Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

inDiaHunter

Discussion on inDiaHunter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/09/2009, 20:49   #16

climax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
naja, scheinheilige was sonst, einen auf "liepppp" machen, sonst nichts, als ob ich meine kostbare "wenige" Zeit dafür verschwenden würde, irgendwelche bots zu jagen
climax is offline  
Old 04/09/2009, 20:51   #17

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
vielleicht sollten wir mal anfangen die ohren von huntern aufzuheben und dann bei india posten , grins^^
kal_el is offline  
Old 04/09/2009, 21:18   #18

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Also bei mir hat es noch nicht geklapt, da wenn einer Duell macht der gleich aus dem Game geht.^^
xdoddestroyer is offline  
Old 04/09/2009, 21:42   #19

Received Thanks: 1,830
Jo die müssten sehr flink sein ^.^
Medix is offline  
Old 04/09/2009, 23:14   #20

Received Thanks: 62
Je nachdem wie lang der bot braucht um zu "raffen" das er gehostiled wurde, gehts relativ easy mit dem killen.
Solang man vernünftigen blizzard schaden macht und eisbeherrschung auf nem entsprechenden level ist, geht man halt zum wp, fängt an blizzards dahin zu casten, wo der bot sein bo macht und sobald er da is, geht man auf hostile. Rums liegt der knabe.

Was die zeit angeht die der bot braucht um aus dem game zu gehen: teilweise sieht man nichtmal das "hostile" symbol und schon is der bot raus, zum teil sieht man aber auch das hostile symbol und dann dauerts ne sekunde oder noch länger bis der bot rausgeht (hab ich zumindest schon in dia runs gesehen).
Wenn er tatsächlich 1-2 sek braucht, dann ists bereits zu spät, dann liegt der bot.
nomad2k is offline  
Old 04/10/2009, 01:15   #21

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Je nachdem wie lang der bot braucht um zu "raffen" das er gehostiled wurde, gehts relativ easy mit dem killen.
Solang man vernünftigen blizzard schaden macht und eisbeherrschung auf nem entsprechenden level ist, geht man halt zum wp, fängt an blizzards dahin zu casten, wo der bot sein bo macht und sobald er da is, geht man auf hostile. Rums liegt der knabe.

Was die zeit angeht die der bot braucht um aus dem game zu gehen: teilweise sieht man nichtmal das "hostile" symbol und schon is der bot raus, zum teil sieht man aber auch das hostile symbol und dann dauerts ne sekunde oder noch länger bis der bot rausgeht (hab ich zumindest schon in dia runs gesehen).
Wenn er tatsächlich 1-2 sek braucht, dann ists bereits zu spät, dann liegt der bot.

mooooment... am wp stehn blizzards casten und dann feindschaft?
lieg ich grad daneben? feindschaft geht doch nur in der stadt? oder ned..oder doch.. man is das lang her^^
kal_el is offline  
Old 04/10/2009, 01:19   #22

hostile sollte überall gehen, hostile aufheben geht mein ich nur in der city
nomad2k is offline  
Old 04/10/2009, 02:04   #23

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
hostile sollte überall gehen, hostile aufheben geht mein ich nur in der city
habs grad probiert... beides geht nur in der stadt...anders wärs ja auch zu einfach ne.^^
kal_el is offline  
Old 04/10/2009, 03:21   #24

ok, dann erklär ich hiermit meinen post von oben bzgl der methode zu hostilen für gegenstandslos.
Wenn man den bot aber hostilen kann, dann funktioniert das mit dem wp und blizzard wie gesagt scheinbar problemlos. Evtl casten die dann dabei auch noch static, habs mir nie angeguckt oder gar ausprobiert.
nomad2k is offline  
Old 04/10/2009, 08:12   #25

Received Thanks: 3
Ganz klar:

1. Game - der Hostile Check ob er leavt

findet man einen, der nicht leavt, so beobachtet man den Bot ein paar Games durch wie er sich verhält. Findet Schwachstellen heraus etc.

Dann irgendwann wird er entweder noch beim Boen umgehauen oder eben im Thronsaal, wenn er mitten im Battle ist.

Mit genug Schaden und Resisentzug geht das schnell. Was halt Thema ist ist zusätzlich der Chicken lvl bzw klären die guten Hunter auch ab ab wann und wo er nur Heiltränke zu sich nimmt.

Diesen Punkt gilt es abzupassen und dann eine so starke Attacke zu fahren um über den Chicken Point zu kommen und ihn zu killen.
Ventur is offline  
Old 04/10/2009, 10:05   #26

Received Thanks: 30
naja hier scheinen aber einige ziemlich gut mit dem bothunten vertraut zu sein ^^
bizeps is offline  
Old 04/10/2009, 10:17   #27

2. Dinge:

1. Für Bot User sollte eine Frage alla "Wie schaffen die es meinen Bot umzuhauen?" nicht wirklich Thema sein. Zumindest nicht, wenn man sich ein wenig mit D2 ansich und den Konfigurationen dahingehend beschäftigt hat.

2. Wer mal bissal im India Comm Forum stöbert wird in diesem Zusammenhang unweigerlich auf einen Taktik Thread stossen. Diesen durchlesen udn du weisst Bescheid.

Somit immer Vorsicht mit unterschwelligen Äusserungen bitte.
Ventur is offline  
Old 04/10/2009, 10:19   #28

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Ventur View Post
2. Dinge:

1. Für Bot User sollte eine Frage alla "Wie schaffen die es meinen Bot umzuhauen?" nicht wirklich Thema sein. Zumindest nicht, wenn man sich ein wenig mit D2 ansich und den Konfigurationen dahingehend beschäftigt hat.

2. Wer mal bissal im India Comm Forum stöbert wird in diesem Zusammenhang unweigerlich auf einen Taktik Thread stossen. Diesen durchlesen udn du weisst Bescheid.

Somit immer Vorsicht mit unterschwelligen Äusserungen bitte.
Ich glaub nicht, dass hinter der "unterschwelligen Äusserung" irgendeine böse Absicht steckte, Bizeps (war doch bizeps, oder?) wollte nur ein bisschen sticheln, denk ich
Tarantea is offline  
Old 04/10/2009, 10:29   #29

Kein Ding, wollte es nur mal erwähnt wissen
Ventur is offline  
Old 04/10/2009, 11:29   #30

@ventur: Es sollte kein thema sein, schliesst ja nicht "es darf kein thema sein" mit ein.
Wenn man sich dafür interessiert (einfach aus purer neugier), dann kann eine diskussion dahingehend sehr wohl berechtigt sein.
Aber danke für den hinweis auf den strat thread im india forum. Hatte völlig verdrängt, dass es da sowas eigentlich ja auch geben müsste.
nomad2k is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:48.