Moin,
die Liste ist ja für 1.12a, da werden sehr warscheinlich nicht alle Plugins noch 'safe' sein, oder? Ich hätte z.B. gerne ein Plugin, welches mir anzeigt, wie mein letztes Spiel hieß und vielleicht sogar direkt das nächste Spiel zeigt.
Habe von so einem Plugin schon Screenshots gesehen, aber ich habe leider keinen Namen und habe auch irgendwann mal gelesen, dass ein solches Plugin NICHT safe ist.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß!
Welche RedVex plugins nutzt ihr zum ladderstart? 07/22/2012 - Diablo 2 - 13 Replies Wie der Name schon sagt würde ich hier gerne ein paar Plugins zusammensammeln die sinnvoll fürn ladderstart sind.
Hier einfach mal meine die ich grade nutze:
1. Title: Advanced Auto Party 2.5 (by Vicente)
SDK Version: 3
2. Title: Claw 1.3 (by Zeiris Updated by Unknownforce)
SDK Version: 3
[Redvex] Fragen über Plugins und Co 05/30/2011 - Diablo 2 - 34 Replies Da der alte closed wurde und ich einen neuen aufmachen darf mach ich das direkt auch. :) Hier kommen alle Fragen über Redvex und seine Plugins rein. Fall ein Mod mit dem Namen des Threads nicht einverstanden ist bitte ändert ihn dann sofort. :)
hier meine frage.
Ich will das Plugy Leader benutzten.. Aber keine ahung wie ich das installieren muss..
Die leader.dll in den plugy ordner ist klar.
aber wohin den Source ordner.
[Sammelthread] RedVex Plugins 05/10/2011 - Diablo 2 - 21 Replies Servus Leute!
Hab mir mal gedacht mir machen nen Sammelthread für alle RedVex Plugins.
Wenn wer Gute hat einfach Posten.
Duelhacks wären gut ;) oder andre wie ich schon gepostete habe Leader.dll und so .Benutze eingentlich nur TMC und der is Save so wie
es scheint !
greetz!
RedVex 1.13 - neue Plugins ?? 04/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Wollte sicherheitshalber fragen, ob durch das neue 1.13er Redvex auch die Plugins von RedVex 1.12 auf 1.13 upgedatet werden müssn.
Also funktionieren die "alten" Plugins mit dem 1.13er RedVex (undetected)?
LG Fear_Me