Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autohammer

Discussion on Autohammer within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Smile Autohammer

Link
closed
xdoddestroyer is offline  
Old 03/28/2009, 13:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
HI Matze

Hier kommt die frage der fragen DER frage ^^
ist das teil auch SAVE ?????

mfg
Snake1972
Snake1972 is offline  
Old 03/28/2009, 13:16   #3

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
HI Matze

Hier kommt die frage der fragen DER frage ^^
ist das teil auch SAVE ?????

mfg
Snake1972
zum einen das

und zum anderen:

könntest du etwas genauer erklären wie bzw was das ding macht ?

hämmern kann ich im windowed mode auch stundenlang, aber macht das ding auch tb und so?
doppel-D is offline  
Old 03/28/2009, 13:21   #4

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
zum einen das

und zum anderen:

könntest du etwas genauer erklären wie bzw was das ding macht ?

hämmern kann ich im windowed mode auch stundenlang, aber macht das ding auch tb und so?
ja is safe!!
Wie der Name schon sagt, der hammert automatich ist aber nicht so kompletziert wie win mode da du da nichts drücken musst und auch bequem schreiben kannst mit den anderen.

was auch gut ist mach ich zb nehme autowaller und hammer am 1 pc und somit kann ich nerc und hammer gleichzeitig laufen lassen ist meiner meinung nach auch better
xdoddestroyer is offline  
Old 03/28/2009, 13:24   #5

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
jo, mal paar mehr infos wär geil ne.
sieht nich so aus als ob das teil sonst noch was kann.
kal_el is offline  
Old 03/28/2009, 13:36   #6

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ja is safe!!
Wie der Name schon sagt, der hammert automatich ist aber nicht so kompletziert wie win mode da du da nichts drücken musst und auch bequem schreiben kannst mit den anderen.

was auch gut ist mach ich zb nehme autowaller und hammer am 1 pc und somit kann ich nerc und hammer gleichzeitig laufen lassen ist meiner meinung nach auch better
damit ist die frage nach dem tb immernoch nicht beantwortet
doppel-D is offline  
Old 03/28/2009, 14:12   #7

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
damit ist die frage nach dem tb immernoch nicht beantwortet
da musst du wenn die walls done sind nochmal die tasten zb strg+a drücken jenachdem was du für welche nimmst drücken dan hört der auf
xdoddestroyer is offline  
Old 03/28/2009, 14:19   #8

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
da musst du wenn die walls done sind nochmal die tasten zb strg+a drücken jenachdem was du für welche nimmst drücken dan hört der auf
ok, ich fass mal meinen kenntnisstand zusammen:

1. Man bringt seinen Hammer ins Game
2. Man stellt den Hammer nach UT
3. Man startet den Bot mit einer Tastenkombination
4. Man stoppt den Bot nach der gewünschten Anzahl von Walls
5. Man macht TB.
6. starte wieder bei 2

also wenn das "alles" ist, dann is der bot eigtl ... überflüssig oder zumindest nicht hilfreicher als die windowed methode ... ^^
doppel-D is offline  
Old 03/28/2009, 14:26   #9

Received Thanks: 29
weil da steht doch drücke "inject" und bei inject sachen hab ich bissel muffe das mein Freund Warden das mitbekommt ^^
Snake1972 is offline  
Old 03/28/2009, 14:33   #10

Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
weil da steht doch drücke "inject" und bei inject sachen hab ich bissel muffe das mein Freund Warden das mitbekommt ^^
"weil da" ist nicht gerade ein guter Anfang um nen Satz zu beginnen. außer du bist 9 Monate alt und es sind deine ersten Worte

Aber ich verstehe was du meinst und mir gehts ähnlich. Da der "Bot" auch nicht großartig was macht, bleib ich bei der windowed methode
doppel-D is offline  
Old 03/28/2009, 14:55   #11

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
"weil da" ist nicht gerade ein guter Anfang um nen Satz zu beginnen. außer du bist 9 Monate alt und es sind deine ersten Worte

Aber ich verstehe was du meinst und mir gehts ähnlich. Da der "Bot" auch nicht großartig was macht, bleib ich bei der windowed methode
lol

also ich weis nicht was ihr meint was da passieren kann aber ich habe ihn jetzt schon3wochen lang ausprobiert und es is nigs passiert
xdoddestroyer is offline  
Old 03/28/2009, 20:25   #12

milKyShape's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
also wenn das "alles" ist, dann is der bot eigtl ... überflüssig oder zumindest nicht hilfreicher als die windowed methode ... ^^
naja einen vorteil hat es^^ und zwar wenn man den glidewrapper benutzt und "maus begrenzen" aktiviert hat. dann kann man die maus nicht ausm windowed fenster bewegen. das is ziemlich hilfreich weil ich sonst beim telen immer aufm desktop lande wenn ich glücklicherweise auch noch in ner menge souls stehen bleibe :/ bitte keine tipps wie "nimm thundergods" oder sowas ich bleib bei meiner glidewrappereinstellung aber der begriff inject bereitet mir auch sorgen...
milKyShape is offline  
Old 03/28/2009, 20:28   #13

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
naja einen vorteil hat es^^ und zwar wenn man den glidewrapper benutzt und "maus begrenzen" aktiviert hat. dann kann man die maus nicht ausm windowed fenster bewegen. das is ziemlich hilfreich weil ich sonst beim telen immer aufm desktop lande wenn ich glücklicherweise auch noch in ner menge souls stehen bleibe :/ bitte keine tipps wie "nimm thundergods" oder sowas ich bleib bei meiner glidewrappereinstellung aber der begriff inject bereitet mir auch sorgen...
inject ist nur eine taste die du drücken musst um deine tasten konfiguration im game zu speichern damit der so läuft mit den tast die du eingestellt hast
xdoddestroyer is offline  
Old 03/28/2009, 20:32   #14

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
kommt jetzt nur drauf an, ob er die tasten über windows injeziert, oder über diablo (und da irgendwo eingreift)-> und schon steht ne "8" da ^^.
gib nochma in paar wochen bescheid^^

da wäre mir ein
Quote:
If $Go = 1 Then
MouseClick ( "left" )
Sleep(200)
MouseClick ( "left"
oder sowas in autoit lieber^^
kal_el is offline  
Old 03/28/2009, 20:46   #15

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
kommt jetzt nur drauf an, ob er die tasten über windows injeziert, oder über diablo (und da irgendwo eingreift)-> und schon steht ne "8" da ^^.
gib nochma in paar wochen bescheid^^

da wäre mir ein

oder sowas in autoit lieber^^
naja dan closen wir das hier weil mit autoit weis ich wiederum nicht wie das geht
xdoddestroyer is offline  
Closed Thread