Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kuk-Bot Probleme...

Discussion on Kuk-Bot Probleme... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/07/2009, 22:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok es klappt alles

und noch eine frage da ich ja in schicht dienst arbeite und das redvex manchmal down geht damit meine ich Errors etc.

ob es da so wie bei Awesom-O so eine nette datei gibt so wie Auto-Awesom damit red vex neu gestartet wird
BvN-KKND is offline  
Old 01/08/2009, 10:34   #17

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
gibts für kuk leider nicht...habs auch schonmal mit autoawesom probiert aber das ist nicht so leicht das einfach umzuproggen ~~
Gt-Kingz is offline  
Old 01/10/2009, 23:00   #18

bist du dran es weiter zu programieren oder lässt du es bleiben weil ich fänds rehct cool wenn es so eine datei gibt
BvN-KKND is offline  
Old 01/11/2009, 10:43   #19

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by BvN-KKND View Post
bist du dran es weiter zu programieren oder lässt du es bleiben weil ich fänds rehct cool wenn es so eine datei gibt
ich blick bei dieser nummer mit den rares ehrlich gesagt nicht durch
Gt-Kingz is offline  
Old 01/11/2009, 17:42   #20

hmm...

naja wirste schon iwan schaffen

da hab ich mal ne frage wo kann ich einstellen das der bot die items verkaufen soll die er findet.

und wo kann ich einstellen das er nach dia den merc widerbeleben soll?

und noch eine frage dan...

ich hab nun Dia-Baal runs machen wollen und es lief alles prima bis er baal war und die maus bewegt hat -.- wo kann man einstellen das er die maus nicht bewegen soll also so das er nicht herum läuft -.-

sorry das das eventuel kein sinn hat aber bin etwas enttäuscht von dem bot -.-
BvN-KKND is offline  
Old 01/11/2009, 18:38   #21

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by BvN-KKND View Post
hmm...

naja wirste schon iwan schaffen

da hab ich mal ne frage wo kann ich einstellen das der bot die items verkaufen soll die er findet.

und wo kann ich einstellen das er nach dia den merc widerbeleben soll?

und noch eine frage dan...

ich hab nun Dia-Baal runs machen wollen und es lief alles prima bis er baal war und die maus bewegt hat -.- wo kann man einstellen das er die maus nicht bewegen soll also so das er nicht herum läuft -.-

sorry das das eventuel kein sinn hat aber bin etwas enttäuscht von dem bot -.-
Problem mit der Maus => start in vm pc
Problem mit m Merc => UseMerc=1 (in der .ini datei zu finden wo du alles andre auch einstellst)
Problem mit Items verkaufen => Geht nicht
Medix is offline  
Old 01/11/2009, 18:43   #22

Received Thanks: 10
soderle:
der kuk bot ist leider etwas "einfacher" als der AO,
daher kann er keine Items verkaufen,
Merc wiederbeleben geht glaub ich auch nur am "Start" und nicht zwischendurch oO ?

bzgl. baal,
hast du den kuk bot im hintergrund laufen lassen und hast am aktiv was gemacht ?
(z.b. surfen)
das mag er nämlich nicht

der kuk bot hat den vorteil,
dass er sehr stabil läuft und das macht was man ihm sagt,
nämlich baal und dia kaputt machen!
ähnlich wie bei einem Puch-G den man mit einem Porsche Cayenne vergleicht,
der Porsche kann viel mehr, allerdings ist er auch viel anfälliger
daher ist der kuk bot für "Anfänger" Ideal, der AO für Spezies die genau wissen was sie tun!

mfg
shorthoof007 is offline  
Old 01/14/2009, 18:58   #23

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
es nervt.....
am ersten tag lief er super... die letzten 2 tage laufend realm downs.
muss an redVex liegen, denn wenn ich den mmbot starte läuft der durch ohne RD´s.

mache dia-baal... also über 4 min. nach 3 -7 runs ...Realm down.
kann man da was machen?
ok, seite 1 hat einer 120 sec. game create delay, werds mal antesten.

hat das noch jemand so häufig.
ist der cracked 4.1
kal_el is offline  
Old 04/28/2009, 14:42   #24

hallo,
Ich habe auch ein problem mit dem bot. hab alles eingestellt, er fängt auch normal an so wie es sein sollte aber wnene r nach weltsteinturm lvl 2 geht und da den bo gemacht hat krieg ich nen disc. ! ich bin echt ratlos hab den noma neu draufgezogen alles noma configuriert aber immer noch das selbe. hab 2 cd-key-sets die richtig angelegt worden sind (kam nen fenster als et feddig war=)). cta und so alles richtig eingestellt. Ich tippe mal auf die tränke, aber bin mir nich sicher. hab ganz links hp und rechts daneben mp (alle stark) hab immoment keine reg.tränke weil bot verkauft hat aus welchem grund auch immer..?_?. aber als ich die drin hatte gings au nich. und mein inventar habsch au angepasst... bitte um rücksprache =) vielen dank

MfG

Xhaze

PS: Hab nur baal bot NICHT dia+baal! (cracked version by umec_clan)
xhaze is offline  
Old 04/28/2009, 16:07   #25

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by xhaze View Post
hallo,
Ich habe auch ein problem mit dem bot. hab alles eingestellt, er fängt auch normal an so wie es sein sollte aber wnene r nach weltsteinturm lvl 2 geht und da den bo gemacht hat krieg ich nen disc. ! ich bin echt ratlos hab den noma neu draufgezogen alles noma configuriert aber immer noch das selbe. hab 2 cd-key-sets die richtig angelegt worden sind (kam nen fenster als et feddig war=)). cta und so alles richtig eingestellt. Ich tippe mal auf die tränke, aber bin mir nich sicher. hab ganz links hp und rechts daneben mp (alle stark) hab immoment keine reg.tränke weil bot verkauft hat aus welchem grund auch immer..?_?. aber als ich die drin hatte gings au nich. und mein inventar habsch au angepasst... bitte um rücksprache =) vielen dank

MfG

Xhaze

PS: Hab nur baal bot NICHT dia+baal! (cracked version by umec_clan)
dann lade dir den von hier und versuchs nochmal, dann wirds gehn.
sollte aber so auch gehn. tippe mal... tausche die waffen und schilde von einem slot in den anderen.... dann gehts.
kal_el is offline  
Old 04/28/2009, 16:30   #26

Received Thanks: 1,830
Bitte keine alten threads ausgraben wenn fragen zum kukbot sind in den kukbot thread

/closed
Medix is offline  
Closed Thread