|
You last visited: Today at 09:45
Advertisement
Scheiße ! so ein mist >.<
Discussion on Scheiße ! so ein mist >.< within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/15/2009, 08:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Scheiße ! so ein mist >.<
Also ich wollte nen 2cd key machen für d2 kuk bot so dann habe ich das gemacht habe da alles eingefügt ne sicherheits kopie von cdkey gemacht dann eingefügt und jezz sagt der immer das mein cd key nicht regestriert ist und wenn ich die alte datei einfüge labert er das gleiche und ich keine d2 cds mehr also die normalen was soll ich nur tun kann mir jemand helfen wie ich mein d2 wieder zum laufen bekomme ich  ich könnt kotzen
Mfg
Tobias
|
|
|
03/15/2009, 09:02
|
|
Received Thanks: 2,205
|
ohne bindestriche den code eingeben
|
|
|
03/15/2009, 09:09
|
|
|
habe ich >.< hast du das schon mal gemacht?
muss ich alles groß alles klein?
|
|
|
03/15/2009, 09:27
|
|
|
kannst du sonst über teamviewer helfen oder mir diese dinger die ich einfügen muss erstellen?
|
|
|
03/15/2009, 10:11
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by Killrate
habe ich >.< hast du das schon mal gemacht?
muss ich alles groß alles klein?
|
so wie es in der key-maker.exe als beispiel angegeben ist (deshalb ist es auch das beispiel  ): alles groß, keine Bindestriche. wenns dann immernoch nicht geht, d2 deinstallieren (d2 ordner löschen nach deinstallation!!), neu installieren, keys neu erstellen =)
|
|
|
03/15/2009, 10:19
|
|
|
ich habe keine d2 cds mehr  schon scheiße sowas xD
kannst du mir deine icq nummer geben und mit teamviwer oder so mir helfen?
|
|
|
03/15/2009, 10:35
|
|
|
Quote:
ich habe keine d2 cds mehr  schon scheiße sowas xD
kannst du mir deine icq nummer geben und mit teamviwer oder so mir helfen?
|
teamviewer könnte ich heute abend machen.
was meinst du mit "ich hab keinen cdkey mehr"? ich dachte du hättest ingesamt mehr als einen? ^^ Ich schreib dann nochmal auf, was ich genau gemeint hab:
1. key-maker.exe erstellt nicht nur die ordner im kukbot verzeichnis, er bindet auch cdkeys in die entsprechenden d2 mpq dateien ein (da werden keys bei d2 nämlich gespeichert. deshalb funktioniert auch ein einfach "rückkopieren" der sicherheitskopien nicht, bzw die sicherheitskopien sind für den *****
2. du hast die keys falsch eingegeben, also musst du die entsprechenden dateien neu schreibe =>
3. key-maker.exe starten, alle keys die du verwenden möchtest eingeben, GROßBUCHSTABEN, keine Bindestriche verwenden. Die veränderten Dateien werden dann überschrieben/neu gemacht, die Fehler die du beim ersten Mal gemacht hast werden einfach überschrieben =)
|
|
|
03/15/2009, 10:45
|
|
|
ALso ich habe 2 keys^^ nur das ding ist ich habe rum getest und wollte halt den 2 key einbinden und den ma schauen ob es geht nja und es ging nicht aber ich test das jezz noch einmal
kannst du mir deine icq nummer oder so gebenß
|
|
|
03/15/2009, 10:45
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
kannst du sonst über teamviewer helfen oder mir diese dinger die ich einfügen muss erstellen?
|
thx für pm, aber ich kann dir schlecht was erstellen..einfügen.. weil ich sitz ja nicht bei dir am pc^^.
teamviewer hab ich ned.
machs so wie doppel-D beschrieben hat, das muss gehn.
wenn du einen 2ten nutzen willst, muss du alle beide eingeben, und nicht nur den einen den du neu hinzufügst.
in der config.ini muss sich das dann dementsprechend ändern.
CDkeyCount =0
LastCDkeyused =0
und es werden 2 ordner erstellt.. irgendwas mit cd-key1 ..2 oder so.
|
|
|
03/15/2009, 10:56
|
|
|
so wir er es erstellt hat habe ich es getan aber es geht nicht ich bekomm immer die selbe meldung ich glaube ich muss morgen los d2 kaufen
|
|
|
03/15/2009, 10:57
|
|
|
oder doppel-D hilft mir heute abend hoffentlich
|
|
|
03/15/2009, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
thx für pm, aber ich kann dir schlecht was erstellen..einfügen.. weil ich sitz ja nicht bei dir am pc^^.
teamviewer hab ich ned.
machs so wie doppel-D beschrieben hat, das muss gehn.
wenn du einen 2ten nutzen willst, muss du alle beide eingeben, und nicht nur den einen den du neu hinzufügst.
in der config.ini muss sich das dann dementsprechend ändern.
CDkeyCount =0
LastCDkeyused =0
und es werden 2 ordner erstellt.. irgendwas mit cd-key1 ..2 oder so.
|
sehr guter anhang, dankeschön =)
Quote:
so wir er es erstellt hat habe ich es getan aber es geht nicht ich bekomm immer die selbe meldung ich glaube ich muss morgen los d2 kaufen 
|
wie musst du d2 kaufen? die cds sind ja nicht kaputt ^^
wens nicht funktioniert, d2 komplett runterschmeißen, d2 ordner löschen (da bleiben nämlich daten drin, zur sicherheit einfach alles löschen), mit key1 neu installieren.
im kukbot ordner die ordner 1 und 2 löschen (bei keys), nach der neuinstallation von d2 einfach nochmals beide keys einlesen (keymaker.exe), diesmal aber richtig
|
|
|
03/15/2009, 11:55
|
|
|
Ja ne meine d2 cds (die normalen) sind kaputt xD bzw weg und deswegen muss ich mir neu diablo 2 kaufen ich mein die 10€ machen den kohl auch nicht fett
ABER ICH WiLL ZOCKEN zu dem hat mein bot ein zaka gefunden was ich indeten will xD^^
|
|
|
03/15/2009, 12:07
|
|
|
Quote:
Ja ne meine d2 cds (die normalen) sind kaputt xD bzw weg und deswegen muss ich mir neu diablo 2 kaufen ich mein die 10€ machen den kohl auch nicht fett
ABER ICH WiLL ZOCKEN zu dem hat mein bot ein zaka gefunden was ich indeten will xD^^
|
hm, leihs dir doch von nem Freund aus, geht ja nur um die Keys =)
btw kostet D2+Lod um die 30€. Hast dir nen doofen Tag zum Zocken ausgesucht, beim Blizzardshop kannste aber nen download kaufen  , der läuft bestimmt auch Sonntags
Btw, wenn du die neuen CDs hast, dann lies dir mal meine Installations Anleitung durch, dann hast du nie wieder solche probs
|
|
|
03/15/2009, 12:25
|
|
|
Hast du ein link für instalations anleitung?^^
weiß nicht ob es ne such funktion giebt xD
|