Hey hab mal ne kleine frage , hab gestern bei meinem pala bot die config umgestellt damit er items immer sofort aufhebt denn ich will ihn public laufen lassen und somit nicht das risiko eingene das es weg is bis er pickt^^ Ja ich weiss das wenn ich auf "true" stelle das dass game crashen kann aber jedes 2te game is doch etwas viel oder nicht??? danke im vorraus
ins richtige topic posten (warum beschätigt sich eigentlich kein schwein mit dem forum für mehr als 5 minuten bevor er für seine frage ein neues topic aufmacht)
muddys d2nt pickit script 12/21/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Hallo leute, ich benütze den D2NT ne weile,bin aber was das programmieren betrifft immer noch ein mega noob. ich wollt bitte fragen ob mir irgendwer meine assa-claw pickit script verbessern kann da der bot mir fehler anzeigt. aber ich verstehe nicht warum, es sollte eigentlich passen. bitte helfenn!!!
es schaut so aus
= GreaterTalons && <= superior && != ethereal # == 0 && >= 2 + >= 2
= GreaterTalons && <= superior && != ethereal # == 0 && >= 2 + >= 2
=...
Frage zu Muddys Pickit D2nt 04/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies hallo jungs also ich hab das problem das, wenn mein bot blaue items aufhebt das er dann manchmal das game left und beim ng wieder das game leaft weil er nicht weiß was er mit dem blauen item machen soll obwohl ich die magic/rare picktig rausgenommen hab hebt er immernoch blue items auf und crasht dann
ich habs probiert mit alle magic sachen aus dem ordner löschen geht aber auch nicht
Meine Pickit Config für NT-Bot 04/13/2010 - Diablo 2 - 183 Replies ACHTUNG schaut auch hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programm ing/438100-pickit-configuration-unfertig-macht-dra us.html