so..hab das jetzt alles hinbekommen...hab jetzt nur die frage ...wenn er mir dei meldung gibts, dass er eine hot-ip gefunden hat in game x und pass y, soll ich dann warten in dem game?oder was soll ich machen?
so..hab das jetzt alles hinbekommen...hab jetzt nur die frage ...wenn er mir dei meldung gibts, dass er eine hot-ip gefunden hat in game x und pass y, soll ich dann warten in dem game?oder was soll ich machen?
Der Bot dient nur zur IP suche, den rest musst du selbst erledigen also warten & gute ip suchen & killen. Also du solltest dich mit dem world event in den grundzügen auskennen.
act 1 vor dem eingang zur höhle des bösen warten bis er walk´ed ^^, und dann rein.
btw: ned rumlaufen wie blöde nur weil sojs verkauft werden, schön warten bis er auf der erde wandelt und dann ein unique monster deiner wahl aufsuchen.
und wenn du ihn nicht findest...wird ihn ein anderer gefunden haben^^
und wenn du ihn nicht findest...wird ihn ein anderer gefunden haben^^[/QUOTE]
wenn du allein im game bist geht das wohl schlecht also immer weitersuchen^^
so nu hab ich nen problem bei mir bleibt der die ganze zeit nur in einem game drin^^
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :