Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Etal ManualJoin

Discussion on [Hilfe] Etal ManualJoin within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] Etal ManualJoin

Hallo liebe Gemeinde

habe soeben festgestellt dass, sobald ich mein Spiel starte alles funktioniert (Mh , monster & pickit) aber traurigerweise , nach jedem baalrun wenn ich das spiel über esc - spiel verlassen, verlasse , danach mein diablo 2 einfriert und nicht mehr reagiert.. Wenn ich den Bot so laufen lassen oder nur maphack laufen lasse , funktioniert alles , nur bei ManualJoin passiert dies.
Nun meine Frage, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Mfg Core
Dj_Core is offline  
Old 03/07/2012, 09:11   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
liebes gemeindemitglied
->

danke
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 18:01   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Sofern Etal über eine Taste verfügt, mit der sich das Spiel verlassen lässt, solltest du es mal damit versuchen. Grundsätzlich ist das ein D2NT Problem, welches wohl am ehesten dann Auftritt, wenn im Spiel mehrere Threads fleissig vor sich hinwerkeln. Eventuell gibt es auch einfach ein Problem bei der Freigabe dynamisch allokierten Speichers, obwohl das jetzt mehr reine Spekulation meinerseits ist, also bitte nicht weitersagen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
freeze, manualjoin

Similar Threads Similar Threads
D2NT ETAL 1.13d: Barb-Bot einstellen (Hilfe)
02/07/2015 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, habe mir den D2NT Etal Runtergeladen. (eig. nur wegen MH jetzt sehe ich aber, dass es einen Barbarian-Bot gibt!) Ich habe einen Frenzy-Barb mit folgendem Equip: Arreats Umed Highlords Enigma MP Grief PB Death PB
D2NT Etal hilfe mit scripteinstellung
12/25/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo, möchte gerne wissen, wie ich das baal script so einstellen kann, das mein pala bei stygschen puppen das game verlässt????? wer eine antwort??????????? danke :rtfm:
D2NT Etal bräuchte hilfe
12/23/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey alle:) also der Titel sagt ja eigentlich alles :P Ich versuche jetzt schon seid knapp 3 Stunden den Bot zumlaufen zubekommen.. aber vergeblich immer sagt er mir nen Error an.. ich schätze ich mache wohl irgendetwas mit dem Script falsch, aber ich komm nicht drauf was es ist :/ Jetzt wollte ich fragen ob zufällig jemand nen Script hat für nen hammerdin zum Farmen :) währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
Brauche hilfe bei D2nt dll Etal
11/20/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Brauche mal hilfe bei d2nt dll etal muddys nach jedem run kommt error meldung fliegt komplet raus und startet über manager neu und wenn ich baalruns machen möchte macht er game auf und geht gleich wieder aus dem game hoffe mir kann dabei einer helfen danke
etal bot d2nt hilfe
11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items und NTTconfig items columns is undefiened oder so kann mir jmd helfen

All times are GMT +1. The time now is 16:57.