heiltrank in die erste Spalte aufnehmen, und wenn ein Manatrank in der zweiten fehlt, dann soll er einen Manatrank in die zweite Spalte aufnehmen. Falls dies nicht einzustellen geht, oder einfach zu komplex ist, wäre die Alternative, dass er wenn er keine Tränke mehr von einer besitmmten Art hat auch wenn er den Boss noch nicht gekillt hat Tp macht und Tränke kauft. Da weis ich leider auch nicht wie ich das einstellen sollte. Allerdings wäre mir die andere Methode lieber da sie Zeitsparender wäre.

Danke im Voraus!
MfG Gast5241
Gast5241 is offline  
Old 02/11/2010, 22:07   #341
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Heyhey willkommen.

Wenn er tränke ins inventar aufnimmt trinkt er sie doch automatisch weg.
Gürtel sortiert er nach jedem Bossrun.

Du kannst fals du wirklich zuwenig platz hast im inventar in dem "ntDiablo.ntl" in deinem "bots" ordner, unter jedes:

NTSI_PickItems();

ein

NTT_CleanPotions();

drunterschreiben (in einer neuen Zeile).


Quote:
Vorher:
NTSI_PickItems();

Nachher:
NTSI_PickItems();
NTT_CleanPotions();


Wegen dem Gürtel:
Du kannst ihn zwingen auch ausserhalb der Town den gürtel zu sortieren.
Das würde ich bei diablo jetzt z.b. wie folgt machen (rot markiertes sind die "gürtel sortieren" die du einfügen kannst.

Quote:
function NT_OpenSealsInt()
{
var _unit;
var _result;

_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 396);

if(!_unit)
return false;

if(_unit[0].roomy*5 + _unit[0].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);

if(!_result)
return false;

NTT_CleanPotions();
NTT_ClearBelt();
NTP_DoPrecast();

_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 394);

if(!_unit)
return false;

if(_unit[0].roomx*5 + _unit[0].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);

if(!_result)
return false;

NTT_CleanPotions();
NTT_ClearBelt();
NTP_DoPrecast();

_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 392);

if(!_unit)
return false;

if(_unit[0].roomx*5 + _unit[0].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);

return _result;
}


Natürlich kannst du ihn auch an anderen stellen im run den gürtel sortieren lassen, aber das ist halt jeh nach dem gefährlich, da es dauern kann, falls wirklich alles vermischt ist.



bei nachfragen gerne ne pn.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/11/2010, 22:38   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt nimmt er im Cs die Tränke auf und trinkt die, welche ins Inv kommen sofort weg wenn welche rein genommen wurden. Jetzt bleibt aber immer noch das Problem das er manche Tränke in falsche Spalten aufnimmt, und es so dazu kommen kann das er manchmal nicht von der gewünschten Sorte genug im Gürtel hat, und das Inv wird ja weggetrunken nach jedem tränke aufnehmen. Ich könnte jetzt den Gürtel so wie du beschrieben hast sortieren lassen, das würde mich aber auch nicht weiterbringen, weil er ja dann sicherlich nur den faschen Trank rauswirft aus der Spalte aber keinen richtigen aus dem Inv dafür reinnimmt. Dazu müsste ich es sicherlich so machen das er erst den Gürtel sortiert und dann Potions cleant im Inv. Eine andere Möglichkeit wäre einfach eine Spalte mehr im Inventar unantastbar für den Bot zu machen so das er dort die Tränke nicht wegtrinkt. Bei einem Freund nimmt der Bot allerdings wirklich nur bestimmte Tränke auf wenn welche fehlen in einer bestimmten Spalte. Er nimmt nie Tränke ist Inventar und auch nie falsche. Wie ist das möglich?
Gast5241 is offline  
Old 02/11/2010, 23:03   #343
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Vielleicht verwendet dein freund einen anderen Bot? ^^

Jedenfalls ist mir kein weg bekannt ihn dazu zu bringen tränke aus dem inventar in den Gürtel zu verschieben.


Man kann ihn zwingen in die stadt zu gehen wenn er keine tränke mehr hat.
Allerdings schlägt dann vermutlich das script fehl / er würde den diablorun abbrechen.
Ich geb dir einfach mal den code musst mal überprüfen ob er einen fehler bekommt.

Fals er den run unterbricht wärs mist aber einen versuch ist es wert.

Quote:
var i = 0 ; i < 4 ;
NTC_Delay(20);
_NTT_BeltColNeeded[i] = NTT_GetNeededPotionsColInt(NTConfig_BeltColType[i], i);
if(4-_NTT_BeltColNeeded[i] < NTConfig_BeltColMin[i] && NTConfig_BeltColType[i] != "rv")
{
NTC_Delay(10);
NTM_MakeTP();
var _Portal;
_Portal = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_OBJECT, GetLocaleString(3226));
if(_Portal)
NTM_UsePortal("BluePortal");
}
Ich geh jetzt schlafen. Morgen sehen wir weiter.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/14/2010, 20:26   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
mhm also bei mir macht er andauernd nur restart
was hab ich falsch gemacht??
Cykon is offline  
Old 02/14/2010, 20:33   #345
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
mhm also bei mir macht er andauernd nur restart
was hab ich falsch gemacht??
verkackt nochmal in 2 threads das selbe zu posten.
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nicht für menschen mit besonderen bedürfnissen^^
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie fuktioniert das mit den cd keys habe mehrere und möchte gernen den bot damit versehen wie erstelle ich diese datein oder allgemein wie gehts das??? soll der cd key einfach eingegeben werden z.B in eine word datei und dann djsjhasdjdhashdjsahsjha.mpq abgespeichert werden?? oder soll der cd key einfach in das feld geschrieben werden mit .mpq ?? und sind das nur die LOD keys??
Seelengrotte - diese " Menschen "
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
kann mir mal pls jmd die coordinaten zu einen raum sagen wo diese menschen vorkommen sagen :D wäre sehr nett !! MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.