Hey,
momentan habe ich einen Hammerdin als Leader am laufen, der 94 ist und eine Java als Co-Fighter (Main) die 95 ist.
Und mein Kumpel lässt auch ab und zu mal seine 92 Sorc mitlaufen, die momentan dabei ist. Also seitdem ich herumteste ist sie im Game.
Eingestellt ist momentan, Hammerdin portet sich durchs CS und macht normalen Dia Script, meine Java macht in diesem Moment Eldrich und Shenk und kommt in 9 von 10 Games rechtzeitig zum 1. Seal.
Nach Dia portet der Hammerdin zu Baal und cleant mit der Sorc den Thron und die Java macht Nihlathak, zur 1. Wave ist die Java auch immer im Thron und bekommt so die EXP von allen Waves.
Jedoch kommt es mir so vor, lauft den EXP die angezeigt werden, dass bei einem normalen Dia und Baal-Leech die Java mehr EXP bekommt?
Normalerweise müsste die Java so doch deutlich mehr EXP bekommen, da sie Eldrich, Shenk und Nihla macht und rechtzeitig zur 1. Wave und 1. Seal da ist?
Die Frage ist, ob Nihla und Eldrich, Shenk mehr EXP bringen, als die Champmonster im CS und im Thron