[CLASSIC] PickIt, Magnet, Condom 02/12/2013 - Diablo 2 - 26 Replies Da ich Classic spiele, habe ich mir die Pickit umgeschrieben, Magnet umgeschrieben, und Condom eingefügt für´s überleben hinzugefügt,
für die die nicht wissen was Condom ist: RedVex • View topic - Condom v34.2
Also dann hier mal der Download
File-Upload.net - PickIt--Magnet--Condom.rar
Wer noch etwas hinzugefügt haben möchte, poste bitte hier.
ich werde mich dann darum kümmern
Tppk(Condom) Problem 12/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies Hi, folgendes Problem. Ich versuche mit meinen Condom Plugin zu Pkn, nur leider kann ich nie Zauber sehen wenn ich auf LeftskillAA gehe? Ich hab mir dann gedacht gut, vielleicht sieht man die auch nicht - jedoch hat das killen nie funktioniert, also wird wahrscheinlich doch nix gezaubert.
Was kann ich dagegen tun? Und gibt es noch bessere Plugs oder Programme?
AO3,6>Plugin-Condom>IMchickenmerc Problem 09/07/2008 - Diablo 2 - 2 Replies hi,
wenn der merc IM-Fluch im Thron bekommt, dann geht der Bot chicken town und leaved das game, weiss jemand ob der auch zu Malah gehen kann und wenn bitte mit dem link posten obs da nen PLugin oder so gibt, many ty :)
Brauche Condom/Magnet oder Xpick 05/18/2008 - Diablo 2 - 0 Replies So ich hab nun beide baalbot posts durchgelesen Redvex is anscheinend wohl down NUN KÖNNTE DOCH EINER MAL DERS HAT SO NETT SEIN und sein magnet/comdom Xpick hochladen und uns zu verfügung stellen!!