Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



classic botten -wie? und womit?

Discussion on classic botten -wie? und womit? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Wanst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
classic botten -wie? und womit?

was ich eigentlich möchte:

1. ich möchte eine art pickit, die aktiv ist, wärend ich normal selber zocke. am besten classic und lod tauglich.
2. ich will einen bot für classic. welcher macht da sinn? welche pickit-config macht sinn. welchen bot hierfür nehmen?
3. gibt es einen bot, der sinn macht um ihn schon sehr früh zu nutzen, zb. sagen wir, ab lvl 20 zum selber weiter lvln, zb durch tristruns etc?
4. ich brauche alles ganz doll idiotensicher beschrieben!
Wanst is offline  
Old 12/02/2012, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 7
1. eine kombi aus classic und lod pickit macht wenig sinn meiner meinung nach, da braucht es schon je seine eigene. worin die dann läuft , währe denke redvex am einfachsten.
2.wenn du mit bots noch kaum erfahrung hast, ist imo dieser hier am besten geeignet um den einstieg zu machen, und er funzt auch in classic, wenn du nicht gleich HC spielst. , pickit gibt es nur eine öffentliche soweit mir bekannt und diese taugt auch für den anfang!
3. im prinzip kannst du das mit jedem bot realisieren, kommt eben auf deine individuellen fähigkeiten an, ich bin allerdings der meinung wenn man sich noch nicht so gut auskennt , ist selber spielen schneller und einfacher.
4. s.o.

mein tipp, da findet man schon ziemlich viel und kann sich erstmal selber ein wenig umsehen ohne ständig neue themen zu eröffnen :


mein tipp für fortgeschrittene:" use kolbot or die " der imo beste bot derzeit, an dem immer noch gearbeitet und verbessert wird:

wenn ich helfen konnte würde ich mich sehr über mein erstes Thanks freuen!
D2_Chris is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten in Classic?
02/07/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
macht das jemand? lohnt sichs? ladder oder nonladder? welcher bot/config/bosse? char/ausrüstung?
Classic botten mit D2nt
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Huhu :) ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^ Gibt aufjeden ein THX :) Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^ Oder gibs andere Classic bots ?
MF-botten in classic?
05/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
moin! ich bin classic spieler und hab mir jezt mal den nt-bot n bisschen reingezogen. ich möchte gerne in classic botten, allerdings weiß ich garnicht so genau was, wie und wo? wer spielt hier classic und bottet? was sind eure erfahrungen mit classic botten? wo, was bottet ihr und mit welchem char? benutzt ihr vielleicht einen anderen bot für classic?
suche pickit datei für CLASSIC botten
04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hat da wer was würde mich mit ner guten summe FG erkenntlich zeigen



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.