Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mindigo 3

Discussion on Mindigo 3 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mindigo 3

Ich hab mir nu Mindigo 3 geladen und läuft soweit auch gut...
Die Pick it einstellen geht auch alles wunderbar...
Aber gibt es einge möglicht das einzustellen das er z.b. Klingenklauen pickt? Oder Gt's?
In der Pick It sind die ja nich vorhanden?
Wie schreib ich die da rein?

LG und I'm back
Trempi is offline  
Old 01/24/2009, 01:14   #2

Received Thanks: 0
Zeig mal den Inhalt der Dateien eventuell kann ich damit wat anfangen und die rienbasteln

Gruß
Brause1986 is offline  
Old 01/24/2009, 01:21   #3

Received Thanks: 7
Ne Datei gibs da in dem Sinne nich, das mit dem Pickit läuft alles über redvex

Edit: Habs hingekriegt^^ die item codes hat der automatisch eingefügt aber nur beim englischen namen^^
Danke trotzdem
Trempi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Redvex und Pickit (Mindigo/Magnet) Probleme
06/06/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv am D2 spielen und komme leider ohne redvex und ohne eine pickit nicht weit ... ^^ Redvex kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit aus 2007, leider treten momentan einige Probleme auf, die ich nicht selbst lösen kann. Ich bitte daher um eure Hilfe. Folgendes: - Ich finde leider keine (sichere, von möglich trojanerfreien Quellen) Version von Redvex 3.2 - Hat jemand nen Downloadlink? - Bei jedem Start von Redvex 3.1 muss ich erneut...
Mindigo PickIT
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Frage: Kann mir einer in die Pickit noch reinmachen dass es: - gelbe Grimshields - Gelbe Bone Shields - Gelbe Bone Helme - Gelbe Masken noch aufhebt ?
hilfe bei redvex und mindigo
01/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo, kann mir wer helfen, hab redvex ordnungsgemäss installiert, mindigo lädt auch, aber ich denke das sich redvex gar nicht richtig verbindet, hab alles so eingegeben wie ihr es so schreibt, das kommt wenn ich redvex starte: RedVex Diablo II Proxy Core Version 3.0 Apr 26 2007 (c) 2007 by FooSoft Updated by Zoxc Loaded plugins (2 total, must have SDK version 3 or lower):
redvex mindigo help pls
10/13/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
hi habe mal ne frage kennt sich einer mit dem mindigo aus für 1.12 habe ne frage wie kann man noch schneller machen das teil habe es schon auf 1 gestellt aber ist noch zur lahm und wollte fragen was die funkion mit waning da macht ?

All times are GMT +1. The time now is 09:52.