Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druide in D2nt

Discussion on Druide in D2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Druide in D2nt

Ja also ich weiß leider nich wo ich das hinschreiben soll tut mir sehr leid. Hätte ma ne frage. Mein druide läuft aud D2nt aber er telt nicht in die monster rein und deshalb trifft sein nado fast nie. Also muss mein merc immer die monster killn und das dauert.... Hat da vllt jemand ne idee wie ich das verbessern könnte. Also das mein druide in die monster rein telt und dann nado castet. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon ma im Vorraus.
dizzle.jsp is offline  
Old 03/20/2012, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Steht doch schon in welches Topic das muss in deinem Topic Namen.

King_killerko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iso d2nt bluebird ele druide verbesserungen
05/10/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
würde gern mein d2nt bluebird weiterbenutzen, aber bei ele druide is halt fail: die attack range (sollte sich näher ans / aufs mob telen) oak wird im laufenden script nicht neu gecasted wenn er stirbt wäre sehr dankbar für hilfe :)
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine)
04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies
Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können. Installation: Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja". In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
D2NT Problem mit Druide
05/30/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, Kann mir einer sagen wie ich bei einem Ele Druide einstellen kann das er zu den Gegner teleportiert und dann dort Tornado castet, anstatt aus der Entfernung wo er nicht trifft. Mfg bigmama
[D2NT Frage] Druide und Tornado
05/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Undzwar habe ich ein problem mit dem Druiden und Tornado. Im Baalrun z.B. steht er 3-5 Körperlängen (gemessen am Druiden^^) vom Monster entfernt und castet wie ein wilder Tornado. Alles gut und schön... aber er trifft nicht (weil sich der Tornado ja im zick-zack bewegt). Nun wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist ihn wie ein Hammerdin direkt auf das Monster telen zu lassen =) Und wenn Ja: Wo kann ich dies ändern? Oder gibt es schon dazu etwas was mir helfen würde? danke schonmal...
D2NT 3.1 Bluebird - Ele Druide Probleme
04/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo zusammen, wollte den Bot mal über meinen Eledruid laufen lassen, hab soweit auch alles eingestellt. Er telt sich allerdings immer zu den bossen und sobald er sie sieht kommt die FEhlermeldung dass er ihn nicht töten konnte, ohne nur einen TOrnado anzusetzen, macht Tp und dasselbe bei den nächsten Bossen. Das Problem ist ja bekannt, hab allerdings unter der Sufu nichts finden können wo eine Antwort auf die Frage kam.



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.