Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leader Java Leecher Necro Empfehlung?

Discussion on Leader Java Leecher Necro Empfehlung? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Leader Java Leecher Necro Empfehlung?

Hi,

ich habe jetzt meine Enigma zusammen und jetzt kann ich doch einen anderen Char machen, als meine Blizzard Sorc ^^

Da ich generell Necros mag und ich auch einen Necro fürs PvP möchte, wollte ich die Sorc links liegen lassen und mir einen Necro als Co-Leecher hinstellen.

Später im PvP soll er ein ***** werden, blos zum lvln und Co-leechen ist ein ***** nicht so gut, was könnt ihr mir empfehlen, da ich mich noch nie mit einem Soummener/Poison Necro auseinander gesetzt habe.
rejoin is offline  
Old 03/27/2012, 17:28   #2
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Als leecher brauchst gar nix machen wenn du cofighter meinst würd ich sagen ***** oder Summoner.
ek654 is offline  
Old 03/28/2012, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
ein ***** ist ziemlich genial als cofighter durch die kadaverexplosion und flueche kann er extrem schnell die 2te wave killen (wo der hdin so seine zeit braucht) aber auch alle anderen waves weil kadaverexplosion einfach sehr viel dmg macht und durch amp ist baal auch immer schnell down wenn noch ne java oder so im game ist und man kann einen ***** ganz billig fuer pvm bauen
hab einen 99er in nl und einen 98er in ladder hat eig. immer ziemlich gut funktioniert als cofighter

/e
summoner habe ich auch mal getestet aber dadurch dass bei nem vollen run extrem viele auren(ist das die mehrzahl von aura Oo) da rumgeistern kann das game ziemlich schnell droppen... wenn man da mit vielen skeletten rumrennt
besonders wenn du ne java als leader hast ^^
joshiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddys D2NT Leecher leaved vor Leader
11/29/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Ahoi miteinander, ich hab folgendes Problem. Und zwar bekomm ich dadurch, dass mein Leecher vor dem Leader leaved ab und zu Rd. Die Frage ist nun, ob ich einfach bevor er leaved ein Delay einbaue, oder ob es direkt einen Befehl gibt, der bestimmt wann der Leecher das Game verlässt. Hab schon die Scripte durchgesucht und irgendwas wie "leave" oder "exit" gesucht, aber keinen Erfolg erreicht :) Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat. Danke schonmal. edit: also der Leecher verlässt das Spiel,...
Leader Non Ladder EU sucht Leecher Baal only
10/22/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
bin locker 24/5-6 also wer bock hat zu leechen einfach ne priv pm senden ty hf:mofo:
Muddys D2NT Problem Leecher/Leader
08/22/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey leute,.... ich kriege den bot nicht zum laufen... der leader geht ins game und fängt an mit dem run... der cofighter/leecher geht in den chat checkt einmal die friendslist und sonst passiert nichts mehr.... hier die nobotleech: /** * This file was modified by [email protected] and [email protected] * Check the programming section for updates and further scripts * Last Update: 15:34 20.08.2011 */
D2NT Leader,Leecher
07/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey bei dem baalbot für dummies habe ich im script gesehen das der leader seine eigene pickit hat..ich würde aber gerne das der leader viele andere sachen aufhebt.. kann man das in die wege leiten,weil ich alleine botte mfg
D2NT Leechbot - Leader lädt Leecher nicht ein.
08/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Genau so ist es.. Mein Leader (HDin) lädt meinen Co-leecher (Sorc) nicht ein. Nach einer Zeit verlässt sie das Game. Wenn ich sie nun manuell einlade tritt sie automatisch der Party bei, und von da an läuft alles super, kein Problem! Lade ich sie im nächsten Game jedoch wieder nicht manuell ein, tut der Leader wieder nichts, und sie verlässt das Game nach einer Zeit.. Was kann ich tun? :S D2forster



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.