Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Pickit Config für NT-Bot

Discussion on Meine Pickit Config für NT-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2009, 01:25   #16
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Das ist eben die große Frage, denn das ist glaub auch in der original pickit drin. Aber ich hatte schonmal eins mit 41 glaub ich. (weis nur nimmer ob rare oder blau)

Das rares das nicht können bin ich mir auch sicher aber magic hmm ^^

Also nach meinen Tabellen:
Fortuitous Amulett of Luck 15mf (prefix) + 35mf (suffix) = 50mf

Aber nur auf magics, nicht auf rares da haste recht, habs gelöscht.
Nochmal gegooglt und alles ^^

Vielen Dank.
njomnjomnjom is offline  
Old 04/10/2009, 01:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
au verdammig, hab mich vertan. War zugegeben ein schnellschuss.
Können ja pre und suffix drauf sein, dann wären auf magics theoretisch sogar bis zu 50mf möglich, genau wie du sagst.
Auf rares wären es max 35, da nur jeweils eins der suffixe (5-15 und 16-25) vorhanden sein kann, sind halt in derselben gruppe. Und als prefix kommt ja auch nur eins in frage, das andere ist ja für magische vorbehalten.
nomad2k is offline  
Old 04/10/2009, 13:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Hab mir die Pickit angeguckt, hast dir echt mühe gegeben, meinen respekt.
Hab die bei mir jetzt auch mal reingepackt, aber noch ein klitzekleines bisserl modifiziert, halt sacred targe, eth cv 4sox ed, eth ca 4sox ed, ba 5sox reingepackt.
Kannst du bitte die Modifikation posten?

Ich möchte nämlich auch, dass er z.b. 4Sox CV eth aufsammelt, die gehen weg wie warme Semmeln
Dusk 15ed sammelt er aber nicht auf? Oder hab ich das übersehen? Wäre ja nicht so gut.

Dankeschön!
James B0nd is offline  
Old 04/10/2009, 14:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Code:
;===Sacred Targe >=40 allres===
Name = pab : Quality <= 3   : 39>=40 : 41>=40 : 43>=40 : 45>=40 : 194 = 0
Name = pab : Quality <= 3   : 39>=40 : 41>=40 : 43>=40 : 45>=40 : 194 = 4

;===Sacred Rondache >= 40 allres===
Name = pac : Quality <= 3   : 39>=40 : 41>=40 : 43>=40 : 45>=40 : 194 = 0
Name = pab : Quality <= 3   : 39>=40 : 41>=40 : 43>=40 : 45>=40 : 194 = 4

;===BA 5sock ed===
Name = 7wa : Quality = 3 : 194 = 5 : enhanceddamage>=1

;===Eth CV ed===
Name = 7vo : Quality = 3 : 194 = 4 : enhanceddamage>=1 : flag=eth
Name = 7vo : Quality = 3 : 194 = 0 : enhanceddamage>=1 : flag=eth

;===Eth CA ed===
Name = 7pa : Quality = 3 : 194 = 4 : enhanceddamage>=1 : flag=eth
Bitteschön.
Hätt ich eigentlich auch direkt mitposten können.
Zur erklärung:
Er hebt dadurch zusätzlich alle sacred targen und rondachen mit min 40 allres und 0 oder 4 sockeln auf, ba 5 socks mit ed (grief rohling).
Eth KCV mit 0 oder 4 sockeln und ed, und Eth CA mit 4 sockeln und ed.

bei targen,rondachen und der cv auch 0 sockel, weil die bei larzuk eh 4 sockel bekommen, da ists nicht weiter tragisch wenn die nicht gesockelt sind.

@njomnjomnjom
pack doch der übersichtlichkeit zuliebe den code deiner pickit in code tags, dan erkennt man leichter wo der eigentliche code anfängt.
nomad2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2009, 15:16   #20
 
milKyShape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 164
Received Thanks: 5
hey nicht schlecht da haste dir die mühe gemacht und das mal zusammengetragen... ohne komische zeichenfolgen wie im original... was ist mit all res medium charms? kommen die noch dazu?
milKyShape is offline  
Old 04/10/2009, 18:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 76
Received Thanks: 0
Frage zu deinem pickit wie sieht es den aus nimmt diener auch edelsteine ? und wo kann man machen das er das zeug auch stasht irgendwie stasht er das nicht haha^^
newstyle is offline  
Old 04/11/2009, 02:22   #22
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
res all medium charms max = 7res all

2 sc zusammen wären 10 max res....

Bekommt man auf Ladder wirklich soviel für die Mediums??? Fals ja mach ichs rein weil bist schon der Zweite der frägt.


Doch der stasht das @ newstyle ^^
Wenn er nen Riesenzauber findet identet er den halt. Wenns nicht der Liste entspricht verkauft er ihn.

Botte atm mit 3 chars gleichzeitig mit dem pickit und mach gut Gewinn... Ich kuck mal dass bald Updates kommen, aber musste für mich persönlich 2-3 Sachen einstellen die ihr sicher nicht gebrauchen könnt. Sobald ich die gefunden hab gibts wieder nen Update.

Wegen Edelsteinen.... bist du hobby crafter? Ich mein, kannst du dir vorstellen wieviele Edelsteine das wären bei 12 stunden schlafen?
Die Truhe + Inventar wären voll mit edelsteinen und er würde vill ein Crown of Ages nicht picken können deswegen.

[Edit:]
Ich mein, ihr müsst das so sehen, ihr seid jetzt Botter. Was wollt ihr mit 30 pg's ??
njomnjomnjom is offline  
Old 04/11/2009, 07:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 76
Received Thanks: 0
xD ich weiss aber er pickt durch deine pickit steine deshalb frag ich hehe^^
newstyle is offline  
Old 04/11/2009, 12:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Nene, SEINE pickit nimmt sicherlich keine steinchen auf. Da hast du wohl nen fehler gemacht. guck dir den ersten post nochmal an, speziell die ersten absätze BEVOR die eigentliche pickit beginnt.
nomad2k is offline  
Old 04/11/2009, 12:58   #25
 
blairchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hey njomnjomnjom...

Erstmal thx für deine Pickit. Sieht bis jetzt echt wunderbar aus. Sammelt wirklich nur das was ich auch nur gebrauchen kann. Endlich nicht immer diese superior **** items

Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, dass die Bosse die du killst nicht die optimalste Methode ist. Ich botte ausschliesslich nur Baal und meppl PUPBLIC und muss dazu sagen, dass ich mehr Ausbeute habe als du. Deine Pickit ist super keine Frage, aber probiere doch mal meine Idee und gebe mir mal Feedback. Keys hat er echt "on mass" gefunden, aber rest war echt mager...

Naja "Thanks" haste und danke nochmals

€dit: 3 Nächte habe ich nach deinem Muster gebottet btw
blairchen is offline  
Old 04/11/2009, 13:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
naja was man findet ist IMMER vom glück abhängig. mf und auch mehr partymitglieder erhöhen natürlich die chance auf dolle items, aber selbst dann ist es immernoch glück was zu finden.
Ich hab jetzt bspw. die letzte nacht mit der pickit gebottet und was war, meine kiste und inv waren randvoll. (keys hab ich natürlich rausgenommen, wenn ich keys haben will, dann verkürz ich nen run natürlich auch auf knappe 3min derzeit sinds eher so 5-6 pro run)
Public botten bringt ausserdem immer gefahren mit sich, als botter gemeldet zu werden.
Ganz zu schweigen davon, dass der bot beim picken nicht grad der schnellste ist.
nomad2k is offline  
Old 04/11/2009, 13:51   #27
 
blairchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Ich will nur damit sagen, dass es auch darauf ankommt, welche bosse man macht. In der Zeit wo ich 5-6 Bosse in einem Run mache, da rushe ich 6x baal z.b und da ist die chance natürlich höher bessere sachen zu kriegen.

Naja fakt ist: Pickit ist wunderbar...
blairchen is offline  
Old 04/12/2009, 03:51   #28
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Thanks an alle die hier sind ^^ ganz ehrlich

Zwischenfrage:
Aber wo habe ich euch vorgeschriegen welche Bosse ihr killen sollt?

Das wird doch durch die Pick-It garnicht beeinflusst! Das stellt ihr doch selbst ein. (z.b. @ nomad2k)
.
.
.
.
.
Ich versuch so bald wie möglich an dem Pikckit hier weiterzumachen. Heute hatte ich leider keine Chance...
njomnjomnjom is offline  
Old 04/12/2009, 11:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
das man das selbst einstellt ist mir schon klar, das was ich gesagt hab war auch lediglich auf die aussagen von blairchen bezogen.
nomad2k is offline  
Old 04/13/2009, 19:35   #30
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
UPDATE:

fixed - crash beim finden eines Summoner dudu skillers.
fixed - crash wenn Haut Des Vipernmagiers mit 34% RES-ALL gefunden wird
fixed - crash wenn Stormspire mit 220 ed gefunden wird

Überarbeitung der Dudu skiller

Knochenhacker nurnoch Perf.
Schnitters nurnoch Eth.
Grabräuber nurnoch mit OK stats.
Sturmspitze nurnoch Perf.
Alma Negra entfernt.
Rabenfrost nurnoch mit 20 Dex.
Aaswind entfernt.
Gheeds nurnoch mit 35-40% mf.

M-P Rohlinge nurnoch Perf.
A-P Rohlinge nurnoch Perf.
Flails Rohline Nurnoch ETH.
B-P Rohlinge überarbeitet.
Phasenklinge - CTA rohlinge hinzugefügt nur eth
Kristallschwert das selbe
Kolossklingen für botd hinzugefügt

Sets nurnoch Tal Amu und Rüssi

Seraphims Psalm hinzugefügt
Möwe entfernt
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Top Rare & Magic Pickit für Kukbot
05/16/2011 - Diablo 2 - 60 Replies
Da viele nach einer guten Pickit suchen, poste ich nun hier meine! kann in die DL Sektion rein, aber bitte darum das es in keinem anderem Forum gepostet wird! Hat eine sehr ausgeprägte Rare / Magic Pickit ( Sorc orbs, fool axes, trap claws ....... ). Ihr müsst evt. öffters die Truhe leeren, habt aber dafür die Chance auf top Items =). Help: Wenn Ihr keine Gems / low runen picken wollt schaut kurz auf page 2 in diesem Thread! Update: 19.04.09 - Added: Talrasha amu / armor / Ik armor...
Meine Config, gibt mal Noten.
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hier ist meine Config. Gibt mir mal Noten zwischen 1-6. MfG thormin //EDIT Bitte noch Verbesserungsschläge.
Hier meine D2nT pickit // lld + gute rares...
04/18/2010 - Diablo 2 - 37 Replies
http://www.speedyshare.com/files/19539119/gosu.nip - normale pickit http://www.speedyshare.com/files/19539604/lld.nip -lld pickit ihr koennt die pickits gern auf den elitepvper server uppen! // geht wohl eher an die mods ^^ Bitte aber nicht in anderen forum´s posten! Viel spass beim botten ! // pickt an sich nur gute Items ... also Items die man dann auf d2jsp auch verkaufen kann!
Pickit Hilfe !!! *LLD* *finde meine Fehler nicht!
04/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi habe noch eine alte lld pickit ( d2nt 2.1 ) ich verstehe nicht wo der Fehler sein soll! Vieleicht nimmt sich jemand die Zeit, da lld Items gern mal für sehr viel FG rausgehen! Die Pickit kann nach der Abänderung auch gerne in den DL-Bereich. LLD PICKIT ( D2NT v 2.1 ):
Meine LLD Pickit Für NT 1.72 Vll kann sie einer umschreiben?!
04/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Das ist meine alte lld pickit fuer d2nt 1.72 vll hat einer Zeit und kann sie umschreiben für die neue vers. wäre super! Gruß reso.



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.