Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Kukbot fragen

Discussion on 2 Kukbot fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 Kukbot fragen

Huhu! =)

Also als erstes muss ich mal nen fettes Lob dalassen! Ich bin vor ca. 2 Tagen auf das Forum hier gestoßen und muss sagen das
einem hier echt super gut und genau geholfen würd! =)

Da dies so is hab ich mir gedacht das ich dann ma meine Fagen auch stellen werde =)

Also... Ich benutzte auch den KukBot und wollte wissen ob sich jetzt schon einer darum gekümmert hat etwas für fertig zu schreiben
, das der Bot auch allle möglichen Arten von Skillern mitnimmt =) Das is nämlich nen bissl blöd das er die liegen lässt...

Des weiteren wollte ich ma wissen ob einer von euch weiß wie der bot reagiert wenn man ihn sagt das er keine rejus benutzen
soll wenn das Mana alle is.. Also was macht er wenn er dann auch keine Manapots mehr hat? Hat das ma eina Ausprobiert? =)
Ich mach meine runs nämlich ohne merc und da kommt es schon vor das die manapots ma llesind und er die rejus nimmt die ich
allerdings öfter man beim fürsten brauch...

Würde mich über positive Antworten freuen =)

Danke schonma=)
Vinzelchen is offline  
Old 02/22/2009, 23:40   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Vinzelchen View Post
Huhu! =)

Also als erstes muss ich mal nen fettes Lob dalassen! Ich bin vor ca. 2 Tagen auf das Forum hier gestoßen und muss sagen das
einem hier echt super gut und genau geholfen würd! =)

Da dies so is hab ich mir gedacht das ich dann ma meine Fagen auch stellen werde =)

Also... Ich benutzte auch den KukBot und wollte wissen ob sich jetzt schon einer darum gekümmert hat etwas für fertig zu schreiben
, das der Bot auch allle möglichen Arten von Skillern mitnimmt =) Das is nämlich nen bissl blöd das er die liegen lässt...

Des weiteren wollte ich ma wissen ob einer von euch weiß wie der bot reagiert wenn man ihn sagt das er keine rejus benutzen
soll wenn das Mana alle is.. Also was macht er wenn er dann auch keine Manapots mehr hat? Hat das ma eina Ausprobiert? =)
Ich mach meine runs nämlich ohne merc und da kommt es schon vor das die manapots ma llesind und er die rejus nimmt die ich
allerdings öfter man beim fürsten brauch...

Würde mich über positive Antworten freuen =)

Danke schonma=)
Halli Hallo,

ja die Mana tränke ;D
es gibt 3 möglichkeiten:

1. Du stellst ein das er auch Manatränke aufsammeln soll..
oder
2. Du Holst dir absofort immer einen Merc
oder
3. Du Wartest auf eine Andere Antwort und vllt hilft dir jemand beim Coden.

Graaze
knollo14

P.S: Es ist gut zu hören das dir Unsere Community gefällt.
Wir sind auch immer gerne bereit zu Helfen.
Wenn du probleme hast oder einfach jemand brauchst der dir was erklärt..
Melde dich bei mir..
Ich gebe viel privaten Support
Cael. is offline  
Old 02/23/2009, 00:29   #3

Naja ok dann hätten wirdie sache mit den pots ja so fast geklärt =) Wollte eig. wissen ob der bot wenn er kein mana und keine pots mehr hat wartet bis er wieder telen/hitten kann oder ob er das game dann leavt... joa... und das mit den skillern... Hab zufällig gerade ein gefunden.. kann essein das manche skillerdoch engespeichert sind im ickit? Wenn ja weißeina welche das sind?
Vinzelchen is offline  
Old 02/23/2009, 04:06   #4

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
merc bei pots bringt nix, da wenn er tot ist, beim wiederbeleben die waffe nicht neu in die hand gedrückt wird und somit die aura nicht aktiv ist.
außerdem stirbt dein merc so oft in cs, sodass du nach 40 runs kein geld mehr hast, wenn nicht noch eher

wenn dein char kein mana mehr hat, bleibt er stehen und versucht zu casten
wenn er attackiert wird macht er das so lange, bis er keine heiltränke und reg tränke mehr hat.
dann leavt er
du kannst aber auch chicken bei mana einstellen, das würde ich dir aber nicht empfehlen, denn sonst leavt er jedesmal, wenn dir n mob mal das ganze mana absaugt
Lowi is offline  
Old 02/23/2009, 05:44   #5

Alles kalr =) Das wollte ich wissen wisen was die Pots angeht =) Jetzt noch antwort zu den skillern =)
Vinzelchen is offline  
Old 02/23/2009, 09:19   #6

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Alles kalr =) Das wollte ich wissen wisen was die Pots angeht =) Jetzt noch antwort zu den skillern =)
Bei den Skillern ist es auf jeden Fall so, dass du in die Pick Dateien gehen musst und die Skiller-Affixe die du gerne hättest, in der Liste ergänzen musst!
Gt-Kingz is offline  
Old 02/23/2009, 13:37   #7

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
das mit den skillern kannst du in der pickit einstellen.
hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, aber es ist möglich
Lowi is offline  
Old 02/23/2009, 18:18   #8

Mhhh.... Steht zwar 2 Fragen in der Überschrift aba da is noch ne Frage aufgetreen bei mir xD Hab mir mal die Pickit Datei fürn KukBot runtergeladen und mir die mal angeschaut... Nun hat sich mir die frage gestelltfürwas die "1" oda die "2" bei picktyp zu bedeuten hat -.- Also ich dache eig. 0= liegen lassen 1= mitnehemn aba dann kam noch ne 2 dazu xD Ich denk bestimmt zu komplizert aba kann da ma eina wa szu sagen? xD
Vinzelchen is offline  
Old 02/23/2009, 18:21   #9

Hey hab mal ne frage habe alles eingestellt und gemacht wie man es mit dem kuk bot machen soll er startet auch bzw er gibt acc namen und pw ein und dann geht er in das bild wo man den char sieht aber den zeigt er gar net erst und da steht die ganze zeit connect und später dann ob der port 6112 frei ist und firewall da ist habe aber keine firewall warum geht es net??

würde mich um antwort freuen!!!
Hammerer is offline  
Old 02/23/2009, 18:28   #10

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Hammerer View Post
Hey hab mal ne frage habe alles eingestellt und gemacht wie man es mit dem kuk bot machen soll er startet auch bzw er gibt acc namen und pw ein und dann geht er in das bild wo man den char sieht aber den zeigt er gar net erst und da steht die ganze zeit connect und später dann ob der port 6112 frei ist und firewall da ist habe aber keine firewall warum geht es net??

würde mich um antwort freuen!!!
Du hast doch bestimmt eine Windows-Firewall...dort musst du den Port für Redvex freigeben

Quote:
Mhhh.... Steht zwar 2 Fragen in der Überschrift aba da is noch ne Frage aufgetreen bei mir xD Hab mir mal die Pickit Datei fürn KukBot runtergeladen und mir die mal angeschaut... Nun hat sich mir die frage gestelltfürwas die "1" oda die "2" bei picktyp zu bedeuten hat -.- Also ich dache eig. 0= liegen lassen 1= mitnehemn aba dann kam noch ne 2 dazu xD Ich denk bestimmt zu komplizert aba kann da ma eina wa szu sagen? xD
Guck mal im KukBot Thread auf Seite 86...dort wird alles ausführlich erklärt
Gt-Kingz is offline  
Old 04/21/2009, 03:36   #11

hi zusammen ich hab ma ne frage zu dem kukbot ich hab den instaliert klapt auch alles nur das er im game nur rumsteht!!!! was is das problem???
Nemesis2000 is offline  
Old 04/21/2009, 08:58   #12

Received Thanks: 62
1. fragen zu bots in den entspr. anleitungsthread

2. du bist nicht im redvex realm eingeloggt. Einmal einfach nur redvex starten, proxy starten, dia laden (manuell), als realm den von redvex bzw dir erstellten realm auswählen, einmal einloggen. fertsch. Danach kannst dann via kukbotstarter laufen lassen.
nomad2k is offline  
Old 04/21/2009, 09:57   #13

Received Thanks: 1,830
nomand2k hat alles gesagt

/Closed
Medix is offline  
Closed Thread