Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jsp Frage??

Discussion on Jsp Frage?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

-deli-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Jsp Frage??

Nabend leute bin schon nen paar monate bei Jsp hab aber noch nie was getraded da ich angst vor scamms habe Naja wer cool wenn mir einer in nen paar schritten erklären kann wie ich ich safety über Jsp trade. Berichtet mir mal von euren erfahrungen usw. .......
-deli- is offline  
Old 01/12/2009, 18:24   #2

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by -deli- View Post
Nabend leute bin schon nen paar monate bei Jsp hab aber noch nie was getraded da ich angst vor scamms habe Naja wer cool wenn mir einer in nen paar schritten erklären kann wie ich ich safety über Jsp trade. Berichtet mir mal von euren erfahrungen usw. .......
Kleinere sachen hrs usw kannste problemlos traden ohne irgendwie n mediator zu rufen, einfach gucken ,dass der andre schon n paar monate dabei ist und n paar posts hat. Bei wertvollen Items einfach mediator rufen.
Medix is offline  
Old 01/12/2009, 19:13   #3

Received Thanks: 7
Wenn dir jemand komisch vorkommt (umbedingt drauf besteht das du zuerst gibst, sich weigert mit mediator zu traden 0 posts hat usw.) einfach mediator rufen -> will er nich mit medi traden wars n scammer.

Aber die meisten sind echt nett und fair
Trempi is offline  
Old 01/12/2009, 19:41   #4

schwarze schafe gibts immer früher war das mal n scammer paradis mittlerweile nich mehr so einfach wie früher die leute sind nun vorsichtiger geworden ^^.

Achja waren das zeiten wo man die Accs/items so richtig schön pflücken konnte wie die reifen trauben
Medix is offline  
Old 01/13/2009, 07:25   #5

Received Thanks: 0
sagt selbst ein scammer
newstyle is offline  
Old 01/13/2009, 16:50   #6

Quote:
Originally Posted by newstyle View Post
sagt selbst ein scammer
lies den post mal genau durch und dann wirst du genau das herauslesen was du gerade geschrieben hast omg

natürlich wenn es dumme leute gibt die drauf rein fallen selber schuld das hier ist kein inwow forum.
Medix is offline  
Reply