Leechbotter und normale User sind herzlich wilkommen, wer mich adden will soll im Channel bescheid sagen.
Channel: op HSR-Baal
Game wp is: xdod
Massage: TP
public baalruns 05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Hey Leute,
was ist z.z. der beste bot für Public baalruns?
der kukbot?
Zeigt der die games dann auch im chat an?
Muss ich in op lastbaal z.b. die channelmods in fl einfügen damit sie meine games ansagen?
Danke
D2NTBOT 2.1 - Pub Baalruns 02/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi Leute!
Verwende den D2NTBOT 2.1 und würde gern Public DIa und Baalruns machen.
Die ganz normalen Runs gklappen ja, aber leider krieg ich es nicht auf die Reihe bei den Settings von Charconfig es so einzustellen, dass ich während eines Pub Games Leute einlade bzw die wichtigsten Messages schreibe wie: "TP safe" oder "Next game is...."
Kann mir da jemand weiterhelfen. Vll die scripts für diese Funktionen schicken???
LG,
Nt Bot für off. baalruns 03/27/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo Leute.
Ich habe da eine allgemeine Frage, da ich bezüglich dieser Problemstellung keine Lösung in der Sufu gefunden habe, muss ich halt auf diesem Wege ggf. nochmal fragen.
Und zwar ist meine Frage, ob es möglich ist den NT Bot so zu verändern in der NTConfig_Paladin, dass ich auch offizielle Baalruns machen kann.
Meiner funktioniert leider nur in privat games.
1.Er soll pupblic games erstellen mit "baal-xx" games z.b
2.Beim eintreten Welcome message schreiben
3. throne tp...
O baalruns 03/24/2009 - Diablo 2 - 0 Replies für leute deren eq nicht füren bot reicht
Op wpsbaal
Baalruns mit Sorc 10/02/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Hiho!
Ich wollt mal fragen mit welchem eq/merc/element baalruns möglich sind? Ich hab ne lvl 93 Light Mf sorc und die kackt spätestens bei den diener der zerstörung ab. Und das obwohl ich private games mach^^. Sie hat max res und maccht 5-20k dmg. Hab Tal Arm, Amu, Belt, Shako, Spirit, wächterteu, wt, nagelring, fried der natur und cta 2. Merc hat eth cv insight 248ed, 15 aura/eth andy/duriels mit 15ias. Is das irwie möglich, dass der bot es bei baalruns einfacher hat?
Danke schonma :D