Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/03/2019, 23:27   #5956

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
probiere doch mal folgendes?!
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.

so könnte der Pala quasi nichts tun außer ne Aura geben
problem wird dann warscheinlich das er trozdem rumportet um die ständig wiederbelebten zu töten.. aber ich probiers mal
elite_gamer1995 is offline  
Old 01/03/2019, 23:31   #5957

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by elite_gamer1995 View Post
hey, kann man iwie einstellen das der bot als hammerdin bei baal in der 2ten wave still steht damit der merc die immunen töten kann? der portet bei mir ständig hin und her und der merc kommt so nicht wirklich an die immunen ran ..
Quote:
Config.TeleStomp = false; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
in der char-config, dann auf true stellen natürlich

Quote:
Originally Posted by Lestat1986 View Post
moin moin zusammen ,

ich habe da ein problem mit meinem Barbaren. das er nämlich andauernt die waffen wegselt und ich auf einen slot bleibt.
in dem config´s konnte ich nichts finden .

Hoffe jemand hat eine lösung
Quote:
Config.TeleSwitch = false; // Switch to slot II when teleporting more than 1 node.
oder

Quote:
// Class specific config
Config.FindItem = false; // Use Find Item skill on corpses after clearing.
Config.FindItemSwitch = 0; // Find Item weapon slot - 0 = slot I, 1 = slot II
danielmw is offline  
Old 01/04/2019, 00:13   #5958

Quote:
Originally Posted by danielmw View Post
in der char-config, dann auf true stellen natürlich

oder
hab das jetzt mal eingefügt aber er portet trozdem ständig rum anstatt den merc machen zu lassen..
elite_gamer1995 is offline  
Old 01/04/2019, 08:32   #5959

Quote:
Originally Posted by danielmw View Post
also was genau willst du machen? einen public baalrun folgen?

wenn dein Char in fremde (nicht von dir selber gehostet) Spiele gehen soll ist hier die zweite Option angesagt:

Config.PublicMode = 2; // 1 = invite and accept, 2 = accept only, 3 = invite only, 0 = disable

ansonsten kann es passieren das dein Bot eine zweite Gruppe aufmacht.
Allgemein muss du D2BotChannel für sowas als Entry nutzen...
super hat geklappt danke,

kurze frage noch zu D2BotChannel Entry , muss man bei games den genauen namen aller games im channel eintragen oder klickt mein bot sich einfach in games ein die namen wie "Baal" oder "Dia" beinhalten die vom hoster im channel chat geschrieben werden? weil jetzt steht der nur im channel rum -.-
Code:
// D2BotChannel settings Games: ["baal-", "dia-"], // List of games to look for.
ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken) danke schonmal
sirto007 is offline  
Old 01/04/2019, 08:49   #5960

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by sirto007 View Post
super hat geklappt danke,

kurze frage noch zu D2BotChannel Entry , muss man bei games den genauen namen aller games im channel eintragen oder klickt mein bot sich einfach in games ein die namen wie "Baal" oder "Dia" beinhalten die vom hoster im channel chat geschrieben werden? weil jetzt steht der nur im channel rum -.-
Code:
// D2BotChannel settings Games: ["baal-", "dia-"], // List of games to look for.
ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken) danke schonmal
Genauen namen, keine zahlen
Cyberz123 is offline  
Old 01/04/2019, 11:36   #5961

ph0ke_'s Avatar

Hi Leute, hätte auch mal eine Frage und zwar:

Habe ich bei einem der Bots (Hammerdin) ziemlich oft diesen Error...an was könnte das liegen?

Z.b.
Window has unexpectedly exited... starting profile
Crash Info: Script: Diablo Area: Chaos Sanctuary

Bei dem anderen kommt es eher selten vor bzw. so gut wie garnicht...

Danke schonmal im vorraus
ph0ke_ is offline  
Old 01/04/2019, 19:24   #5962

Quote:
Originally Posted by Cyberz123 View Post
Genauen namen, keine zahlen
hm ne du hat leider nicht geklappt oder ich habs nicht hingekriegt ^^
also ichhabs so gemacht:
Code:
var StarterConfig = {
	JoinChannel: "XYZ", // Name of the channel to join
	FirstJoinMessage: "hi", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
	ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel

// D2BotChannel settings
	Games: ["DiaBaalRun-"], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
	Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
	JoinDelay: 5, // Seconds to wait between announcement and clicking join
	FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable

SwitchKeyDelay: 0, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down

SkipMutedKey: true,
	MutedKeyTrigger: "Your account has had all chat privileges suspended.",
	CrashDelay: 60, // Seconds to wait after a d2 window crash
	RealmDownDelay: 10, // Minutes to wait after getting Realm Down message
	UnableToConnectDelay: 5, // Minutes to wait after Unable To Connect message
	CDKeyInUseDelay: 5, // Minutes to wait before connecting again if CD-Key is in use. SwitchKeys overrides this!
	ConnectingTimeout: 20, // Seconds to wait before cancelling the 'Connecting...' screen
	PleaseWaitTimeout: 10, // Seconds to wait before cancelling the 'Please Wait...' screen
	WaitInLineTimeout: 60, // Seconds to wait before cancelling the 'Waiting in Line...' screen
	GameDoesNotExistTimeout: 5 // Seconds to wait before cancelling the 'Game does not exist.' screen
};
also Games ohne zahlen einfach den namen ( da läuft nur ein game immer wieder mit folge zahlen) so wie der hoster annonciert. joa mein bot steht trotzdem blöde im channel alleine rum

danke schonmal
sirto007 is offline  
Old 01/05/2019, 00:53   #5963

modwx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ph0ke_ View Post
Hi Leute, hätte auch mal eine Frage und zwar:

Habe ich bei einem der Bots (Hammerdin) ziemlich oft diesen Error...an was könnte das liegen?

Z.b.
Crash Info: Script: Diablo Area: Chaos Sanctuary

Bei dem anderen kommt es eher selten vor bzw. so gut wie garnicht...

Danke schonmal im vorraus

Hatte das Problem auch ...gestern auf die neuste Version geupdated (18.12.12.100) seitdem keine Probleme mehr damit gehabt
modwx is offline  
Old 01/05/2019, 07:30   #5964

Quote:
Originally Posted by sirto007 View Post
hm ne du hat leider nicht geklappt oder ich habs nicht hingekriegt ^^
also ichhabs so gemacht:
Code:
var StarterConfig = {
	JoinChannel: "XYZ", // Name of the channel to join
	FirstJoinMessage: "hi", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
	ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel

// D2BotChannel settings
	Games: ["DiaBaalRun-"], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
	Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
	JoinDelay: 5, // Seconds to wait between announcement and clicking join
	FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable

SwitchKeyDelay: 0, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down

SkipMutedKey: true,
	MutedKeyTrigger: "Your account has had all chat privileges suspended.",
	CrashDelay: 60, // Seconds to wait after a d2 window crash
	RealmDownDelay: 10, // Minutes to wait after getting Realm Down message
	UnableToConnectDelay: 5, // Minutes to wait after Unable To Connect message
	CDKeyInUseDelay: 5, // Minutes to wait before connecting again if CD-Key is in use. SwitchKeys overrides this!
	ConnectingTimeout: 20, // Seconds to wait before cancelling the 'Connecting...' screen
	PleaseWaitTimeout: 10, // Seconds to wait before cancelling the 'Please Wait...' screen
	WaitInLineTimeout: 60, // Seconds to wait before cancelling the 'Waiting in Line...' screen
	GameDoesNotExistTimeout: 5 // Seconds to wait before cancelling the 'Game does not exist.' screen
};
also Games ohne zahlen einfach den namen ( da läuft nur ein game immer wieder mit folge zahlen) so wie der hoster annonciert. joa mein bot steht trotzdem blöde im channel alleine rum

danke schonmal
Join Channel = Wo die games announced werden.
Game eintragen welches auch im Channel announced wird.
FirstJoinMessage = .games falls ein Channel Bot drin ist. Ansonsten wartet der Bot bis das nächste game announced wird.
JoinDelay müsste im Nachhinein angepasst werden.

Mehr musste beim D2BotChannel.dbj nicht machen

Beim D2Bot Profil musste D2BotChannel.dbj als Entry Script benutzen
Cyberz123 is offline  
Old 01/05/2019, 08:30   #5965

ph0ke_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by modwx View Post
Hatte das Problem auch ...gestern auf die neuste Version geupdated (18.12.12.100) seitdem keine Probleme mehr damit gehabt
Hab ich nun auch mal gemacht.... Hat aber leider nichts gebracht
ph0ke_ is offline  
Old 01/05/2019, 18:53   #5966

Quote:
Hab ich nun auch mal gemacht.... Hat aber leider nichts gebracht
Wär klasse wenn du den Bot mal beobachten könntest und sagst was genau passiert
Cyberz123 is offline  
Old 01/06/2019, 00:48   #5967

Received Thanks: 63

habe diese meldung wenn ich versuche ein bot zu starten
vilt kann mir jemand helfen .
ale-diablo is offline  
Old 01/06/2019, 03:17   #5968

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ale-diablo View Post

habe diese meldung wenn ich versuche ein bot zu starten
vilt kann mir jemand helfen .
Leider nicht. Hab seit zwei Tagen dieselbe Meldung.

Mit Verdacht auf Tempban hab ich jetzt eine sechstündige und eine zwölfstündige Pause eingelegt (natürlich jeweils eine gute Stunde Puffer dazugerechnet) aber es brachte nix. Gute drei Wochen lief der Bot jetzt problemlos, seit dem Serverdown vorgestern geht rein gar nichts mehr. Auf sämtlichen Profilen crasht das Fenster beim Einlogversuch.

Ohne bot kann ich mich reibungslos mit denselben CD-Keys, derselben IP, denselben Profilen einloggen. Neueste Version, versteht sich von selbst.
averagebass is offline  
Old 01/06/2019, 03:51   #5969

ph0ke_'s Avatar

Gerade mal alles neu gestartet und nun Startet er D2, bleibt kurz am Startbildschirm und dann kommt diese Meldung....

D2BS is not responding... starting profile

Naja mal kleines Päusschen machen.

Edit:
Jungs und Mädels, falls ihr irgendwelche Probleme,Crahs etc. habt solltet ihr euch den Bot neu laden.
In Github steht, das Sie was gefixt haben und dann man in doch bitte neu laden soll.

Hier der passende Link dazu :

Einfach neu einrichten, die "alten" Charconfigs,PickIt's (Dateien die ihr geändert habt) in die entsprechenden neuen Ordner einfügen und ersetzen. Done!

Habe seitdem keine Crahes mehr oder sonstige Fehlermeldungen mehr. Läuft seit knapp 2-3 Std problemlos durch.

Falls es euch geholfen hat, lässt kurzes Feedback da für evt. andere User ob es geholfen hat oder nicht
ph0ke_ is offline  
Old 01/06/2019, 14:38   #5970

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by averagebass View Post
Leider nicht. Hab seit zwei Tagen dieselbe Meldung.

Mit Verdacht auf Tempban hab ich jetzt eine sechstündige und eine zwölfstündige Pause eingelegt (natürlich jeweils eine gute Stunde Puffer dazugerechnet) aber es brachte nix. Gute drei Wochen lief der Bot jetzt problemlos, seit dem Serverdown vorgestern geht rein gar nichts mehr. Auf sämtlichen Profilen crasht das Fenster beim Einlogversuch.

Ohne bot kann ich mich reibungslos mit denselben CD-Keys, derselben IP, denselben Profilen einloggen. Neueste Version, versteht sich von selbst.

ich habe genau das selbe problem , habe win 10 .
d2bs habe ich unter win ausgefürhrt und als admin .
unter win xp geht es gar nicht .

normal kann ich das game starten . unter win 8 uner win xp geht nicht, da komm die fehlermeldung c0000005

Quote:
Gerade mal alles neu gestartet und nun Startet er D2, bleibt kurz am Startbildschirm und dann kommt diese Meldung....

D2BS is not responding... starting profile

Naja mal kleines Päusschen machen.

Edit:
Jungs und Mädels, falls ihr irgendwelche Probleme,Crahs etc. habt solltet ihr euch den Bot neu laden.
In Github steht, das Sie was gefixt haben und dann man in doch bitte neu laden soll.

Hier der passende Link dazu :

Einfach neu einrichten, die "alten" Charconfigs,PickIt's (Dateien die ihr geändert habt) in die entsprechenden neuen Ordner einfügen und ersetzen. Done!

Habe seitdem keine Crahes mehr oder sonstige Fehlermeldungen mehr. Läuft seit knapp 2-3 Std problemlos durch.

Falls es euch geholfen hat, lässt kurzes Feedback da für evt. andere User ob es geholfen hat oder nicht
leider hat es nicht geholfen habe das selbe problem wie vorher
ale-diablo is offline  
Reply