Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/27/2016, 10:27   #5041
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
Nein es ist genau andersrum

"//" -> Bedeutet für den Bot das er alles was hinter diesen Zeichen steht ignoriert, weil es "Kommentare" sind (Genauso wie in den anderen Scripts).



Bedeutet das er diese Zeile ignoriert.



Bedeutet er verarbeitet diese Zeile.

Dementsprechend würde ich grade diese Zeile auf



abändern (So sammelt er alles ab MAL Runde ein)
Kannst du mir noch das Script geben, dass ich den pickit beim manuellen mh aktivieren kann?
mooh is offline  
Old 07/28/2016, 10:18   #5042
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Quote:
Kannst du mir noch das Script geben, dass ich den pickit beim manuellen mh aktivieren kann?
Ist umgekehrt geregelt aber egal Effekt ist der gleiche.

Zu finden bei mir unter "pickit + manuelles spielen"
FerroKarr is offline  
Old 07/28/2016, 12:41   #5043
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
Ist umgekehrt geregelt aber egal Effekt ist der gleiche.

Zu finden bei mir unter "pickit + manuelles spielen"
Hab alles so gemacht wie auf deiner hp beschrieben, aber es klappt trotzdem nicht... der pickt garnix
mooh is offline  
Old 07/29/2016, 14:28   #5044
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
@

Moin, mal ne blöde Frage ^^

Wie kann ich beim Rushbot einzelne Quests überspringen bzw. geht das überhaupt mit dem Bot?

Bei D2NT konnte man glaube ich immer einfach bildauf und bildab drücken.

thanks in advance
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/29/2016, 16:23   #5045
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
nop... aber hab ich auch schon bei mir geschrieben

Quote:
Originally Posted by mooh View Post
Hab alles so gemacht wie auf deiner hp beschrieben, aber es klappt trotzdem nicht... der pickt garnix
TS... dann gehen wir mal alles durch (so viel is das ja nich)
FerroKarr is offline  
Old 07/29/2016, 17:22   #5046
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 5
Hallo ,
hab lange nicht mehr Diablo 2 gespielt . Hatte früher schon Bots , aber die Erinnerung daran ist sehr weit hinten in meinem Gehirn . Irgendwie bekomme ich den Kobot nicht zum laufen . Er sagte, es wurde versucht auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen. Kann wer helfen oder hat jmd nen Tutorial von Anfang an ? 337 Seiten lesen wäre doch etwas viel.
Danke
SchnorrerKing is offline  
Old 07/30/2016, 10:48   #5047
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
moin
Kann ich ihm irgendwie sagen, dass er eine besondere Aktion bei zu wenig gold durchführen soll? (blaues zeuch aufheben und verkloppen das evtl auch noch in Verbindung mit einem Spaziergang durch low_mobs gebiete)
senfbert is offline  
Old 07/30/2016, 11:46   #5048
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
normalerweise ist genug zeuchs in LLD.nip drinne, das er wieder verkauft
FerroKarr is offline  
Old 07/30/2016, 12:30   #5049
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
normalerweise ist genug zeuchs in LLD.nip drinne, das er wieder verkauft
schon klar. hab ihm auch noch das hier mit auf den weg gegeben:

[quality] == magic # [fcr] >= 90
[quality] == rare # [fcr] >= 90

aber mir gehts ja da drum, dass wenn er sich mal wieder an nem immunen (ja gibt bald n infi ^^) die zähne ausbeißt und der sölli das konto plündert dann endets oft in nem endlos loop aus dem versuch in die stadt zu tp'en ...

deshalb hätte ich gerne n threshold der ihm bei <x gold zwingt erst mal stumpf zu farmen bis wieder y gold erreicht sind und dann weiter macht.
senfbert is offline  
Old 07/30/2016, 13:07   #5050
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Hmmm... mein Sölli läuft mit Insight CV rum und das geht auch. Du kannst, solange du noch am "hochleveln" bist, in der Charconfig die Immunen "übergehen"?!

Da war was mit SkipImmune.... ich schau mal

so Zeile 431:

Quote:
// Monster skip config
// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"

Config.SkipImmune = [];
FerroKarr is offline  
Old 07/30/2016, 19:42   #5051
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
d2kolbot

hallo habe mir das zwar runtergelassen aber ich komme damit leider nicht klar kann mir da jemand helfen über teamviewer ?
b_j_k_1_9_0_3 is offline  
Old 07/31/2016, 04:28   #5052
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, eine kleine Verständnisfrage.

Ich hab jetzt über die Images eine "clean installation" gemacht, dann den neuesten KolBot gezogen. Über Git nochmal geupdated und es nach der Beschreibung zum laufen gebracht, allerdings hab ich in der "diablo.js #321" ganz oft den Fehler, dass

"Diablo not found (Area: 108, Ping:187, Game: SPIELNAME_PLATHALTER)" steht.

Ist das ganz normal und kann ignoriert werden oder hätte ich noch etwas beachten müssen?
Mein Diablo script welches ich nehme ist

Scripts.Diablo = true;
Config.Diablo.Entrance = true; // Start from entrance
Config.Diablo.SealWarning = "";
Config.Diablo.EntranceTP = "";
Config.Diablo.StarTP = "";
Config.Diablo.DiabloMsg = "";

Tritt bei 4 verschiedenen Zauberinnen lvl 79-83 in Alptraum auf.

Die Nachrichten Felder hab ich empty gemacht, damit der nix sagt. Sind ohnehin keine public games. Sollte ich sie dann lieber auf False setzen oder warum bekomem ich relativ oft diesen Fehler?

Manchmal klappts natürlich auch reibungslos.
Geppongs is offline  
Old 07/31/2016, 05:36   #5053
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
@

Warum eigentlich lvl79-83 auf alp?^^

Heißt das 4 Zauberinnen in 4 Games, oder 4 Zauberinnen in einem Game?

Klingt danach, dass eine oder mehrere Zauberinnen grad dabei sind, was zu verticken, Diablo wird gekillt, sie kommen hin und finden ihn dann logischerweise nicht ^^

Bei 4 in einem Game = kein Problem
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/31/2016, 10:14   #5054
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wenn einer der drei Siegel-Bosse immun ist und dadurch übergangen wird, telt die soso in die Mitte und wartet ein gewisse Zeit auf Dia und erhält dann diese Fehlermeldung. So war es zumindest bei mir früher.
Anditheke7 is offline  
Old 07/31/2016, 13:14   #5055
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Lvl96 Hammerdin-> RIP

Naja egal aber:

Ziehe mich aus gegebenem Anlass mal für eine gewisse Zeit zurück.
Support gebe ich weiterhin. Ihr wisst wo Ihr mich findet
FerroKarr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.