jetzt habe ich bessere items und trotzdem interup das kommt dann immer an der selben stelle wenn er das 4 und 5 siegel bricht kommen die mobs mit flügeln und wenn alle sterben steigt er aus! Gibts auch ein limit wie lang er in einem game bleiben soll?
Edit: Kann das sein das dass Internet schuld sein kann habe ein mobile von one das H.U.I.?
[Settings]
//Note that the settings for chicken are in permille
//As of now, "normal" order is supported only, that means that its assumed that HP‰>RP‰>Chicken‰
so jetzt habe ich ein weiteres problem. :*( Nach etwa 30 runs (dia= da macht er nur siegeln auf und kill diablo= das er nicht immer schafft) bekomme ich einen timeban. kann das sein das der bot zu schnell is mit game erstellen und ausklinken?
so jetzt habe ich ein weiteres problem. :*( Nach etwa 30 runs (dia= da macht er nur siegeln auf und kill diablo= das er nicht immer schafft) bekomme ich einen timeban. kann das sein das der bot zu schnell is mit game erstellen und ausklinken?
Nein der Bot ist ya bekanntlich gecrackt worden und kostet normalerweise...Deswegen wurde eine Anti-Crack-Protection eingebaut und man bekommt automatisch nach ca 27 Runs einen Timeban
aso aso dann erklärt sich einiges ^^. habe ein frage noch wegen den hammerdin wie muss ich ihn ausrüssten damit er die runs ohne prpb schafft? Meiner macht bei 9k dmg 1800 life (ohne bo), resi alles max, max block, 500 mana (attribute: 5str dex ca 20, rest vital geskillt) lvl 86
wenn du damit max block hast holst dir noch feuerabsorb dazu falls du diaruns machst und du solltest problemlos durchkommen, mit ansonstem "standard" equip (rising sun amu)
wenn du damit max block hast holst dir noch feuerabsorb dazu falls du diaruns machst und du solltest problemlos durchkommen, mit ansonstem "standard" equip (rising sun amu)
Meiner Meiung nach bringt Rising sun nicht viel...Höllenschlund bringt viel mehr und du kannst sogar noch Mars für mehr Res tragen
kannst natürlich auch höllenschlund anziehen wenn du auf die res von maras angewiesen bist (man kommt aber auch ohne auf max res, ohne absolut perfektes anni, torch und hoto zu tragen), die skills braucht man aber nicht zwingend.
im endeffekt ists geschmackssache würd ich sagen und mein geschmack geht nunmal zu rising sun.
Wer lieber die handschuhe und maras tragen möchte, auch ok. Hauptsache im cs ist halt, dass man überhaupt feuerabsorb hat, dann kann einem kaum noch was passieren.
kannst natürlich auch höllenschlund anziehen wenn du auf die res von maras angewiesen bist (man kommt aber auch ohne auf max res, ohne absolut perfektes anni, torch und hoto zu tragen), die skills braucht man aber nicht zwingend.
im endeffekt ists geschmackssache würd ich sagen und mein geschmack geht nunmal zu rising sun.
Wer lieber die handschuhe und maras tragen möchte, auch ok. Hauptsache im cs ist halt, dass man überhaupt feuerabsorb hat, dann kann einem kaum noch was passieren.
Ya ist Geschmackssachen...aber wenn man maras nimmt kann man sein shako und zaka mit ber sockeln...das heißt 16% dr (ist natürlich perfekt)
Brauche eure Hilfe 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo ich bin dabei einen Server zu machen
brauche nur noch Tipps was man alles zur DB wissen muss
chaps725 sagt mir nicht wo er was gefunden hat..
jah also so wie er muss ich wissen:
was kann man alles mit der DB und wie
Ich brauche eure Hilfe 11/10/2009 - Main - 1 Replies Ich brauche eure Hilfe
Hey Liebe User
wie die Überschrift ja schon sagt ich brauch eure Hilfen, uzw.
immer wen ich das Zweite mahl Metin2 öffne und auf SPIEL STARTEN
drücke kommt dise Meldung.
:confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Brauche eure Hilfe 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir jemand folgende Meldung in longjuyt2 entziffern bitte?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b1t6 -3.jpg
mfG Stineless