weis einer was ich skillen soll nachdem ich alles voll hab für dmg ? am bessten rest alles in geist ? und brauch nen dudu max block ? weil hab schon 222 dex und nur 50% block -.-
weis einer was ich skillen soll nachdem ich alles voll hab für dmg ? am bessten rest alles in geist ? und brauch nen dudu max block ? weil hab schon 222 dex und nur 50% block -.-
was für ein dudu hast denn gemacht? gibt ja viele Variationen ne genauere beschreibung wäre nice...
Druiden 08/15/2010 - Diablo 2 - 43 Replies Hi mal ne allgemeine Frage bezüglich Druiden!
Welche Skillung empfehlt ihr denn so und welches Euip dazu?
Habe da keinen Plan aber letztens einen Bot-Druiden im Game gehabt und das ging bei dem recht flott^^
Danke schon mal für eure Antworten!
LG René
WTS lvl 80 Druiden 5/8 T6 12/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte hier meinen alten druiden account verkaufen. Der char hat 6/8 T6 Teilen und 26,7k HP unbuffed. Ansonsten befindet sich noch ein lvl 65 Twink Rogue auf dem Account.
Bitte mit Preisvorstellungen an mich per pm oder über folgende ICQ Nr. wenden: 396143381
Bei fragen, einfach fragen ;)
Frage zu einem Druiden Macro 01/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo
letzens hab ich in Halaa nen gegnerischen Druiden gesehen bei dem es so aussah als ob er in Katzenform jemanden anstürmen würde, was ja normalerweise nur als Bär geht. Dachte beim ersten mal ich seh nicht richtig aber dann kam es noch zwei weitere Male vor.
Kann man ein Macro machen welches in Bärenform geht, wartet bis die 10 Wut von Ingrimm da sind, anstürmt und dann sofort wieder in Katze geht? Anders kann ich mir das nicht erklären was ich da in Halaa gesehen habe.
Danke und...
Frage: wertschätzung eines Druiden 12/02/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Wieviel ist dieser Druide in € wert in ebay:
5000 arena punkte ///18k ehre
Full s2 top enchants heal gespecct 3xx abhärtung