Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

redvex plugins

Discussion on redvex plugins within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
redvex plugins

da redvex.d2help.com und somit fast alle downloadlinks von epvpers und blizzhackers weg sind könnte man hier ne neue sammlung anlegen!

ich suche vor allem followbot aka "****" und das plugin, das die chars einem andern ins game joinen lässt
jamirus is offline  
Old 11/09/2012, 01:51   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
RezChams is offline  
Old 11/09/2012, 05:37   #3

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 16:49   #4

Received Thanks: 0
Moin,
die Liste ist ja für 1.12a, da werden sehr warscheinlich nicht alle Plugins noch 'safe' sein, oder? Ich hätte z.B. gerne ein Plugin, welches mir anzeigt, wie mein letztes Spiel hieß und vielleicht sogar direkt das nächste Spiel zeigt.
Habe von so einem Plugin schon Screenshots gesehen, aber ich habe leider keinen Namen und habe auch irgendwann mal gelesen, dass ein solches Plugin NICHT safe ist.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß!
N0sferat0 is offline  
Old 11/20/2012, 16:33   #5

Received Thanks: 19
Autumn zeigt das spiel an is aber kein RV plugin
MysticalFrame2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche RedVex plugins nutzt ihr zum ladderstart?
07/22/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Wie der Name schon sagt würde ich hier gerne ein paar Plugins zusammensammeln die sinnvoll fürn ladderstart sind. Hier einfach mal meine die ich grade nutze: 1. Title: Advanced Auto Party 2.5 (by Vicente) SDK Version: 3 2. Title: Claw 1.3 (by Zeiris Updated by Unknownforce) SDK Version: 3
[Redvex] Fragen über Plugins und Co
05/30/2011 - Diablo 2 - 34 Replies
Da der alte closed wurde und ich einen neuen aufmachen darf mach ich das direkt auch. :) Hier kommen alle Fragen über Redvex und seine Plugins rein. Fall ein Mod mit dem Namen des Threads nicht einverstanden ist bitte ändert ihn dann sofort. :) hier meine frage. Ich will das Plugy Leader benutzten.. Aber keine ahung wie ich das installieren muss.. Die leader.dll in den plugy ordner ist klar. aber wohin den Source ordner.
[Sammelthread] RedVex Plugins
05/10/2011 - Diablo 2 - 21 Replies
Servus Leute! Hab mir mal gedacht mir machen nen Sammelthread für alle RedVex Plugins. Wenn wer Gute hat einfach Posten. Duelhacks wären gut ;) oder andre wie ich schon gepostete habe Leader.dll und so .Benutze eingentlich nur TMC und der is Save so wie es scheint ! greetz!
RedVex 1.13 - neue Plugins ??
04/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Wollte sicherheitshalber fragen, ob durch das neue 1.13er Redvex auch die Plugins von RedVex 1.12 auf 1.13 upgedatet werden müssn. Also funktionieren die "alten" Plugins mit dem 1.13er RedVex (undetected)? LG Fear_Me
Redvex Plugins: FastMod v2.1 / Condom v34.2
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hey, hat wer sichere download links bzw kann mir die zwei plugins schicken ? :)

All times are GMT +1. The time now is 12:23.