Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Awensome-O Problem

Discussion on Awensome-O Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Awensome-O Problem

hi

hab mal ein kleines Problem, unzwar der logt sich ein aber gibt das PW nicht ein und dan nach einer gewissen Zeit schlisst der D2 und dan kommt das

ich benutzte 2x VMWare und habe noch nen kuk-bot und leechbot am laufen

log Datei
================================================== ==================
2009-03-31 23:21:33 : Auto-Awesom Log - Auto-Awesom v4.6.2.3
2009-03-31 23:21:33 : Starting Up...
2009-03-31 23:21:33 : Auto-Awesom Executable name: Auto-Awesom.exe
2009-03-31 23:21:33 : Detected: Awesom-O v3.8.0.0
2009-03-31 23:21:33 : Loading Ini Settings...
2009-03-31 23:21:33 : Auto-Awesom.ini found. Loading settings...
2009-03-31 23:21:33 : Bots: 1
2009-03-31 23:21:33 : RunOnBan script doesn't exist
2009-03-31 23:21:33 : Starting CDKey Manager...
2009-03-31 23:21:33 : Found CDKey Manager required files...
2009-03-31 23:21:33 : CDKey Manager disabled. Files not set up properly...
2009-03-31 23:21:33 : CD Keys: 1
2009-03-31 23:21:33 : Checking for errors...
2009-03-31 23:21:33 : Checking Ini for errors...
2009-03-31 23:21:33 : Preparing to start redvex...
2009-03-31 23:21:33 : Logs archived
2009-03-31 23:21:33 : Logs cleared
2009-03-31 23:21:33 : Reduced memory
2009-03-31 23:21:33 : GUI started
2009-03-31 23:21:38 : Starting Bot now...
2009-03-31 23:21:38 : Started RedVex
2009-03-31 23:22:06 : Shutting down...
2009-03-31 23:22:06 : Closed RedVex
2009-03-31 23:22:06 : Reset Bots StartNumber
2009-03-31 23:22:06 : Ran for 33 secs
xdoddestroyer is offline  
Old 03/31/2009, 23:30   #2

milKyShape's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
steht doch da was du falsch machst^^ du kannst keine 2 legalen kopien von d2 auf EINEM rechner, bzw einer windowsinstallation auf einer vm laufen lassen... ansonsten wenn du dir sicher bist, guck mal ob nicht noch eine "Game.exe" im taskmanager unter Prozesse am laufen ist... obwohls merkwürdig ist dass er d2 erst startet und dann schließt :/
milKyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2009, 23:55   #3

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
steht doch da was du falsch machst^^ du kannst keine 2 legalen kopien von d2 auf EINEM rechner, bzw einer windowsinstallation auf einer vm laufen lassen... ansonsten wenn du dir sicher bist, guck mal ob nicht noch eine "Game.exe" im taskmanager unter Prozesse am laufen ist... obwohls merkwürdig ist dass er d2 erst startet und dann schließt :/
das problem ist ich habe das ja bei vmware geschlossen bzw benuzt den key da nicht
xdoddestroyer is offline  
Old 04/01/2009, 10:19   #4

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
So, als erstes:
Fragen zu den Bots sollten in den Thread zum Bot!
Zweitens:
Lern mal bitte, Kommata, etc. zu setzen!
Drittens:
Lern mal bitte Rechtschreibung, etc. ich kann deine Sätze nur mit Mühe verstehen...
Viertens:
EIN Diablo-Fenster auf EINER Windows-Installation, d.h., wenn du EINE VM-Ware hast, und einen richtigen PC, dann hast du zwei Windows-Installationen, kannst also auch ZWEI Bots laufen lassen...Du hast DREI Bots am laufen: KuK, Awesom und Leechbot...stell einen aus und fertig...
Tarantea is offline  
Old 04/01/2009, 12:04   #5

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
So, als erstes:
Fragen zu den Bots sollten in den Thread zum Bot!
Zweitens:
Lern mal bitte, Kommata, etc. zu setzen!
Drittens:
Lern mal bitte Rechtschreibung, etc. ich kann deine Sätze nur mit Mühe verstehen...
Viertens:
EIN Diablo-Fenster auf EINER Windows-Installation, d.h., wenn du EINE VM-Ware hast, und einen richtigen PC, dann hast du zwei Windows-Installationen, kannst also auch ZWEI Bots laufen lassen...Du hast DREI Bots am laufen: KuK, Awesom und Leechbot...stell einen aus und fertig...
lol!
1. deine Vierte wariante ist schon mal falsch, da ich 2 mal VM-Ware hab und den leechbot auf eine und den anderen bot auf den anderen bzw Haupt Windows den KUK-Bot laufen lasse.

2. Habe ich in den Thread zum Bot reingeschrieben, da aber keiner helfen können bzw nach 2tagen habe ich es dan dort aufgegeben.

3. ich bin nicht so der Typ, der bei jeden misst komma bzw andere Zeichen setzt. Wir sind hier nicht in einer Veranstalltung wo mann da rücksicht nehmen muss bzw kommt es nicht darauf an, da sich bisher kein anderer Beschwerd hat AUSER DU ist das unrelewant.

und zu guterletzt
4. der Topic kann geschlossen werden da sich das wie mann sieht (Mein THX) geklärt hat und dein Kommentar weder Hilfreich noch was anderes ist. Sowas nenn ich nur spammen.
xdoddestroyer is offline  
Old 04/01/2009, 13:28   #6

Tarantea's Avatar

Ok, das nächste mal, wenn ich nicht nach 'ner von mir festgelegten Zeit eine befriedigende Antwort habe, spamm ich auch das Forum mit unnötigen Threads voll...weiterhin konnte ich ja nicht ahnen, dass du zwei VMs an hattest, und, tut mir unglaublich leid, ich habe dein Thanks leider übersehen, ich werde mir in nächster Zeit Mühe geben, auf deine Thanks zu achten.

Ausserdem nervt es einfach, wenn man irgendwelches Geschreibsel entziffern muss...

Ausserdem hab ich dir schonmal geholfen, kein Thanks bekommen oder sonstwas, nichtmal eine Antwort und jetzt muss ich mir anhören, das ich das Forum vollspamme und zu blöd bin, seltsames Geschreibsel zu lesen...
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2009, 13:45   #7

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
Ich hab dir im bot thema doch geantwortet

verwende nur den bot und nur einen
auf deinem richtigen windows nicht vm
mit einem frisch installierten diablo 2

Ich bekomme diesen fehler auch hin und wieder

wenn der bot crasht und du klickst bei red auf das X dann ist es NICHT geschlossen

du musst es in der taskleiste unten rechts mit rechtsklick quit beenden.

Wenn redvex 2 mal an ist (eins im hintergrund und eins aktiv) kommt dieser fehler im 30 sekundentakt.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2009, 14:25   #8

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ok, das nächste mal, wenn ich nicht nach 'ner von mir festgelegten Zeit keine befriedigende Antwort habe, spamm ich auch das Forum mit unnötigen Threads voll...weiterhin konnte ich ja nicht ahnen, dass du zwei VMs an hattest, und, tut mir unglaublich leid, ich habe dein Thanks leider übersehen, ich werde mir in nächster Zeit Mühe geben, auf deine Thanks zu achten.

Ausserdem nervt es einfach, wenn man irgendwelches Geschreibsel entziffern muss...

Ausserdem hab ich dir schonmal geholfen, kein Thanks bekommen oder sonstwas, nichtmal eine Antwort und jetzt muss ich mir anhören, das ich das Forum vollspamme und zu blöd bin, seltsames Geschreibsel zu lesen...
kein ding, somit geb ich beiden einn thx halt^^

ps nutzte jetzt eh nt bot, geht besser und ist auch stabiler nicht so viele crash wie bei Awensome-O
xdoddestroyer is offline  
Old 04/01/2009, 14:31   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
3. ich bin nicht so der Typ, der bei jeden misst komma bzw andere Zeichen setzt. Wir sind hier nicht in einer Veranstalltung wo mann da rücksicht nehmen muss bzw kommt es nicht darauf an, da sich bisher kein anderer Beschwerd hat AUSER DU ist das unrelewant.
also ich muss tarantea recht geben; du willst etwas von uns,und zwar support/hilfe zu deinem bot, also solltest du uns deine probleme in adäquater form-und dazu gehören halbwegs korrekt rechtschreibung, sowie verwendung von satzzeichen-darlegen. auch hast du recht, dass wir keine veranstaltung etc. sind aber wir sind ein forum und auch in einem forum sollte rücksicht auf seine mitmenschen genommen werden, genau wie im rl auch.
bizeps is offline  
Old 04/01/2009, 15:09   #10

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
also ich muss tarantea recht geben; du willst etwas von uns,und zwar support/hilfe zu deinem bot, also solltest du uns deine probleme in adäquater form-und dazu gehören halbwegs korrekt rechtschreibung, sowie verwendung von satzzeichen-darlegen. auch hast du recht, dass wir keine veranstaltung etc. sind aber wir sind ein forum und auch in einem forum sollte rücksicht auf seine mitmenschen genommen werden, genau wie im rl auch.
Danke für deine Unterstützung...

@xdoddestroyer
Vllt kam das etwas zu hart rüber, das mein' ich nicht so
Aber gib dir bitte mal ein bischen Mühe
Tarantea is offline  
Reply