Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

beshceidene frage zu den bots!

Discussion on beshceidene frage zu den bots! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
beshceidene frage zu den bots!

hiho

habe eine frage zu den bots . Welcher bot ist der beste? (k das kann ich mir sparen *g). Welcher bot is am sichersten und kann keyruns etc machen? Da meine Englisch kenntnise schwach sind brauche ich eure Hilfe . Habe einen kuk-bot geladen und der läuft supi aber findet nix . Jetzt habe ich mir aus awesome zogen und ka ob der sicher ist oder noch immer erkennt paar.

Freue mich auf schnelle Antworten.
Violeta is offline  
Old 03/07/2009, 14:59   #2

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Violeta View Post
hiho

habe eine frage zu den bots . Welcher bot ist der beste? (k das kann ich mir sparen *g). Welcher bot is am sichersten und kann keyruns etc machen? Da meine Englisch kenntnise schwach sind brauche ich eure Hilfe . Habe einen kuk-bot geladen und der läuft supi aber findet nix . Jetzt habe ich mir aus awesome zogen und ka ob der sicher ist oder noch immer erkennt paar.

Freue mich auf schnelle Antworten.
awesome-o ist sehr sicher ungefähr gleich wie der kukbot

keyruns gehen super mit awesome-o
Medix is offline  
Old 03/07/2009, 15:08   #3

Received Thanks: 0
cool dann wer ich den mal testen
Violeta is offline  
Old 03/07/2009, 15:41   #4

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Violeta View Post
cool dann wer ich den mal testen
na dann viel spaß damit =
Medix is offline  
Old 03/07/2009, 15:50   #5

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Achte darauf, dass du Awesom-O 4.0 (aus dem Thread "Awesom-O Guide trotz Warden") nimmst!
Awesom-O 3.6 ist detectable
Tarantea is offline  
Old 03/07/2009, 16:57   #6

Received Thanks: 3
nimm lieber den jsp-bot wenn du nen pala spielst...
der ist echt geil :P und superleicht zu installieren!!!
Aber für public Baalruns suckt der, weil er kein tp macht. Aber private baalruns rocken mit dem auch also wenn NUR du in dem game bist!
Bei diaruns hat der bot noch seine macken, aber alles andere = A1!

Der ist nur auf die Englische version von d2 lod ausgerichtet, also falls du die deutsche hast, dann pm mich mal und dann geb ich dir meine Msn/Icq und ich schick dir paar dateien, damit der die Monster in der deutschen version sucht.

Grüße, Basti

edit: link :

wenn du die rar runterlädst, dann delete direkt (zur vorsicht einfach) den d2loader ordner und wenn du add2bs startest, musst du natürlich deine Pfade richtig eingeben :P aber bloß ohne d2loader!
Bastiii is offline  
Reply