Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen"

Discussion on Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2009, 23:11   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi!

Ich brauchte noch erklärt (steht in meinem vorpost aber leider keine Antwort) Wie ich Einstellen kann das mein Pala bis zum tot von baal kämpft und nicht kurz davor Tp macht und in die Stadt rennt.

Passiert meistens wenn game voll ist! Alle stehn in einer Ecke und mein Pala kloppt alleine auf Baal was natürlich ewig dauert in nem vollem Game wenn keiner hilft, nur ist irgendwann die Zeit vorbei und er macht vor dem Tod von Baal Tp und geht in die stadt und zum nächstem Boss!

Ich habe im Ordner --> Bots --> NtBaal.ntj schon reingeschaut aber nichts gefunden!

Könnte mir da einer helfen wo ich das einstelle?

Danke!
Whitehamma is offline  
Old 09/02/2009, 15:11   #287
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
guck my in den d2nt ordner unter scrips etc wo du den namen deines hdin eingeben musstest und ob das hier dort steht mit true

NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/02/2009, 16:03   #288
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
guck my in den d2nt ordner unter scrips etc wo du den namen deines hdin eingeben musstest und ob das hier dort steht mit true

NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
Hat ja nix damit zu tun, sondern er brauch nur zu lange um ihn zu töten und bricht dann ab.
Hab aber keine Ahnung wie du die Zeit dafür verändern kannst.
ToOomoOolt is offline  
Old 09/02/2009, 16:03   #289
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
guck my in den d2nt ordner unter scrips etc wo du den namen deines hdin eingeben musstest und ob das hier dort steht mit true

NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
er geht ja zu baal und attackt ihn... er braucht den befehl um die zeit zu verlängern in der er ihn angreifft-attackt- weil er abbricht wenn die zeit um ist.
vielleicht in der default.ntj.. hab mich da ned reingelesen..vielleicht einer nen tipp?
kal_el is offline  
Old 09/02/2009, 18:19   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja ok! werd auch bissl guckn wenn es einer findet wärs nice!

Wie gesagt prob besteht nur in vollen games wo xp leecher drin sind die halt kein dmg machn auf baal und da rennt die zeit dann ab!
Whitehamma is offline  
Old 09/02/2009, 18:24   #291
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Jo is klar, weil baal dann stärker ist, braucht er länger aber eigentlich sollte dein Hdin das auch so hinbekommen...was trägt denn dein Merc? Hab meinen zum Beispiel bischen auf Vernichtenden Schlag ausgerüstet, dadurch kippt Baal schneller um
ToOomoOolt is offline  
Old 09/02/2009, 19:00   #292
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wie wäre es dann lieber mitm kuk bot? nt bot is ja weig nur für mf aber ich denke mal leecher haben im mf run nix zu suchen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/03/2009, 02:12   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Folgendes Problem...
1. Der NT den ich geladen habe ist auf .. ich denke mal es ist Spanisch oder etwas der gleichen.
2. Ich hab ihn auf jeden fall schon mal zum starten bebracht doch sobald er nach der "chat-sequence" ein game auf macht, bricht er gleich ab und macht mitm chattn weiter.
was ist zu tun? kann mir jemand dabei helfen?
muss ich noch irgendwas selbst schreiben?
AH! xD
we3za is offline  
Old 09/03/2009, 02:40   #294
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
gleich löschen und offizielle version laden. Trojanergefahr
Dschingis is offline  
Old 09/03/2009, 18:03   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie kann ich einstellen das er nur andy und mephisto killen soll ?Sehe da nicht richtig durch ..^^
Hackston is offline  
Old 09/03/2009, 18:48   #296
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Hackston View Post
Wie kann ich einstellen das er nur andy und mephisto killen soll ?Sehe da nicht richtig durch ..^^
In der Char-Config die // vor den Gegner machen, den er nicht besuchen soll
ToOomoOolt is offline  
Old 09/03/2009, 19:07   #297
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by we3za View Post
Folgendes Problem...
1. Der NT den ich geladen habe ist auf .. ich denke mal es ist Spanisch oder etwas der gleichen.
2. Ich hab ihn auf jeden fall schon mal zum starten bebracht doch sobald er nach der "chat-sequence" ein game auf macht, bricht er gleich ab und macht mitm chattn weiter.
was ist zu tun? kann mir jemand dabei helfen?
muss ich noch irgendwas selbst schreiben?
AH! xD
ja kann 2 mögliche ursachen haben

1. du hast die wps die der benötigt nicht!
2. du hast den keine aufgaben in der char ini gegeben also was für bosse er killen soll!

prüfe mal diese 2 punkte nochmal.


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 09/03/2009, 19:13   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke für die antwort,hat geklapt nu habe ich noch ne frage ^^,habe jetzt mal zum test nur andy killen lassen,hat er auch gemacht sachen aufgehoben und verkauft alles super,aber wenn er ausm spiel geht macht er nicht gleich ein neues auf...^^,und wenn ich dann beim d2nt manager schaue steht bei status 150s loby und die zeit leuft runter,muss ich da also immer warten oder kann man das umstellen der er das game schneller aufmacht =?
Hackston is offline  
Old 09/03/2009, 19:16   #299
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Das soll so sein.
Man darf pro Stunde nicht mehr als 20 Games aufmachen. 60min/20Runs = 3min pro Run.
Wenn dein Run nun kürzer als 3min ist, bleibt er die restliche Zeit im Channel stehen, damit du keinen Realm Down bekommst.

Achja, es gibt übrigens einen "Thanks" Button
ToOomoOolt is offline  
Old 09/03/2009, 19:24   #300
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
*** ganz genau also tuste halt zu andy nochn bisschen hinzu damit du so auf ~ 3min kommst und dann läuft der auch durchgehend^^ und finden tuste auch mehr :P
Mecco-Pekko is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nicht für menschen mit besonderen bedürfnissen^^
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie fuktioniert das mit den cd keys habe mehrere und möchte gernen den bot damit versehen wie erstelle ich diese datein oder allgemein wie gehts das??? soll der cd key einfach eingegeben werden z.B in eine word datei und dann djsjhasdjdhashdjsahsjha.mpq abgespeichert werden?? oder soll der cd key einfach in das feld geschrieben werden mit .mpq ?? und sind das nur die LOD keys??
Seelengrotte - diese " Menschen "
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
kann mir mal pls jmd die coordinaten zu einen raum sagen wo diese menschen vorkommen sagen :D wäre sehr nett !! MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.