Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 16:12   #5131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
[QUOTE=


Zu 1.
Sind deine runs vielleicht zu kurz? sollten mindestens 5 min dauern. Ansonsten mal den key wechseln.

2.
In der char config des followers den leader eingetragen?
Sind die beiden in einer Party?[/QUOTE]

1.Hab die Runs Time jetzt mal erhöht. Hatte vorher 4 Min.
2.Ja habe ich. Joinen auch das gleiche Game und machen ne Party auf, nur geht er wie gesagt nicht in die Tp's. Weißt du ob man des Mf Helper zum Leechen benutzen kann oder nur Dia & Baal, weil sonst hat sich das eh erledigt.
lokovic is offline  
Old 08/17/2016, 17:19   #5132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
1.Hab die Runs Time jetzt mal erhöht. Hatte vorher 4 Min.
2.Ja habe ich. Joinen auch das gleiche Game und machen ne Party auf, nur geht er wie gesagt nicht in die Tp's. Weißt du ob man des Mf Helper zum Leechen benutzen kann oder nur Dia & Baal, weil sonst hat sich das eh erledigt.
Bei MFHelper rennt nur der leader vor, macht tp und beide killen.
Für leecher ist das follower script.

Hast Du bei

Config.Leader = "Charname";

den Charname richtig geschrieben?
Muss mMn exakt der richtige Charname sein.
Gizmoz81 is offline  
Old 08/17/2016, 17:23   #5133
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Jo hatte ich. Will nochmal probieren indem ich gar nichts eintippe. Steht ja dahinter, dass der das auch automatisch macht bei MF Helper.
Jetzt muss ich aber scheinbar erstmal warten. Kolbot Log hat mit angezeigt das ein Key "probably flagged" ist, was auch immer das sein mag. Dabei sind x-tausend Sekunden runtergelaufen.

Scripts.Follower = false; // Script that follows a manually played leader around like a merc. For a list of commands, see Follower.js


kann mir einer mal erklären wie das funktioniert? Wäre das also ich spiele einen Char und der eingestellte läuft einfach hinterher? Wenn ja wie funktioniert das? Hab Char Namen bei Leader eingegeben aber er Joi9nt kein Game oder sonst was.
lokovic is offline  
Old 08/18/2016, 06:41   #5134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Ich meine ich hätte das damals mit dieser Erklärung gemacht

Killerratte1 is offline  
Old 08/18/2016, 12:25   #5135
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja. Habe es soweit eingestellt und er joint wie gesagt auch die das Game und die Party, allerdings geht er nicht in die von mir(Leader) aufgemachten TP's. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
lokovic is offline  
Old 08/18/2016, 13:31   #5136
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
jemand ne ahnung warum ich im ClassicRush mit dem Rusher attackCount exceeded bekomme bei durial,mephisto?
ausserdem wechselt der Rushee nicht zwischen act 2 und 3... er pendelt zwischen meschif und jerhin hin und her... jerhyn spricht er an aber Meschif klickt er nicht an...

Thx

Da fällt mir auf das umstellen auf englsich via -txt und dem file funktioniert nicht... könnten meine probleme eventuell daran liegen?
Derbeth is offline  
Old 08/18/2016, 17:37   #5137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
Ja. Habe es soweit eingestellt und er joint wie gesagt auch die das Game und die Party, allerdings geht er nicht in die von mir(Leader) aufgemachten TP's. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Gibst dem follower auch den Bfehl ins TP zu gehen?

kuckst Du hier:

steht alles in der libs\bots\follower.js

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
jemand ne ahnung warum ich im ClassicRush mit dem Rusher attackCount exceeded bekomme bei durial,mephisto?
ausserdem wechselt der Rushee nicht zwischen act 2 und 3... er pendelt zwischen meschif und jerhin hin und her... jerhyn spricht er an aber Meschif klickt er nicht an...

Thx

Da fällt mir auf das umstellen auf englsich via -txt und dem file funktioniert nicht... könnten meine probleme eventuell daran liegen?
Das liegt an der Sprache.
Im Englischen heißt der Herr Meshif,
den findet er in der deutschen Version nicht.
Ich hab den Teil immer von Hand gemacht.
Mit dem umstellen von Deutsch auf Englisch kenn ich micht nicht aus,
hab die Englische Version drauf
Gizmoz81 is offline  
Old 08/18/2016, 19:42   #5138
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81 View Post
Gibst dem follower auch den Bfehl ins TP zu gehen?
Ja.Hab schon alle möglichen 1 eingetippt gedrückt was auch immer. Passiert nichts.
lokovic is offline  
Old 08/18/2016, 20:11   #5139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
Ja.Hab schon alle möglichen 1 eingetippt gedrückt was auch immer. Passiert nichts.
Hast du in der d2botfollow.dbj den leader und follower eingetragen? Steht zwar nicht in der Beschreibung, aber ich denke das muss auch gemacht werden.
Gizmoz81 is offline  
Old 08/18/2016, 20:44   #5140
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81 View Post
Hast du in der d2botfollow.dbj den leader und follower eingetragen? Steht zwar nicht in der Beschreibung, aber ich denke das muss auch gemacht werden.
Ja habe ich auch. Die Profilnamen im Kolbot. Steht zumindest so daneben, dass es nicht Acc oder Char Namen sein sollen.

Wäre die 1 denn aufm Num-Pad zu drücken oder wie wäre das auszuführen? Evt mach ich da ja auch was falsch, was ich nicht denke.
Seltsam ist ja wie gesagt auch, dass sie ins gleiche Game joinen, ne Party machen etc. aber er einfach nicht in die Tp's geht.
lokovic is offline  
Old 08/18/2016, 21:05   #5141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
Ja habe ich auch. Die Profilnamen im Kolbot. Steht zumindest so daneben, dass es nicht Acc oder Char Namen sein sollen.

Wäre die 1 denn aufm Num-Pad zu drücken oder wie wäre das auszuführen? Evt mach ich da ja auch was falsch, was ich nicht denke.
Seltsam ist ja wie gesagt auch, dass sie ins gleiche Game joinen, ne Party machen etc. aber er einfach nicht in die Tp's geht.
Profilname ist auch richtig. Das muss die eins auf dem num pad sein, mit der anderen haust du dir ja n Drink rein
Ich teste das morgen mal, sitz nich am PC.
Gizmoz81 is offline  
Old 08/18/2016, 21:31   #5142
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
Ja.Hab schon alle möglichen 1 eingetippt gedrückt was auch immer. Passiert nichts.
Enter drücken --> 1 eintippen --> mit Enter Nachricht schicken
(Die Commands müssen im Chat geschrieben werden)

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
jemand ne ahnung warum ich im ClassicRush mit dem Rusher attackCount exceeded bekomme bei durial,mephisto?
ausserdem wechselt der Rushee nicht zwischen act 2 und 3... er pendelt zwischen meschif und jerhin hin und her... jerhyn spricht er an aber Meschif klickt er nicht an...

Thx

Da fällt mir auf das umstellen auf englsich via -txt und dem file funktioniert nicht... könnten meine probleme eventuell daran liegen?
Schau mal hier:

1. Die use-Datei hat keine Dateiendung?
2. Beim Link muss "-direct -txt" stehen.
TheCrazy11 is offline  
Old 08/19/2016, 08:02   #5143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
Ja habe ich auch. Die Profilnamen im Kolbot. Steht zumindest so daneben, dass es nicht Acc oder Char Namen sein sollen.

Wäre die 1 denn aufm Num-Pad zu drücken oder wie wäre das auszuführen? Evt mach ich da ja auch was falsch, was ich nicht denke.
Seltsam ist ja wie gesagt auch, dass sie ins gleiche Game joinen, ne Party machen etc. aber er einfach nicht in die Tp's geht.
Aber wir reden jetzt schon über das follower script, ja? nicht mehr über das MF Helper?
Ich hatte follower nämlich letztens ausprobiert.. ging alles einwand frei. am besten schickst du einfach mal deine charconfig^^
Philson1337 is offline  
Old 08/20/2016, 08:08   #5144
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Philson1337 View Post
Aber wir reden jetzt schon über das follower script, ja? nicht mehr über das MF Helper?
Ich hatte follower nämlich letztens ausprobiert.. ging alles einwand frei. am besten schickst du einfach mal deine charconfig^^
ja. geht um den follower. falls der mf helper sonst klappt würde ich auch den nehmen. gibt es einge ntlich die möglichkeit einzustellen wer den "boss" am Ende killen soll?
Die Char Config poste ich mal wenn ich zu Hause bin
lokovic is offline  
Old 08/20/2016, 13:05   #5145
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
So mittlerweilen läuft alles danke für die hilfe! Ist hier jemand der das rushee script verändern kann sodass nicht nur der Quester sondern auch der nicht Quester nach dem Summoner mit Cain spricht? Muss da immer manuell arbeiten sonst kann er nicht zu jerhyn gehen (bei 2+rushees). Ist wohl nur ne line kopieren aber hab 0 ahnung welche... würde sonst etwas jsp fg offerieren falls das wer machen kann
Derbeth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.