Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help ;)

Discussion on Help ;) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Help ;)

Moin..

Kenne mich schon mit einigen Bots aus.. außer mit diesen NT Bot kann mir da einer helfen den einzustellen?
pm mich oder addet mich icq !
ich mach auch 3hrs locker

lg, marci
MarciOne is offline  
Old 02/09/2009, 15:32   #2

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Moin..

Kenne mich schon mit einigen Bots aus.. außer mit diesen NT Bot kann mir da einer helfen den einzustellen?
pm mich oder addet mich icq !
ich mach auch 3hrs locker

lg, marci
ich hoffe du weißt ,dass dieser überhaupt nicht safe ist atm und schon einige die ich kenne dafür gebannt worden sind ( 2leute)
Medix is offline  
Old 02/09/2009, 15:51   #3

Received Thanks: 62
naja, haben die d2nt+ntbot benutzt oder d2bs+ntbot ? letzteres sollte eigentlich(!) relativ sicher sein, weil wenn ich mich recht erinnere nutzt das gute stück doch die cguard.dll von sheppard und solang sie nicht grad die alte cguard.dll genutzt haben, müsste alles glatt gehen.

btt: vlt solltest du einfach mal posten was dir probleme bereitet (am besten mit beispiel usw), schliesslich kanns durchaus noch mehr leute geben die daran interessiert sind, ganz zu schweigen davon, dass du so auch wohl mehr leute findest die dir helfen könnten
nomad2k is offline  
Old 02/09/2009, 16:04   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Nachforschungen haben ergeben dass Blizz ab nun auch für cGuard bannt!
Ob Sheppard schon eine neue Version rausgebracht at in den paar Tagen weiß ich noch nicht!!!
Gt-Kingz is offline  
Old 02/09/2009, 16:09   #5

Received Thanks: 62
am samstag hat er auf jeden fall eine rausgebracht. ist im aktuellen d2bs release enthalten:

Quote:
Added newst cGuard.bin to D2BS v1.0. If you're using the alpha, you gotta replace the cGuard.bin in there with the one in the D2BS v1.0 package.

cGuard History

Code:

Version History:

Version 1.0.1:

. Fixed a flaw in the Anti-Detection code which allowed Warden to detect the lastest version

. Added some preemptive Anti-Detection code

Version 1.0:

. Initial Release
nomad2k is offline  
Old 02/09/2009, 17:25   #6

Received Thanks: 87
möp

Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
naja, haben die d2nt+ntbot benutzt oder d2bs+ntbot ? letzteres sollte eigentlich(!) relativ sicher sein, weil wenn ich mich recht erinnere nutzt das gute stück doch die cguard.dll von sheppard und solang sie nicht grad die alte cguard.dll genutzt haben, müsste alles glatt gehen.

btt: vlt solltest du einfach mal posten was dir probleme bereitet (am besten mit beispiel usw), schliesslich kanns durchaus noch mehr leute geben die daran interessiert sind, ganz zu schweigen davon, dass du so auch wohl mehr leute findest die dir helfen könnten
allgemein von anfang an :b der loggt sich ins game dann kommt fehlermeldung eZ
MarciOne is offline  
Old 02/09/2009, 20:32   #7

Received Thanks: 0
ich benutze den d2nt seit 1 monat und nix ban

schieb ma das pala logg hier rüber ich schaus mir an

haste die dll auch ins system32 geschoben?
wamosknecht is offline  
Old 03/09/2009, 13:57   #8

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
bist jetzt schon gebannt worden?
oder nutzt du ihn noch immer?
Lowi is offline  
Old 03/09/2009, 16:48   #9

Received Thanks: 1
Ich benutze den Bot AD2BS 0.9a OOG Controller (including D2BS 1.0 +working NTBOT)
Das ist das Release von ejact.
Nach meiner Meinung einer der Besten bot. Ich zog den schon seit Anfang Dezember. Man muss nur lediglich den bot an die deutsche Spielversion anpassen.Die Endgegner auf Deutsch Edditieren.

Ps die Endgegner Duriel und Diablo funzen bei mir nicht, aber alles andere geht.
Maghan is offline  
Old 03/09/2009, 17:07   #10

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
ich bekomm massenweise d2 exceptions mit der version
bin jetzt wiedr auf die alte umgestiegen

du brauchst nicht alle bosse auf deutsch umeditieren, starte eifnach diablo2 auf englsich fertig
Lowi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:36.