Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo2 Server Probleme oder liegts an mir?

Discussion on Diablo2 Server Probleme oder liegts an mir? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/01/2012, 10:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das Problem liegt aber nicht bei den Bots.
exince is offline  
Old 04/01/2012, 10:59   #17

flow-jow's Avatar

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hab keine Probleme; Bots joinen zeitversetzt die Games
Ja das geht.
Könnte man z.B. so machen:

2. char joint leader
3. char joint 2. Char
4. char joint 3. char

usw.

der Zeitabstand sollte genügen. Musst du nur verschiedene leech.ntj's machen und alle sich in der f-list haben
flow-jow is offline  
Old 04/01/2012, 11:13   #18

Received Thanks: 3
Falsches Thema... und außerdem gibts bei Muddys auf NTBootleech eine spezielle Einstellung.

// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("Leecher1", "Leecher2", "Leecher3");
exince is offline  
Old 04/01/2012, 11:44   #19

Received Thanks: 0
ich nutze z.b aber lanaras deswegen ist es ein versuch wert
cdrmann is offline  
Old 04/01/2012, 21:21   #20
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Da das eigentliche Thema scheinbar soweit durch ist, schließe ich hier.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Liegts an mir oder dem Hoster ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ePvP, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen, ob es an mir oder dem Serverhoster liegt dass ich beim lvln, metin schlagen etc. dauernd gekickt werde. Also der Server ist ein Homeroot und es sind nicht viele Spieler on, vllt 4 oder 5. Die Probleme treten auch erst seit gestern auf was mich sehr verwundert, davor ging alles perfekt .. Es gibt doch im Client (wenn man es einfügt) so einen Abnormal-Gaming Schutz oder wie das heißt.
Diablo2 Probleme
02/14/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
So hab mir vor ner Zeit diablo2 gekauft und hate es schon lange aufm PC wollte heute wieder anfangen aber habe die CDs und denn Blöden key nicht mehr also kann ich den support von blizzard vergessen. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich Diablo2 ohne CD starten bzw spielen kann ohne es wieder von neu zu kaufen :D Ihr könntet mir auch euren key geben :D
Probleme mit PC/ggf liegts an FF
02/07/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich habe ein Problem und zwar hängt mein PC seit 2 Tagen wie ...! Ich habe 4 GB Ram & da ich wirklich nichts außer FF offen habe weiß echt nicht woran es liegt... ich tippe hier grade blind da das wie sau hängt bis die Buchstaben nach kommen das ist auf dauer echt nervig.. Habe ebend im Editior getestet da wirds sofort angezeigt & nicht nach 20 Sekunden.. Alles wird normal gestartet nichts macht Probleme nur wenn ich im FF surfe kackt der fast ab.. es kommt auch dann immer...
DB Fehler oder woran liegts?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also, ich habe das Problem bei manchen Items, dass dort nicht der Preis genommen wird, den ich eintrage sondern das dreifache immer. Weiß jemand wie man das fixxen kann? Hat jemand auch zufällig eine vollständige "land" Tabelle?
O wow acc n fg (und/oder Diablo2 Items)
09/19/2009 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
pm mich in d2jsp, name: Torchwood Da ich hier im forum nicht reinschaue^^ Also wow ist aus meiner sicht ein tolles spiel, nur Blizzard und die flamer sind mir ein dorn im Auge. Das ist der eine grund warum ich aufhören will, ps. blizzard kotzt mich so richtig an!!! Der andere Grund ist, ich mache grade mein ABI wow= zu Zeit aufwendig deshalb versuche ich andere spiele und will dafür mmopgs, diablo2 zb. ist weniger Zeitaufwendig und man braucht keine raidtermine um an gute Items zu...

All times are GMT +1. The time now is 20:21.